Richtig, Zimtwolke.... ich hab so ein bisschen das Gefühl, das ist auch ein Problem, das wir ALLE haben. Man macht das so, ich bin aber nicht so... ich bin nicht normal, so ist das schlecht und falsch und überhaupt läuft doch bei mir alles nicht normal... und... STOP! Wieso ist anders schlecht? Wieso ist es falsch?? Jeder Mensch ist ein Unikat und wir eben auch... übrigens hab ich jetzt schon dermaßen oft gehört, dass Ängstler und Zwängler meist hochintelligente, komplexe und vielschichtige Menschen sind, dass ichs anfange zu glauben Wir sind halt bisschen komplizierter, na UND?? Ich denke, es ist gerade auch das, was unsere Partner so an uns schätzen! SO siehts nämmisch aus!!!
Aber ich verstehe auch sehr gut, dass dir das einen Schlag verpasst hat, das ist bei mir auch so. BAAAAMMM!! Ich will auch, och menno Dabei KÖNNTE ich ja, es ist ja nicht so, als hätte ich die Möglichkeiten nicht... mein Freund würd mich SOFORT und vom Fleck weg heiraten. ICH bin die Schissbuxe, die sich ziert und windet.
Was ist eine Hochzeit bitte? Ne Feier mit Unterschrift. Nicht mehr und nicht weniger... das Versprechen auf ewige Liebe?! KANN niemand geben.... und wenn, dann sicher nicht mittels eines wieder aufzulösenden Vertrages! Liebe lässt sich nicht vertraglich fixieren, das ist eine Illusion! Kein Tier der Welt heiratet, viele leben aber zusammen und einige sind um LÄNGEN treuer und loyaler als der Mensch. Gelle
Ich merke gerade, dass ich das Muster, was ich bei meinem Freund habe, auch bei anderen Beziehungen habe . Also hab ich mir gedacht: Probiers halt mit dem Pferchen nochmal, ist dochn Toller. Es macht auch echt Spaß mit ihm, aber immer wieder kommen so Gedanken wie: Da stimmt die Chemie nicht bei euch....er ist einfach nicht deiner... du redest dir nur ein, dass dir das Spaß macht mit ihm, weil du ja jetzt, wo du die andere RB nicht mehr hast, keine andere Wahl hast.... so wie mit deiner ehemaligen RB wird das nie wieder...du machst dir was vor...du wirst das Pferd und das Hobby VERLIEREN... für IMMER!!! PANIK PANIK PANIK!!
Ich erkenn da so vieles wieder...auch so Gedanken wie: Was, wenn es doch einfach so ist und nicht bloß irgendeine Angst... Gedankenkreisen nonstop Mal mein Freund, mal mein Hobby...
Ey, es MÜSSEN Verlustängste sein, das ist doch nicht normal
03.11.2011 09:10 •