App im Playstore
Pfeil rechts
900

es geht nicht um telefonieren oder video, mehr um den gruppenchat

@abi: es hat sich doch niemand hier getrennt....

Kann ich Anni nur beipflichten das es so ist.

hätte total interesse, nur hab ich leider die technischen Möglichkeiten nicht.

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

warum nicht landi?

Also ich hab ein uraltes Notebook, das bald zusammenbricht glaub ich. Und es hat einen Wackler im Netzteil. Ich darf es nicht von seinem Platz wegbewegen, und da hockt meistens mit 10 mein Holder dran.
armseelig ich weiß.

naja es würde schon gehen, wenn du es denn versuchen würdest

Habe micu gerade mit meiner Freundin getroffen. Es war schön... So warm, zärtlich, lustig, ich habe mich einfach wohl gefühlt. Hin und wieder so mulmige Gedanken und Gefühle Aber ich nahm diese wahr ohne mich reinzusteigern das war so in etwa warum sieht so so aus? Warum ist da nicht dies oder das ... Es war so schön und habe mich beobachtet wie ich sie ständig knuddeln küssen und anfassen wollte weil sie so süß und niedlich war und ... Ach einfach einfangen diesen Moment! Was ich sagen will: ist man mit sich im reinen und steigert sich nicht rein (was schwer ist wenn man im Strudel gefangen ist und dem troll alle Macht gibt ... Sich nicht verunsichert auch mal von negativen Gefühlen und Gedanken nicht so beeindrucken lässt ... Ich denke gerade ich liebe meine Freundin .. Will mit ihr zeit verbiegen und in den Urlaub und mit ihr Dinge erleben... Das habe ich nicht wenn es mir so schei. geht wie bis vor 1-2 Wochen. Was geholfen hat: ruhe, Abstand, Freiheit wahrzunehmen und die zeit sinnvoll zu nutzen. In diesem Sinne einen schönen Abend noch

Mich hat der Troll völlig eingenommen. Könnte nur noch weinen. Es hat mich komplett überzeugt. Die Pille ist alles Schuld, die Hormone. Ich habe kein ROCD, ich liebte Ihn einfach von Beginn an nicht. Nichts Bindungsangst! Ich wollte Ihn einfach nicht und meine Gedanken wollen wir sagen ich soll gehen, liebe Ihn nicht.

nicky jetzt gehst du mal in die küche und nimmst dir ein glas wein...manchmal brauchts das...

Ich bin grade zu dem Schluss gekommen, dass meine Freundin das wohl süßeste Mädchen der Welt ist und wenn es jemanden gibt, den ich liebe und mit dem ich mein Leben teilen möchte, dann sie.

(Erinnerungspost für schlechte Zeiten)

Ach und ich will eine Beziehung, bin zufrieden mit meiner Freundin und hab kein Interesse daran mich auszuleben und ungebunden zu sein.

Toll Jake, das ist ein tolles Erinnerungspost. Freut mich für Dich

Super Jake.
Ich freue mich für Dich!

Ich versuche stark zu sein gegen den Troll der wie ich gestern schrieb wieder sehr extrem mir versucht einzureden ich solle doch nun endlich gehen! Da war nie was und wird auch nie was sein.
Lustig ist auch, ich habe euch ja von dem Geruchsempfinden erzählt wenn man die Pille absetzt und IHN dann nicht mehr riechen kann ... gestern dann war ja der Gedanke da, ich konnte Ihn von Anfang an nicht riechen, dass wollen mir meine Gedanken nur sagen - nichts Bindungsangst. Und was war heute morgen.
Der Wecker geht, wir drehen uns zueinander und er atmet in mein Gesicht. Klar das man morgens doch Mundgeruch hat, der eine mehr der andere weniger - hallo guten morgen, da war der Gedanke, siehst Du, es stinkt, Du kannst Ihn nicht riechen, ist das nicht Beweis genug?
Obwohl ich den Drang habe mich bei euch rück zu versichern, ob das wohl völlig normal ist, dass man so etwas auch ohne diese Krankheit wohl mal denkt ...

Ich schließe mich jake an.

Ich habe einen wunderbaren Mann, mit dem ich richtig gerne mein Leben verbringe. Ich liebe seinen unschlagbaren Optimismus, seine offene herzliche Art und seine Leichtigkeit!

Wir lachen so viel, wir verstehen super, teilen viele Interessen und können uns sehr viel geben. Ich vergesse dabei nicht auch eigenes auszuleben und mich um eine Bedürfnisse selbst zu kümmern.

Mein post für doofe Tage!

Macht weiter, ihr Lieben!

Wie merkt ihr denn eigentlich das es nur böse Gedanken sind oder tatsächlich keine Liebe mehr?

Was ist Liebe?

Ach abi,
Wenn ich, wir, das so zweifelsfrei immer wüssten, dann wären wir nicht hier.
An diesem Punkt fängt das Gedanken-karussell an....besser nicht einsteigen.

Zitat von abi:
Wie merkt ihr denn eigentlich das es nur böse Gedanken sind oder tatsächlich keine Liebe mehr?

Naja, die bösen Gedanken verhindern gewissermaßen, dass man sowas wie Liebe spürt.

Hast du denn manchmal auch schöne Momente mit deiner Freundin?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin heute wieder im freien Fall

Ok, ein Versuch...ohne Gewähr.

Abi, du hast eine schöne Beziehung mit allen Höhen und Tiefen, die man halt so überlicherweise kennt. Dein Partner ist ein toller Mensch, mit dem du es eigentlich sehr gut aushalten kannst, und in den du dich einfach richtig verliebt hast. Du bist zufrieden und glücklich.....
das einzige was nun passiert ist: in einem doofen, vielleicht belasteten Moment nimmst du komische Gefühle wahr, die dich nun auf einmal tiefer belasten. Sie kommen wie aus heiterem Himmel und du kannst gar nichts damit anfangen. Aber sie machen Angst und lösen eine große Verunsicherung aus. Sie kommen immer wieder, du versuchst sie zu kontrollieren, aber sie lösen so ein ungutes Gefühl aus, dass du es irgendwie nicht ignorieren kannst....Du fragst dich was das soll, was kann denn dahinter stecken? Du versuchst sie zu entkräften, sie zu beschwichtigen, Gegenbeweise zu finden, Sicherheit zu suchen....aber das ist anstrengend und nicht leicht und verunsichert eher mehr. Wie wäre es auch möglich Sicherheit zu finden, mit dieser Unsicherheit im Nacken. Dazu kommt noch, dass man ja gar keine 100% sicheren Beweise finden kann.

Klingt das alles nicht absurd? Irgendwie total unpassend für das, was du dir in deinem Leben wünschst und was du noch alles erleben möchtest oder dir bisher mit deinem Partner wiederfahren ist? Helfen dir diese doofen Gedanken bei irgendwas?

Zitat von Daisy Cutter:
Ich bin heute wieder im freien Fall

Bau dir einen Boden!
Expectum Patronum! (Falls du mal Harry Potter gelesen hast.... )

Such dir schöne Erinnerungen, Gedanken, etwas was dich zum Lachen bringt!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore