Das mit diesen zickig und total genervt sein ist auch mit mein größtes Problem zur Zeit. Das kommt manchmal von einer Sekunde auf die Andere. Wenn ich in der Arbeit bin freue ich mich total auf den Abend mit meinen Freund und kaum dass ich die Wohnungstür aufsperre ist es dann plötzlich das Gegenteil. Und dann ist mein Freund gefrustet weil er ja gar nicht mehr weis was los ist und ich bin total enttäuscht und genervt von mir selbst und dann kommen wieder - genau wie von euch beschrieben - diese Zweifel... Wir passen ja gar nicht zusammen weil ..., und, und, und.
Was diesen Esoterik-Kram angeht: Ich kann nur sagen das meine wöchentlichen Yoga-Stunden mir sehr gut helfen. Das ist auch kein Allheilmittel, aber zumindest in dieser Stunde kommen die Gedanken zur Ruhe und es werden Impulse und positive Gedanken mitgegeben und ich lerne dadurch mich selbst Stück für Stück so zu nehmen wie ich bin. Und manchmal wenn ich das Gefühl habe das mich mal wieder alles überrollt tauchen diese Impulse auf und ich kann durchatmen und das berühmte Stopp sagen. Nicht immer, aber jedes Mal wenn es hilft, hab ich schon wieder ein Stück gewonnen.
Zimtwolke, dieses Buch das Du zitiert hast hört sich nicht schlecht an, ich glaube das besorge ich mir auch mal!
14.10.2011 06:45 • #1081