@ Zimtwolke,
...ich hab die Geschichte da von Dir nicht ganz verstanden oder im Ganzen nicht so mitgekriegt...
Du hattest also Angst vor deinem Exfreund?!
Ich dachte, Du hattest Fantasien wo Du Dich nicht zwischen ihm und deinem Freund entscheiden solltest?!
Meine Angst hat sich wieder auf den Typen festgelegt, den ich vor meinem Freund toll fand.
Ich rannte ihm hinterher , er hat auch mit mir geflirtet, aber es hat nicht sein sollen.
Dann kam mein Freund , Herzklopfen, daß ich am Anfang immer mit nem Schnap. vor den ersten Dates beruhigen mußte!!
Aber 16 jahre später wenn ich dem anderen dann begegnet bin, bekam ich Herzklopfen, daß mir auch bald alles weggeflogen wäre
Die Angst will mich wegtreiben von meinem Freund und deshalb meide ich ALLE Plätze oder Veranstaltungen, auf denen eder andere sein könnte!
Die schei. ist, wenn ich dann wieder ein Schritt weiter bei meinem Freund bin und an Hochzeit ohne Schweißhände denken kann ,kommt der ANDERE Typ um die Ecke und ich werde von meinem Höhenflug komplett runterkatapultiert.
Alles vorbei. Ich Herzklopfen, Gefühle für Freund auf Eis. Aber ich will das nicht!!
Wie kann man denn endlich das dem Hirn klarmachen, daß die Zeit vorbei ist?
Daß alles anders ist.
Es ist, als wenn ich in die Zeit vor 16 jahren zurückgeschickt worden wäre und die Gefühle genau so sind wie zu dem Zeitpunkt. Mein Leben ist aber mittlerweile anderes!!
Oh mann, wenn ich DEN wollte, würde ich doch alles anstrengen ihm nahe zu sein.
Ich hab (da ich erkannt habe, daß meine Angst schon immer im Untergrund tätig war in Form von Reizdarmsymptomen) in den Jahren meiner Beziehung auch immer wieder absichtlich Orte aufgesucht, wo ich IHN(den anderen) sehen konnte. Dann hab ich ein wenig geflirtet(nur mit den Augen) und bin dann aber später beruhigt wieder heim .Und immer gerne. Ich hab mich immer auf meinen Freund gefreut! Und ich habe in Hollywoodschnulzen auch immer IHn und mich gesehen! ER war mein Prinz, sonst keiner. Es war halt nur so,als wenn ich mir eine Bestätigung holen wollte, daß ich noch ne gut Sau bin, und gut wars.
Aber jetzt haut es mir die Socken weg und ich will ENDLICH Ruhe haben und nicht mehr die Abwehrgefühle meinem Freund gegenüber!
Sagt mir: Was meint Ihr dazu??
ich bin mit dem Latein bald am Ende
LG Gollie
Es ist (in der Angst) als ob ich regelrecht besessen wäre von diesem Typen, dabei will ich ihn endlich abhaken!!!
03.11.2011 21:38 •