Hallo Leute
Ich Lese seit paar Wochen regelmäßig hier im Thread mit, da auch ich solche Gedanken habe. Da es jetzt seit paar Tagen richtig schlimm geworden ist, Habe ich mich dazu entschlossen auch mal zu schreiben wie es in mir vorgeht..
Angefangen hat alles letztes Jahr im Oktober. Zu dem Zeitpunkt waren mein Freund und ich ziemlich genau 1 Jahr zusammen. Wir haben uns 3 Wochen am Stück gesehen (man muss dazu sagen das es bis dahin noch eine Fernbeziehung war, mittlerweile wohnt er bei mir im Elternhaus da er eine neue Arbeit gefunden hat.) In den 3 Wochen lief alles perfekt, doch in den letzten Tagen der 3 Wochen beschlich mich immer wieder so ein komisches Gefühl. An dem Tag als ich abgereist bin ging es mir ziemlich schlecht. Ich hatte so viele Gedanken im Kopf. z.B. wie soll ich dieses Gefühl einordnen? Usw. ich hatte nämlich auch Freude verspürt endlich wieder zu Hause zu sein und ihn erstmal nicht zu sehen. Gut, ich denke das ist auch normal wenn man sich 3 Wochen ununterbrochen gesehen hat. Am Abend hatte ich dann einen Heulkrampf weil mich dieses Gefühl so fertig machte, also habe ich meinem Freund sofort davon erzählt, da ich ein Mensch bin der sofort etwas anspricht wenn was anders ist bzw. wenn es mir nicht gut geht. In den darauffolgenden Tagen ging es mir immer wieder besser, aber mir ist aufgefallen das ich teilweise mit meinem Freund in Whatsapp nicht schreiben konnte, weil er mich an das Gefühl erinnerte und es mir dadurch wieder schlechter ging. (Ich weiß gerade nicht wie ich das anders erklären soll ). Selbst wenn ich Bilder von uns beiden angeschaut habe löste es dieses komische Gefühl immer wieder in mir Aus.
Nach ein paar Tagen (ich glaube ca. 2 Wochen) war das Gefühl allerdings Weg. Da er seit Mitte November bei uns wohnt sehen wir uns jeden Tag. Bis Anfang Dezember lief alles perfekt, doch dann bekam ich diese Zwangsgedanken von jetzt auf gleich. Ich kann sie nicht richtig einordnen, ich kann nur sagen das wenn ich ihn anschaue ich jedesmal Angst habe ihn irgendwann mit anderen Augen zu sehen, das irgendwann Schluss sein wird und das ich wieder dieses komische Gefül wiederkommt. Dies ging dann diesmal eine Woche so und aufeinmal waren sie wieder weg..
Nachdem die Gedanken Weg waren, lief zwischen mir und meinem Freund alles perfekt. Ich war einfach überglücklich mit ihm. Allerdings habe ich diese Gedanken jetzt schon wieder seit kurz vor Weihnachten, als er für paar Tage zu seiner Familie gefahren ist. Ich versuche sie loszuwerden aber es klappt nicht.. teilweise habe ich keine Kraft dazu weil diese mich so fertig machen und muss jeden Tag vor ihm deswegen weinen :/ Jedoch bin ich sehr froh das er mich versteht und jedesmal aufs neue tröstet wenn es mir beschissen geht.
Morgen werde ich mit ihm gemeinsam nach einem Therapeuten schauen. So wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen.
Lg Meli18
05.01.2015 10:23 •