ich habe mich hier angemeldet, da ich eine ernst gemeinte Frage mit Suche nach Ratschlägen aller Art habe.
Ich bin 28 und hatte noch nie eine Beziehung, Sex oder auch nur einen Kuss. Warum das so ist, weiß ich selbst nicht so ganz, ich bin Zeit meines Lebens eigentlich immer in Vereinen aktiv. Ich bin zwar nicht so der Partygänger, ich bin aber auch kein introvertierter Mensch.
Nun hat es der Zufall tatsächlich ergeben, dass ich eine nette Frau bei einem Treffen kennengelernt habe. Wir hatten dann auch zwei Dates (das erste ging von ihr, das zweite von mir aus) und beim zweiten Date kam die Sprache dann auf Expartner und vergangene Erlebnisse. Sie erzählte mir von ihren Expartnern und dem ein oder anderen One Night Stand. Mir blieb dann nur zu entgegnen, dass ich da ein unbeschriebenes Blatt bin, worauf ich schon erste, „komische“ Blicke erntete. Sie fragte mich dann auch direkt danach, ob ich denn wenigstens ab und zu mal One Night Stands hätte, was ich dann auch verneinte. Dann kam die relativ direkte Frage, ob ich denn noch Jungfrau sei, was ich dann bejaht hatte, denn so ist es ja auch.
Da es zu diesem Zeitpunkt sowieso schon dem Ende zuging war dann auch nicht mehr viel Zeit, sie sagte mir dann aber zum Abschied, dass weitere Dates für sie nicht in Frage kommen, da Jungfrau und noch keine Beziehung geführt für sie nicht in Frage kommen.
Die ersten paar Tage habe ich mir da auch gar keinen Kopf darüber gemacht (klar, schön ist es nicht, so etwas zu hören), aber die letzten Wochen merke ich, wie das doch ganz schön an mir zehrt: Sport schafft keinen Ausgleich mehr, ich esse deutlich mehr Süßigkeiten usw. Dazu ist es auch nicht wirklich förderlich für den eigenen Selbstwert, der als Mann mit 1.70 und 81 Kilo (ein Großteil am Bauch und nicht an den Armen ) mit dem Lebenswerk „Dauersingle“ jetzt sowieso nicht ganz bei 100% ist.
Meine Frage an der Stelle: gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte, die Tipps geben können, wie man mit sowas umgeht?
15.02.2025 19:48 • • 16.02.2025 x 1 #1