Oh ja, das kenne ich auch! Wenn das Monster nicht da ist, denke ich oft: Mein Gott, was wir haben, das ist so groß... das haben heutzutage nur noch sooo wenige Leute... So etwas Wunderbares.... Ist das Monster da, denke ich so scheußliche Sachen wie: Also das soll es jetzt gewesen sein? Die große Liebe meines Lebens? Im Ernst? Müsste ich dann nicht jetzt schon wie verrückt Brautkleider raussuchen? Ausflippen? Kinderbetten suchen? Ohne jeden Zweifel glücklich sein? Ich hasse es!!
Kennt ihr das auch, dass ihr Angst habt, zu viel Zeit mit eurem Freund alleine zu sein?! Also nicht, weil er das an sich nicht wollt, sondern weil ihr Angst vor dem Moment habt, wo euch nicht mehr einfällt, was man zusammen machen könnte und das Monster dann direkt sagt: Ja, ja, ja, siehst du... die Einöde... ihr habt einfach nicht genug gemeinsam!
Was, wenn du es dir nur noch eingestehen willst. Klar, kenn ich... mehrmals täglich Meistens dicht gefolgt von: Dann baust du etwas auf und reißt es dann wieder ein... dann zerstörst du nicht nur dein Leben, sondern SEINS gleich mit! Das kannst du nicht tun! Besser du schickst ihn fort, um das zu verhindern... Das macht mich dann aber unendlich traurig und ich will es nicht seufzt.
Lieder sind auch son Thema... kennt ihr dieses Lied....ach wie heißt es noch... dass so anfängt: Du hast mich lang nicht mehr so angesehen.... hast mir lang nichts mehr erzählt... Ich kanns mir gar nicht mehr anhören und mach das Radio dann mittlerweile komplett aus . Schrecklich...
Habt ihr auch manchmal Angst, weil ihr keine Angst mehr habt? So richtig das Fürchten lehren mich meine Gedanken nicht mehr... ich hab ja gemerkt, dass nicht zwingend sofort was passieren muss. Die letzte Handlungskonsequenz liegt immer noch bei MIR, dafür hab ich jetzt Angst, dass meine fehlende Angst bedeutet, die Gedanken sind wahr
24.10.2011 16:42 •