App im Playstore
Pfeil rechts
900

Hallo,

Das mit diesen zickig und total genervt sein ist auch mit mein größtes Problem zur Zeit. Das kommt manchmal von einer Sekunde auf die Andere. Wenn ich in der Arbeit bin freue ich mich total auf den Abend mit meinen Freund und kaum dass ich die Wohnungstür aufsperre ist es dann plötzlich das Gegenteil. Und dann ist mein Freund gefrustet weil er ja gar nicht mehr weis was los ist und ich bin total enttäuscht und genervt von mir selbst und dann kommen wieder - genau wie von euch beschrieben - diese Zweifel... Wir passen ja gar nicht zusammen weil ..., und, und, und.

Was diesen Esoterik-Kram angeht: Ich kann nur sagen das meine wöchentlichen Yoga-Stunden mir sehr gut helfen. Das ist auch kein Allheilmittel, aber zumindest in dieser Stunde kommen die Gedanken zur Ruhe und es werden Impulse und positive Gedanken mitgegeben und ich lerne dadurch mich selbst Stück für Stück so zu nehmen wie ich bin. Und manchmal wenn ich das Gefühl habe das mich mal wieder alles überrollt tauchen diese Impulse auf und ich kann durchatmen und das berühmte Stopp sagen. Nicht immer, aber jedes Mal wenn es hilft, hab ich schon wieder ein Stück gewonnen.

Zimtwolke, dieses Buch das Du zitiert hast hört sich nicht schlecht an, ich glaube das besorge ich mir auch mal!

Auch ich melde mich mal wieder. Vorsicht es folgt ein Roman! Wenn ich die letzten Seiten so lese, habe ich das Gefühl euch geht es viel besser als mir, was mich natürlich für euch freut, aber ich habe Angst, mich hier nicht wirklich wiederzufinden.

Ich hatte die letzten Wochen sogar eine gute Phase und dachte, jawoll Du kommst wieder da raus. Aber dann folgte wieder die totale Gefühlslosigkeit und wenn sich im Umfeld jemand trennt, dann gebe ich erst Ruhe, wenn ich die genauen Trennungsgründe erfahren habe, bloß um festzustellen, dass es echte Gründe sind, wie z.B. ständiges Fremdgehen oder der Verlust der Achtung vor dem Partner. Mein Mann war mit mir in der Therapie und der Therapeut schlug vor, mich in eine Klinik einzuweisen, allerdings weit weg von zu Hause. Ich dachte zuerst, o.K., viellecht tut es Dir ja mal gut weit weg von allem zu sein, aber dann dachte ich: oh Gott, wir waren ja noch nie so lange getrennt, und ich mußte meinen Mann ganz fest drücken. Soweit so gut, doch dann war mein nächster Gedanke, daß ich vielleicht dann feststellen könnte, ihn doch nicht mehr zu lieben und wenn ich zurück komme, nur noch die Trennung bleibt.

Wir sprachen darüber wie wir für uns Liebe definieren und mein Mann fragte mich, woran ich denn diese Gedanken festmachte und ich sagte ihm, dass ich bei dem Gedanken er könnte eine andere lieben nichts fühle, oder dass wenn ihm etwas passieren würde ich ebenfalls nichts fühlen würde und dass ich das ganz schrecklich finde. Er sagte daraufhin, dass wenn man ihn fragt, warum er mich liebt, dass er dann so Dinge nennen würde wie: meinen Humor, weil ich immer für ihn da bin, dass er sich eigentlich immer freut mich zu sehen. Ich sagte dann, dass es mir eigentlich genauso geht, ich aber früher immer in Panik ausgebrochen bin, bei der Vorstellung er könnte sich in eine andere verlieben oder er verunglückt.

Er meinte dann, daß ich mir diese Fragen aber auch nur dann gestellt habe, wenn ich einen konkreten Anlaß dazu hatte, bspw. wenn er von der netten neuen Arbeitskollegin erzählt hat, oder wenn er abends später als erwartet nach Hause kam und ich Sirenen oder den Rettungshubschrauber gehört habe. Ich erwiderte daraufhin, das dies schon stimmen würde ich aber tlw. bei der bloßen Vorstellung schon Angst hatte ihn zu verlieren. Jetzt fühle ich nichts!
Geht es euch auch so oder ähnlich?

Bitte antwortet mir!

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

Erstmal cool bleiben.

Ich glaube das Du momentan nichts fühlst in der Richtung ist ein Zeichen dafür das Du grad völlig blockiert bist. Dem solltest Du keine Beachtung schenken und auch solche Diskussionen bringen grad glaub ich gar nichts.

Versuch Dich erstmal zu beruhigen, mach was anderes, denk was anders. Versuch wieder auf andere Gedanken zu kommen. Du mußt Dich nicht an diesen negativen Gedanken festbeißen und ne Lösung gerade zu finden ist in so ner Situation aus meiner Erfahrung nach nicht möglich. Panik ist ein schlechter Ratgeber..

Drück Dich. !

Danke Landi, ich weiß gar nicht woher Du immer die Kraft nimmst zu helfen, ich jedenfalls fühle mich momentan als totale Egoistin, die nur ihren eigenen Kram im Kopf hat, obwohl ich das sonst gar nicht bin, eigentlich war ich immer diejenige, die Rat gab und nicht die, die welchen suchte.
Du hast mit Deiner Behauptung ich wäre momentan blockiert wahrscheinlich recht, denn ich empfinde tlw. noch nicht einmal etwas für meine Kinder und von denen kann ich mich ja wohl nicht trennen. Trotzdem würde mich interessieren, ob ihr das kennt, was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe. Sorry, dass ich so rumrühre!

Also ich kann dich beruhigen also ich habe die gedanken auch so wie du ich weiß garnicht was ich alles schon für gedanken hatte man versucht ja immer einen grund zu finden wieso man sich darüber gedanken macht! Ich habe manchmal auch die gedanken obwohl das blödsinn ist das ihr alle was anderes habt und es nicht so ist wie bei mir dann kommt bei mir die angst das es bei mir vllt doch so ist das ich ihn nicht liebe also alle alternativen denkt sich mein MONSTER aber mir geht es jetzt auch schon ein bisschen besser heute extrem gut, ich denke kaum dran, arbeit konnte mich ableken(was anfangs garnicht ging da kann ich echt sagen das ich 2 dinge gleichzeitig perfekt konnte ) aber beruhige dich es kommen auch andere sachen ich versuche mich an was schönem festzuhalten und das es wieder vorbei geht ich hatte es vor 4 Jahren schonmal und bis vor 2 Monaten hatte ich nichts klar ab und zu aber da kam nur ein Gedanke und ich hab es direkt gestoppt, nur habe ich diesen zeitpunkt dieses mal leider übersehen und bin voll reingefallen in die Gedanken! ALso habe es auch schonmal geschafft und ich denke wir schaffen das alles! Und wenn man tief drin steckt fühlt man garnichts ausser diese angst und das man sich traurig und nicht gut fühlt! Anderes hat ja in dem moment keine chance oder kannst du dich dran erinnern das du schonmal freunde und angst zugleich gefühlt hast!?

Lg und kopf hoch das wird
p.s auch kleine erfolge sollte man sehen ich bin froh wenn ich mich wenigstens mal nur ein bisschen ablenken kann nachdem ich es tag und nacht hatte !

Zitat von Löckchen88:
Also ich kann dich beruhigen also ich habe die gedanken auch so wie du ich weiß garnicht was ich alles schon für gedanken hatte man versucht ja immer einen grund zu finden wieso man sich darüber gedanken macht! Ich habe manchmal auch die gedanken obwohl das blödsinn ist das ihr alle was anderes habt und es nicht so ist wie bei mir dann kommt bei mir die angst das es bei mir vllt doch so ist das ich ihn nicht liebe also alle alternativen denkt sich mein MONSTER aber mir geht es jetzt auch schon ein bisschen besser heute extrem gut, ich denke kaum dran, arbeit konnte mich ablenken(was anfangs garnicht ging da kann ich echt sagen das ich 2 dinge gleichzeitig perfekt konnte ) aber beruhige dich es kommen auch andere sachen ich versuche mich an was schönem festzuhalten und das es wieder vorbei geht ich hatte es vor 4 Jahren schonmal und bis vor 2 Monaten hatte ich nichts klar ab und zu aber da kam nur ein Gedanke und ich hab es direkt gestoppt, nur habe ich diesen zeitpunkt dieses mal leider übersehen und bin voll reingefallen in die Gedanken! ALso habe es auch schonmal geschafft und ich denke wir schaffen das alles! Und wenn man tief drin steckt fühlt man garnichts ausser diese angst und das man sich traurig und nicht gut fühlt! Anderes hat ja in dem moment keine chance oder kannst du dich dran erinnern das du schonmal freunde und angst zugleich gefühlt hast!?

Lg und kopf hoch das wird
p.s auch kleine erfolge sollte man sehen ich bin froh wenn ich mich wenigstens mal nur ein bisschen ablenken kann nachdem ich es tag und nacht hatte !

Hallo ihr Lieben

....die Angst ist wie ein kleines Kind:
will ein Kind ein Bonbon, schreit es so lange bis es eins bekommt...
gibt man dem Kind dann das Bonbon, damit es aufhört zu schreien, weiß es Ah! Wenn ich schreie bekomme ich ein schönes, leckeres Bonbon.
Das nächste Mal wird es dies auf die gleiche Art versuchen, da es damit Erfolg in der Vergangenheit hatte.
Und so geht es weiter: Es schreit und schreit, bis es wieder ein Bonbon gekommt.
Bleibt man standhaft, lässt sich von dem Schreien nicht beirren und gibt dem Kind keinen Bonbon, wird es es zwar noch ein paar Mal versuchen, lässt es aber irgendwann sein!

Genauso verhält es sich mit der Angst!

viele liebe Grüße

@ Wellenreiterin,

na klar gehts mir auch so. Mein Alltag besteht fast nur aus dumpfen Gefühlen. Die schönen positiven gedanken hab ich immer wenn ich auf Abstand bin. Sprich ,auf dem Weg zur Arbeit ,wenn ich endlich wieder frei bin. ich geh zur Tür raus und atme erst mal auf.Das ist mir letztens erst aufgefallen. Dann kann ich mich mental etwas entspannen. Aber wie Du sagst, man schließt die Tür auf und ist gefühllos und das stimmt einen wieder depressiv!

Ich fühl das immer so: Da ist eine Panzerglasscheibe durch die ich meinen Freund deutlich sehen kann , aber ich kann nicht zu ihm (gefühlsmäßig), obwohl ich aber unbedingt will!

Klar, daß dann immer wieder Zweifel kommen, wenn man gefühllos ist. Ich fühl aber immer eine Trauer , weil alles nicht mehr wie früher ist. Wir hatten/haben Pläne und momentan steht alles still seit 2 Jahren.

Die Perspektive für mein Leben ist ausgelöscht. Ich kann mir nix vorstellen. Ich weiß, was ich früher wollte, aber dann kommen wieder die berühmten zweifel und der Teufelskreis dreht sich wieder........

Trauer fühl ich am meisten ,alles andere ist eher neutral.

Es sind die Liebesgefühlsblitze die dann kurze Zeit die schei. zerbröseln lassen.

Sie halten leider nicht lange, aber geben einem wieder Hoffnung. Und meine Therapeutin sagte mir, daß DAS die wahren Gefühle sind !

LG Gollie

Vielen Dank, ihr seid so lieb, mir geht es auch schon etwas besser.
Ich hab auch das Gefühl das ich um mich herum eine unsíchtbare Mauer gebaut habe und nur selten etwas durchdringt. Ich finde es halt unheimlich schwierig mich nicht immer so darein zu steigern, es ist als hätte ich noch nicht den Hebel gefunden, meine Gedanken umzulenken, weil sich halt alles so echt anfühlt.
Wahrscheinlich habe ich immer noch nicht akzeptiert, das ich wirklich krank bin und das ganze eben nicht von jetzt auf gleich wieder verschwindet, so wie es gekommen ist.
Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder

Mir gehts mal so, mal so... ich hatte eine recht lange gute Phase, im Moment ist es schwieriger, aber es wurde nie mehr so schlimm wie am Anfang- ein Glück!

Ich denke oft: Ich geb dich nicht her... unter gar keinen Umständen... ich werde für dich kämpfen, von mir aus Jahre lang!!

Aber dann kommt das Monster: Das tust du doch nur, weil... manchmal kann ich das abwehren, manchmal nicht.

Hinter allem der Gedanke: Was, wenn du ganz am Ende merkst, dass du einen Mann gehabt hast, den du nicht WIRKLICH geliebt hast. Dann hast du dein ganzes Leben verdorben, du hast es nicht PERFEKT gestaltet.

Vielleicht ist es bei uns ganz viel DAS: Die Angst, nicht alles perfekt zu haben/zu machen??

Hallo meine Lieben,

Ich muss mich leider auch mal wieder melden! Ich hatte heute beim aufwachen einen Traum bei dem ich wieder mit einer totallen Panik aufgewacht bin! Es fühlte sich an, als wenn ich aus einem Alptraum mit Monstern aufgewacht wäre, nur in diesem ging es um einen Typen denn ich gestern vom weggehen her nur gesehen habe. Hab geträumt er würde was von mir wollen und wäre so hartnäckig, aber ich wollte nicht wegen meinem Freund, aber trotzdem hat es mir irgendwie gefallen umschwärmt zu werden!

Ich bin aufgewacht und musste sofort meinen Freund in den arm nehmen, dann ging es wieder!

Hab aber mal ne grundlegende Frage, vielleicht bin nur ich so bekloppt oder es geht auch anderen so...
Könnt ihr mir mal ehrlich sagen, was euch so beim weggehen wenn ihr euch grad mit niemandem unterhaltet durch den Kopf geht? Gestern war es so schlimm, das ich wirklich
bei jedem Typen Angst hatte (egal ob hübsch, hässlich, alt oder jung) und mir nen Kopf gemacht hab. Konnte mich nicht fallen
lassen, tanzen und mit meinen Mädels spass haben. Langsam nervst mich echt! Ich will wieder so sein wie vor 10 monaten, da war alles so unkompliziert und ich hab einfach alles
genossen. Ob mit oder ohne Freund! Das ist doch echt nicht zu viel verlangt oder?

Ich will mein Leben wieder und das mit meinem Freund! So Schluss mit Jammern, das musste ich grad echt los werden!

Bin so froh euch zu haben, ohne den Thread und euch wäre ich aufgeschmissen.

Lg

Hallo!
Mein Monster hat heute morgen mal wieder kräftig Rabatz gemacht. Auf einmal kam mir der Gedanke, ich könnte mir wünschen, mein Mann würde sich in eine andere verlieben!!
Kennt ihr das auch? Ich bin den ganzen Morgen neben mir hergelaufen, hab wieder nix auf die Reihe gekriegt. Und eben, guck ich auf die Uhr und denke: Schön, Dein Schatz kommt ja gleich von der Arbeit! Und freute mich. Ich kapiere es nicht.

Mir geht es genauso wie Dir Schneckchen, ich möchte auch wieder normal Leben, es kreist wirklich die ganze Zeit.
Das Problem ist, dass man nur noch mit diesem dumpfen Gefühl durch die Gegend eiert.

Haben Eure Therapeuten bei Euch eine Zwangsstörung diagnostiziert? Kennt vielleicht irgendjemand ein Buch wo genau diese Angst beschrieben ist?

Liebe Grüße

Na da sieht man mal wieder wie kreativ dasMonster ist.. eigentlich fast spannend, was es sich so alles ausdenkt um Gehör zu finden, bescheuert nur das es so arg wehtut, das alles zu fühlen..

Mir geht es ganz gut, gestern hatte ich mal kurz so nen Gedanken, war den ganzen Tag mit Freundin unterwegs, abends kam ich heim und dachte mir: Ich vermiss ihn gar nicht..

War dann irgendwie betrübt, mein Freund kommt heim und ich erzähl ihm das und er sagt: mußt Du mich denn vermissen ?.. Und ich denk mir dann: nö, eigentlich nicht.. Und das war es dann...

Im Moment kann ich ganz gut mit dem Monsterchen umgehen und das Bild von Siddhartha von dem nach Bonbons quengelnden Kind find ich super.. Das ist doch wie mit den Nervenbahnen die sich im Gehirn verbinden, was man oft denkt das verfestigt sich.

Also denkt nicht soviel, lasst eure Gedanken nicht um dieses Thema kreisen, sonst hat es euch im Griff!!... Auch wenn es super super super schwierig ist da auszusteigen, ich hab persönlich festgestellt das DAS Aussteigen das erste ist was hilft!!

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach langer langer Zeit mal wieder, habe hier in letzter Zeit kräftig mitgelesen, aber nie was gepostet, weiß auch nicht warum, habe irgendwie das Gefühl das mir nichts mehr helfen kann.

Mein Freund war bis vor circa 3 Wochen für 2 Monate im Ausland und ich habe ihn meeeega doll vermisst in der Zeit, wusste genau das ich ihn liebe und alles war super (bis auf das er nicht da war!)
Zwei Tage bevor er zurück kam wurde ich auf einmal total panisch und schwups....alle Ängste und die Gefühlslosigkeit waren wieder da! Und seitdem bekomme ich das Ganze kaum mehr in den Griff. Gedanken wie: Wozu das alles noch? Das haben doch schon Tausende durchgemacht? Und die haben einfach schluss gemacht, fertig! Du nimmst Anderen doch nur nen Therapieplatz weg! domimieren meinen Alltag.

Habe heute mit meiner Mitbewohnerin über Beziehungen allgemein und übers fremd gehen gesprochen bis sie dann meinte: Eigentlich ist eine Beziehung zu führen doch gar nicht so schwer, man muss sich halt nur sicher sein, sonst macht es keinen Sinn Das kam wie ein Schlag und irgendwie hat sie ja auch recht! (sorry, ich möchte euch nicht verunsichern, aber leider sind das miene Gedanken die ich grad loswerden muss)

Wie kann man nur irgednwann heiraten oder so wenn man sich ständig nicht sicher ist? ich bin toal überfragt gerade und fühl iwie nur Schmerz weil ich mich aber auch nicht trennen kann!

@Landi: Wie schaffst du es das alles zu durchbrechen und dir dann doch wieder sicher zu sein? Manchmal schaffe ich es, aber im moment kommt alles in sehr kleinen Abständen bei mir. Ich kann mit mal eine kurze Zeit lang total sicher sein und im nächsten moment stürzt alles wieder zusammen!

achja noch eine Sache, kennt ihr das wenn ihr von anderen Pärchen hört die sich trennen und dann denkt: hm....vllt ist meine Beziehung dann auch nich so toll, vllt sollte ich mich auch trennen? das hatte ich in letzter Zeit sehr oft weil so viele sich getrennt haben!

liebste Grüße

Für Anregungen bedanke ich mich schon mal im voraus bei euch

Boah ich könnte gerade aus der Hose fahren! Also jetzt hab ich seit freitag kaum fast garnicht mehr die gedanken, und dann sowas! Oh man mein Freund hatte heute nen einstellungstest und hatte nen anzug an sollte dann ein Foto von ihm machen (er trägt fast nie nen anzug), dann hat er eben ne sms bekommen, von seiner arbeitskollegin wo er mit ihr geschrieben hat und er ihr das foto geschickt hat! Warum schickt er ihr das foto ?? und dann so sätze wie wenn du ein paar jahre älter wärst sabber und son driss ich könnte gerade vor eifersucht fast ausflippen! Wei0 gerade echt nicht was ich denken soll

Liebe Hope!

Vielleicht ist es einfach, dass Du in der Zeit wo Dein Freund nicht da war, mit einer realen Trennung konfrontiert warst, ich meine damit, die Situation war real und deswegen hast Du ihn auch vermisst. Jetzt wo er wieder da ist, findet eine Trennung von ihm ja nur gedanklich statt und vermeintlich fühlst Du nichts wenn du darüber nachdenkst, also könntest Du ja eigentlich auch direkt Schluß machen oder?

Aber würdest Du Schluß machen, wäre ja wieder eine reale Situation geschaffen, Du würdest ihn sehr vermissen und alles daran setzen ihn wieder zu kriegen. Nur kannst Du Dir das im Moment nicht verinnerlichen (ich übrigens auch nicht). Ich denke, daß ist einer der Schlüssel, wir müssen lernen das unsere Gedanken uns schlicht und ergreifend verarschen.

Wenn sich bei mir im Umfeld Paare trennen, werde ich auch gleich panisch.

Hallo Löckchen!
Freue Dich doch, dass Du eifersüchtig bist, das zeigt doch, dass Du sehr an Deinem Freund hängst. Vielleicht hat er sich mit seiner Kollegin einfach nur über den bevorstehenden Jobwechsel unterhalten und brauchte nur Ihre Meinung zu seinem Outfit.
Männer denken sich bei sowas nix und wenn er wirklich was mit ihr haben wollte, wäre er schon ziemlich blöd das Ganze so öffentlich vor Dir zur Schau zu stellen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja natürlich iwie freut es mich ja auch ! Aber es ist halt so doof hab es zufällig gelesen da sein bruder angerufen hat und als ich aufgelegt habe war das fenster offen und da musste ich das lesen macht man ja eig auch nicht, aber konnte dann nicht anders! hmm

@ Wellernreiterin,

hier ein Buchtipp: Jein ,Bindungsängste erkennen und bewältigen!

Das war meine Bibel für sehr lange Zeit. Mittlerweile fahre ich 100 km um zur Therapie zu kommen nur weil ich zu Stefanie Stahl wollte(die schrieb das Buch).
Außerdem kostet mich das auch noch ne Stange Geld (weil privat), aber das ist es mir wert.

Sie ist nämlich Spezialistin auf diesem Gebiet und ich find Sie auch supernett,

Und das Buch öffnet einem die Augen. Immer wenn ich wieder zweifelte, nahm ich das Buch und laß immer die Stellen, die mich beruhigten. Dann war die Angst erstmal wieder besänftigt.

Mittlerweile weiß ich auch ,daß unser Problem viel mit dem geringen Selbstwertgefühl zu tun hat. Nun mach ich schon wieder Werbung: das neuste Buch von ihr hab ich heute mitgebracht. Es heißt:Leben kann auch einfah sein. Stärkung des Selbstwertgefühls.

Sie schreibt halt mehr über die Hintergründe des Unterbewußtseins und nicht so Psychowischiwaschi.

Sie ist echt ne nette.

So, die Buchkritikerin verabschiedet sich hiermit zur Bettruhe

LG an alle hier

Nö, wer sagt das ich sicher bin ? Ich bestimmt nicht

Aber ich denke, das wir so komische Gedanken haben liegt an diesem DING/Monster wie auch immer.. Außerdem gibt es dieses Phänomen auch bei mir bei anderen Dingen. Ich such ein Hobby, fang was an, bin begeistert und dann find ich es wieder langweilig....
So ist es doch mit dem Verliebtsein, solange man verliebt ist, ist doch meistens alles toll, alles geht von selber, man muß kaum Energie aufwenden, man bekommt Energie und fühlt sich wohl, und wenn dieser Rauschzustand aufhört geht das Drama los.

Ich gehe deshalb nicht, weil wir:
1. super zusammenpassen
2. ein Baby griegen
3. und ich den Sch**** schon aus anderen Beziehungen kenne und ich daher weiß das es nicht am Mann liegt, sondern an mir.. es würde also gar nichts bringen den Partner zu wechseln......

Ich glaub man muß auch mal sein Bild von Liebe revidieren, und es ist furchtbar wenn so Freunde und Bekannte sagen: Naja wenn Du so über Deine Freund denkst dann ist er wohl doch nicht der Richtige... Also ab die ganze andere Welt sich immer sicher wäre... Quatsch.. Kennst Du nicht auch Paare die nach außen hin total happy wirken und wo niemand je denken würde das die sich mal trennen könnten ? Und Monate später lassen sie sich auf einmal scheiden....Es ist nicht alles so wie es scheint.. ..Und diese Gedanken und Gefühle verarschen einen wirklich. Ich vergleiche das immer mit jemand der Panikattacken hat und Todesangst hat.. Dessen Gefühle und Gedanken sagen ihm auch nicht die Wahrheit..... Gefühle und Gedanken SIND nicht immer die Wahrheit....mal ganz davon abgesehen das man selbst entscheidet was man fühlt und was man denkt..... man muß es nur hinbekommen seine Gedanken und Gefühle in den Griff zu bekommen, denn sein wir mal ehrlich? Wer macht die denn ? Wir denken so oft Schrott und negatives Zeug, irgendwann verselbständigt sich das und gräbt sich ins Hirn und wird automatisch, so wie beim Autofahren.. Kupplung, Bremse, Gas... wer denkt denn darüber noch nach ?

Also im Moment geht es mir jedenfalls so, das ICH gerade der Chef bin über die Gedanken und Gefühle, was nicht heißt das des so bleibt. Es kann mich genauso gut wieder richtig umschmeißen und ich stell dann alles in Frage.. Dann lese ich hier wieder ein bißchen, das hilft meistens..und ich will einfach auch absolut nicht aufgeben. Man gibt Beziehungen auf weil die Lebensziele unterschiedlich sind, oder man sich nur noch streitet oder man schlecht behandelt wird, oder so..... aber nicht wenn man nen netten Freund hat, für den man mal Gefühle hatte, die aber nur grad vergraben sind weil so ein blödes DINGS im Kopf rumspukt... Ne.....Aufgeben ist verboten!!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore