App im Playstore
Pfeil rechts
900

in deinem alter nicht mehr ?
irgendwann kommt aber das bedürfnis von nähe...! vielleicht nicht gleich..aber es kommt.....

Könnt ihr mich nicht helfen

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

Eigentlich will ich das doch gar nicht

Daisy nimmst du medikamente ?

Ja die nehme ich , Paroxetin

könntest du dir vorstellen die medikamente zu wechseln oder die dosis zu erhöhen?
Tu dir selber einen Gefallen!

Denkst Du ich bin geprägt von der Depression ?

ja denke ich! seit monaten hast du keine verschnaufpause.. bitte mach was dagegen!

Daisy, niemand zwingt dich dazu irgendetwas zu tun! Im Grunde genommen hast du dir doch schon selbst den Weg aufgezeigt, den du gehen möchtest.

Du möchtest in der Beziehung bleiben und egal welche negativen Gedanken kommen, sag einfach zu dir selbst
Was willst du dummer, beschissener Gedanke überhaupt, ich weiß dass du gegen die Beziehung bist, aber ich lass mich von dir nicht unterkriegen

Du hast keinen Druck - du hast rein theoretisch auch die Möglichkeit Schluss zu machen, jeden Tag. Du kannst deine Meinung jeden Tag ändern, aber denkst du nicht du würdest es bereuen? Niemals wieder eine Beziehung, ist das die Lösung, die dich glücklich macht?

Natürlich bist du depressiv. Du bist hoffnungslos, dir ist schlecht, bist traurig und grübelst den ganzen Tag. Das alles sind Symptome eine Depression. Wir alle wissen wie du dich fühlst, dass du keinen Ausweg siehst außer dich zu trennen, dass du denkst du wirst nie wieder glücklich sein können mit deinem Partner, aber das ist ein Trugschluss, mir geht es jetzt so gut wie ich es mir vor ein paar Wochen nie hätte erträumen können!

Ich hoffe du triffst keine voreilige Entscheidung ...

Danke Jake

..und ich hoffe du überwindest deinen inneren Schwe*nehund und besprichst das jetzt mit dem Neurologen, denn ich glaube ohne andere Medikation oder Erhöhung kommst du da nicht mehr raus! Du schadest dir, deinem Umfeld und der Beziehung an der du hängst..

@ Daisy ich bin ja erst neu hier, hab zwar einige deiner Beiträge gelesen aber weiß trotzdem nicht - was machst du denn sonst so? Also beruflich zum Beispiel oder Hobbymäßig? Ich weiß z.b. bei mir dass das alles nicht so zufrieden stellend läuft und ich deswegen betsimmt auch viel projeziere. Ich sag mir, ich ändere ERST ALLES ANDERE bevor ich meine Beziehung mit dem TOLLSTEN MANN EVER angreife (ihr seht, heute gehst mir gut, Samstag bis Montag war mein blöder Zwilling am Werk).

Daisy, Du möchtest gerne das wir widerspechen und Dich ein bißchen aufpäppeln gell ?
Sowas in der Art denke ich jedenfalls wenn ich mich bockig/verzweifelt hingestellt hab und gesagt hab: Dann trenn ich mich halt...
Und das Du keine Beziehung mehr eingehen willst, ist schon a weng lächerlich... Das weißt Du doch selbst...

Aus Dir spricht der Troll, wie ich meine......

Also meine Liebe, dem haust jetzt eine runter und wirst wieder klar im Kopf

TROLLCATCHEN *Jihaaaa*

Nieder mit ihm

Wie gehts dir Landi? Deine 10 Tage Urlaub laufen?

Bin seit zwei Tagen nachts bei seinen Eltern einquartiert, weil ich Angstattacken hatte. Bin also mit Sohni zu den Schwiegereltern. Am Sonntag kommt er wieder, dann wirds hoffentlich wieder gut... Keine Ahnung, war ein wenig viel die letzte Zeit. Muß ab April wieder arbeiten, mein Opi ist gestorben, vor einem halben Jahr mein Pferd, einfach ein paar Schicksalsschläge, viel Arbeit, Stress.... Grippe. Dann kann es einem schon mal nicht so gut gehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja das kann ich sehr gut verstehen, das kocht richtig hoch. Deine Verluste tun mir sehr leid, da wird einem die Vergänglichkeit so richtig bewusst und man hat (bewusst/unbewusst) das Gefühl seine Zeit noch intensiver zu nutzen, noch mehr noch schneller zu erledigen, nur das Beste zu nehmen, Entscheidungen noch kritischer treffen ... das kann schnell umschlagen und einem über den Kopf wachsen

Danke für Eure Unterstützung ...

Auch wenn ich mich zeitweise sehr schwach anhöre und ich es,dabn auch tatsächlich bin unterstütze ich hiervauch gerbñne

....ich möchte doch nur glücklich sein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore