Hey Holli's Angel,
Ich weiß was du meinst, mit dem auf dem Körper schlagen. während meiner schlimmsten Phase habe ich kaum noch gegessen, bzw. keine lust gehabt mir was zu machen und fast nur schnelles zeug gegessen.
Auch der Angst-Schub passiert mir manchmal, am schlimmsten, wenn ich gedanklich scheinbar zur Lösung meines Problems, dem Ende meiner Beziehung gekommen bin. Dann ist es am schlimmsten, weil ich meinen Freund nicht verlieren will, denk ich. Hoffe ich.
AAAagh, da ist es wieder. Die Schlimmste Angst von Allen, dass es keine Angst ist, sondern die Realität, die man sich nicht eingestehen will.
Vorhin hat mir mein Freund gesagt, dass ich ihn manchmal ansehe, als ob ich ihn anhimmel, voller Liebe und Zuneigung. Das gleiche hat mir neulich auch eine Bekannte gesagt, ich würde glücklich aussehen, wenn ich über ihn erzähle. Warum können es denn andere Menschen sehen und ich nicht?? Wie beknackt ist das denn bitte? Warum bin ich denn nach innen so zerissen und nach außen so ... innerlich sicher? ich glaube nicht, dass ich jetzt auch schon unbewusst am Schauspielern bin, aber... das blöde aber!
Ich geh jetzt schlafen, dass Bett riecht noch ein bisschen nach meinem Freund (oh man, interessiert euch sicher nicht... ) aber vielleicht kennen die, die das ganze in einer Fernbeziehung mitmachen müssen:
Irgendwie habe ich immer ein bisschen Angst vorm Skypen oder telefonieren, ich freue mich aber gleichzeitig auch drauf. Total zwiespältig! Vor allem wärend wir telefonieren, merke ich oft gar nichts von meiner Angst. Dagegen habe ich vor unseren Besuchen immer ein bisschen 'Lampenfieber', wenn ihr versteht, was ich meine!
Oh nein, langer Post!
ich wünsch euch Durchhalte-kraft!
01.11.2011 00:53 •