Ich bin neu hier, weiblich und 18 Jahre alt.
Meine Grund warum ich hier bin?
Ich bin vor ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen gekommen. Der zuvor schon Jahre mein Bester Freund war. Am anfang lief alles perfekt. Doch dann fing es an. Es fing damit an das da ein Mädchen war auf die er schonmal stand. Er fand sie ziemlich toll das habe ich auch mitbekommen. Und er war immer noch mit ihr befreundet die trafen sich da hatte ich nichts gegen. doch dann sah ich diese bilder er zeigte mir sie und ich wurde direkt eifersüchtig. Sie war hübsch, schlau, attraktiv...
Dann hatte er sich mit meiner damals besten freundin wieder vertragen. Und dann fing alles eigentlich an.
Ich habe mit bekommen das diese Mädchen auf die er stand, ihn gefragt hat ob sie sich alleine treffen wollen, und das ging gar nicht für mich. Er hat es nicht gemacht wo ich stolz drauf bin, Er hat es mir auch erzählt.( Das Mädchen auf die er stand ist die beste freundin von meiner damals Besten freundin). Damals habe ich meiner damals besten Freundin nicht mehr vertraut. Und so wusste ich nicht weiter. Mein Freund hing in der Schule auch nur an der backe meiner damals besten Freundin. Mein Freund und ich hatten uns in der zeit oft gestritten. Dann habe ich mit meiner Damals besten freundin gesprochen und ihr erklärt das ich das nicht will das ihre Besten freundin sich mit meinem Freund alleine Trifft. Sie hatte mit ihr geredet und die Freundin sagte das es okei sei, sie könne es verstehen. Dann sagte mein Freund irgendwann auch mal, dass er seiner Ex Freundin mit dem weib auf die er stand fremdgegangen wäre. War hart das zu hören. Dann bin ich den Kompromiss eingegangen, das Mädchen mal kennen zu lernen. Sie war ganz nett. Dann lief es eigentlich ganz gut eine Zeit lang. Doch dann fing das an das er meiner ex Besten freundin nettere mails schrieb als mir. Bei mir immer total herz los und kalt. Und bei ihr so lieb und alles. Da wurde es auch schlimm .. Dann traff er sich immer mit ihr, auch mal allein Er ging feiern mit ihr und ihrer besten freundin. Und wollte mich nicht dabei haben, weil er angst hatte das es stress gibt(gab es beim letzten mal, total sinnlos , er hatte zuviel getrunken) und weil er so 'Eifersüchtig' wäre.. Und ich dachte mir jedes mal warum kann ich nicht mit .. Das tat weh..
Dann fing das Weib auf die er mal stand wieder an ihn immer zu fragen wann er zeit hat damit sie sich alleine treffen können, dass sie mal essen gehen können dies und das. Dann hatte sie eine neue kette schickte ihm das bild von der kette. Sie hatte die kette an und das bild war ihre kette und ihr ausschnitt bis zum boden. Sie schmieß sich regelrecht an ihn ran, auch wenn ich dabei war. Er machte das zwar nicht mit aber er lass es zu. Er sagte ihr nichts .. Dann nahm er andrauernd das weib und meine beste freundin in schutz wenn wir uns streiteten ..
Mittlerweile sieht er es ein das mich das verletzt wenn er sich alleine mit dem weib trifft. Und sagt irh nur ab. Er sagt auch das sie ihn nervt ..
Nur dann sehe ich jeden Tag wie er bilder von anderen Mädchen liked in Facebook instagramm. Das macht mich irgendwie manchmal fertig ...
Immer wenn ich zuhause sitze nichts mehr zu tun habe, dann fühl ich mich so schei..
Ich seh die Bilder die er liked so hübsche mädchen .. Aber er sagt mir öfters am Tag, das er mich liebt. Sagt mir oft wie toll ich bin, wie hübsch und gut aussehend ich wäre. Aber ich glaube das so oft nicht, er könnte so hübscherer Mädchen haben. Dann habe ich auch immer das gefühl wenn ich geschichten höre die er erlebt hat mit meiner ex besten freundin oder so, denk ich immer das er mit diesen Leuten viel mehr spaß hat als mit mir. Ich hab angst das ich ihn nciht glücklich machen kann. Ich hab angst ihn zu verlieren.
ich fühl mich oft so hässlich .. so langweilig..
Es ist vieles wo ich denke schei. .. ist jetzt viel zu viel aufzuzählen aber das ist schon mal ein teil und so halb die geschichte wie es anfing.
Ich weiß das er mich Liebt. Und ich weiß das er mir nicht Fremdgehen würde. Ich habe nur angst das er sich in eine Neue verliebt .. Die toller hübscher und lustiger ist als ich ..
und das er mit den anderen weibern lieber schreibt als mit mir.
Er ist schon 2 Jahre hinter mir her gewesen und hatte zwischen durch 2 Beziehungen aber die haben nie wirklich funktionniert weil er immer gehofft hat mich bald zu bekommen ..
Ich denke mal, das ich vieles vergessen hab ..
Lg AS
04.07.2013 15:17 • • 04.07.2013 #1