Wenns einem dann wieder gut geht, dann fragt man sich: was zum Teufel hab ich da für einen Schrott gedacht.. ? Ich find meinen Partner doch toll...
Es ist alles einfach super anstrengend, aber will man davon laufen und diese Anstrengung immer wieder aushalten müssen, beim nächten Mann oder Zeit seines Lebens alleine sein müssen ? Nein, also strengt man sich an, um sein Hirn mal wieder einzunorden und auf die richtige Fährte zu bringen.
Ich glaub es gibt einfach zuwenig adäquate Hilfe, denn welcher Therapeut hat schon von RoCD gehört ? Kennt Ihr da viele ? Also meine hat mich ganz dumm angeguckt, aber es kam Ihr dann doch sehr schlüssig vor... Fragt mal eurer Therapeuten ob die wissen was RoCD ist.. Die Ammis sind da schon viel viel weiter....
Doch Daisy, Du bist schon stark. Niemand kann das immer sein und wie gesagt in so ner Schleife ist man das ärmste Würstchen auf der Welt, aber das ist man nicht nur, man hat auch starke Anteile. Die kommen immer wieder durch, sonst wären wir alle schon weg....
Die Seite hier mein ich: http://relationshipocd.com/category/understanding-love/
Ja meist wird es schlimmer eher es besser wird, und wenn es schlimmer wird, dann weiß ich das es bald vorbei ist. Das ist so mein Trost in so harten Stuten. Ich hatte diese Phasen früher ungefähr 2 Wochen lang am Stück, dann wurde es wieder besser, alles war wie weggewischt, dann wieder ne Phase.... mittlerweile tauern die Phasen vielleicht 3 bis 4 Tage und sind lange nicht so schlimm. Ich war ja früher teils so fertig das ich nicht mal arbeiten konnte.. oder mich durch den Tag gequält hab.
11.03.2015 08:26 • #11821