bei uns war jetzt auch eine zeitlang alles in ordnung. ich hab ihn auch oftmals angeguckt und gedacht, mensch, der ist toll. und ich habe mein studium etc. vorangebracht und hab zum beispiel auch begonnen,wieder bisschen abzunehmen,sprich ich habe mein leben wieder so halbwegs selbst in der hand gehabt.
klar, hat es dann auch mal zickerein oder so gegeben, aber ich hatte irgendwie keinen grund, die beziehung zu hinterfragen bzw. manchmal aus einer mücke gleich nen elefanten herbeizudenken.
bis ich vor einer woche eben abends da lag und ich merkte, wie so ein ekliges gefühl wieder in mir hochkommt, ähnlich wie dieser bellende hund, und zack,boom, hatte ich wieder das gefühl,mich trennen zu müssen, das ich raus muss, das wir nicht zusammenpassen, das ich ihn nicht mehr liebe etc.
das hatte mich so arg im griff,das ich auch heute noch drüber nachzweifel,warum das immer wieder hochkommt. da machte eine sms von einer freundin es auch nicht besser,als sie schrieb, das sie es komisch findet, das ich immer dieses gefühl hab.
das versteht irgendwie keiner.
ich kann dann ihn immer gar nicht angucken, ich finde ihn da nicht mehr hübsch und mich regt dann jede kleinigkeit auf.
ABER mir fiel dann auch auf, das ich nicht mehr viel elan auch für andere sachen habe, z.bsp. das studium etc. ich denke mir, leute, die nicht mehr lieben, die stürzen sich doch dann in was anderes oder? aber ich hänge da so rum.
ich las dann nochmal hier paar beiträge,auch den allerersten von spaglie, das es bei ihr immer kommt, wenn veränderungen anstehen.
dies ist bei mir auch so. ich bin aufgrund meiner ängste seit langem arbeitslos und suche nen job. nun hab ich was in aussicht, warte aber seit 1 1/2 wochen auf eine antwort.
vielleicht schreibe ich ein bisschen kirre, aber manchmal liest man doch so geschichten von frauen, die einen neuen job hatten oder abgenommen hatte und dann ihren partner verlassen haben und nun sich irgendwie befreit haben.
davor habe ich ehrlich gesagt angst; was ist, wenn ich mich veränder durch den neuen job oder meiner abnahme? wenn wir uns auseinanderleben und meine gedanken, vor denen ich jetzt noch angst habe, irgendwann realität werden?
mich überfordert einfach auch gerade der gedanken an den neuen job etc., obwohl es nur ein halbtagesjob wäre.
zuvor hatte ich einen vollzeitjob UND noch mein fernstudium nebenbei, das ging 2 jahre gut. keine beziehungszweifel, mein freund war mein ruhepol, meine auftankstation, mein ein und alles.
und dann machte es auf einmal so einen zusammenbruch.
liegt das nun an meiner beziehung oder doch an was anderem? ich verzweifel fast, es hat sich diesesmal wieder so anderst real angefühlt ( in guten zeiten kann ich darüber lachen, weil ich mir denk, ja wie oft hat sich das schon immer schlimmer angefühlt, und trotzdem bist du weder rausgekommen und dir gehts gut).
gestern dann zum beispiel,nach einem weiteren zweifeltag, hock ich dann wieder da und weine und sage zu meinem freund, er soll mich nicht allein lassen, ich will ihn auch nicht allein lassen und das ich kinder mit ihm will (da kam gerade eine sendung über eine junge mutter, deren freund sich nicht ums kind kümmert).
was ist denn da los?
gehts nur mir so?
jedes mal wenn ich hier schreibe, denke ich mir immer, man, die anderen denken gewiss, man kann meinen schwachsinn hier nicht nachvollziehen