Ganz ruhig bleiben! Keine Entscheidung muss von jetzt auf gleich getroffen werden. Ich möchte mich jetzt nicht glücklich und zufrieden von euch abheben und sagen haha, mir geht es gerade gut, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch auch helfen kann:
Mir geht es ja gerade unheimlich gut. Ich bin so verliebt und habe wieder die Gedanken, dass ich gar nicht wüsste, was ich ohne ihn machen soll Wenn ich an die Zukunft denke und mir vorstelle, dass er dort keine Rolle spielen wird, bekomme ich Panik (also genau das Gegenteil von dem, was ich einmal gedacht habe).
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass wir uns nun höchstens immer alle 2 Wochen sehen und ich für mich wieder eine gewisse Freiheit erlangt habe, indem ich ja nun wieder auf mich allein gestellt bin. Dass ich in den 2 Tagen, in denen wir uns dann am Wochenende sehen, keine Zeit habe diese Nähe zu spüren, die mich wieder einengt, denn bevor das passieren kann, bin ich ja wieder weg.
Ich vermisse natürlich auch wieder sehr viel, das kennen ja alle von euch. Wenn der Partner nicht da ist, wird vermisst ohne Ende, was uns dann wieder in Sicherheit wiegt: Ich will ihn doch!
Vielleicht ist es aber auch so, dass ich mir einfach keine Gedanken mehr um das Thema mache. Das mache ich wirklich nicht mehr. Ob es daran liegt, dass es mir gut geht oder daran, dass ich keine Gedanken mehr hatte, sodass es mir dann gut ging?
Ich denke es ist eine Mischung aus beidem. Komischer Weise finde ich auch alle Männer unattraktiver (außer den einen Süßen aus meinem Freitagskurs )Und obwohl ich ihn toll finde, lasse ich das so stehen und freue mich, meinen Freund in den nächsten 5 Stunden sehen zu können. ich habe zwar kurz das Monster wieder aufwachen gehört, aber dann habe ich es nicht weiter mit unsinnigen Gedanken bespaßt und gefüttert, sodass es wieder eingeschlafen ist.
Ich bin mir zwar sicher, dass das kein Zustand von Dauer sein wird, aber ich möchte euch und mir hiermit zeigen, dass die Gefühle echt sind und dass es Phasen ohne Angst-Brille gibt, in denen man die Gefühle wieder spüren kann.
Ich habe so ziemlich genau jetzt seit einem Jahr diese Gedanken und vor einem Jahr hatte ich den ersten Zusammenbruch. Bin nicht mehr in die Uni gegangen, zurück zu meinen Eltern, habe aufgehört zu leben, nur noch rumgelegen. Nichts gegessen, 4kg abgenommen und eigentlich jede Stunde einen Heulanfall gehabt.
Wir schaffen das, wir können das, wir lieben unsere Partner und lassen uns nicht von den Gedanken unterkriegen! Man muss geduldig sein, mit sich und seinen Fortschritten, aber ich weiß, dass es sich lohnen wird!
Alles Liebe
27.10.2011 10:18 •