App im Playstore
Pfeil rechts
900

Ich bin zur Zeit auch wieder in dieser Phase drin. Da ich ja seit 10 Monaten mit einer Frau zusammen bin. Ständig frage ich mich auch ob das ok ist, ob wir uns lieben, ob sie mich liebt, etc....
Ich weiß aber das es an mir liegt. Ich bin ein Meister darin mir Sachen einzubilden oder mich so verrückt zu machen das ich es selbst glaube. -.-
Mich belastet das so das ich das Gefühl habe ich wäre nicht glücklich , sodass ich das dann auch wieder darauf beziehe.. Das ist ein Teufelskreis ahhhh! Sobald ich mal nichtnachdenke ist alles ok
Sg und ein schönes We!

Viele schreiben das wenn sie aus der Phase raus sind dann ist alles ok, wad meint ihr dami. Was muss ich fühlen das damit alles okay ist . Ich bin so verzweifelt ,heute macht sich das Gefühl breit das es nur daran liegt das ich es einfach nicht fertig bringe anderen Menschen weh zu tun ...
Es wäre schön etwas von Euch zu hören

A

Angst den Partner nicht mehr zu lieben

x 3

Daisy cutter was meinst du damit genau?
Also wenn meine Phase nicht so stark ist oder alles ok ist dann meine ich z.B. damit das ich keine negativen Gedanken im Kopf habe.
Heute morgen bin ich z.B. wach geworden und hatte wieder die ganze zeit diese Angst. Das ist überhaupt nicht einfach. Aber wenn ich beschäftigt bin und nicht daran denke ist halt alles ok. Ich behandel meine Partnerin dann ganz normal bzw. gebe ihr Liebe und Zuneigung. Lg

Das tue ich auch

Ich suche so sehr nach Möglichkeiten um aus diesem Teufelskreis zu entfliehen und ich möchte nicht das die einzige Lösung Trennung ist

Hallo Daisy,