Thema Sex
Was ich heute gerade wieder gemerkt habe: Sex verbindet extrem! Jeder der hier irgendwie im Stande ist überhaupt mit dem Partner Sex zu haben soll dies unbedingt so oft wie möglich tun
Nein im ernst: ich hatte heute wieder ein Erlebnis, dass ich schon einige Male hatte in diesem Zusammenhang. Mein Freund und ich hatten in letzter Zeit nicht viel Zeit füreinander. Vor allem ist er sehr beschäftigt momentan. Wir haben uns dann in den letzten Wochen etwas auseinander gelebt und natürlich mache ich in solchen Situationen völlig zu, entferne mich von ihm, fühle mich wie ein Single und denke ach eigentlich wäre es doch schöner alleine.
Gestern haben wir uns dann gesehen und ich war vor dem Treffen (er kam zu mir) völlig nervös. Ich drehte fast durch, mein Herz schlug richtig schnell. Ich wusste ganz genau, dass es an diesem Abend in irgendeiner Form Streit geben wird (obwohl das eigentlich bei uns fast nie geschieht). Er kam dann zu mir, die Stimmung war extrem seltsam, dann hat er etwas gesagt worüber ich mich vernachlässigt fühlte. Dann haben wir gestritten und mal so richtig reinen Tisch gemacht.
Danach hatte ich plötzlich extrem Lust auf Sex. Ihr müsst wissen, dass ich in letzter Zeit üüüüüüberhaupt keine Lust auf ihn hatte. Immer wenn wir uns sahen und ich dachte, so, es wäre wiedermal an der Zeit konnte ich einfach nicht mit ihm schlafen. Alles in mir hat blockiert, mein Körper hat einfach nicht das gemacht, was ich wollte. Viele Frauen kennen ja dieses Problem, Frau fühlt sich dann verpflichtet, mit ihm zu schlafen obwohl sie eigentlich gar keine Lust hat.
Schliesslich hatten wir an diesem Abend den besten Sex aller Zeiten (was natürlich daraus resultierte, dass wir geredet hatten) und ich habe mich nachher und auch heute noch den ganzen Tag ihm sehr nahe gefühlt und die Zweifel sind fast ganz aus der Welt. Irgendwie scheint das extrem zu verbindet. Vielleicht denkt ihr jetzt: wow, tolle Erkenntnis, das ist ja klar. Mir war das aber nie so bewusst bis jetzt. Dieses positive Gefühl hatte auch schon früher dazu geführt, dass ich mich 2-3 Tage viel besser gefühlt hatte.
Zu diesem Thema habe ich auch interessantes gelesen. Ich würde jedem hier das Buch Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest empfehlen. Wenn ich mich nicht täusche, wird auch dort dieses Thema aufgegriffen.
Für mich ist das dann ein völlig irrationales Gefühl das sich auf einmal einstellt, plötzlich fühlt man sich besser und man kann sich rational nicht erklären warum. Ich denke, da spielt sich auf der emotionalen Ebene so einiges ab...
28.11.2014 19:59 •