App im Playstore
Pfeil rechts
34

@Acipulbiber genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wieso soll man überhaupt beim Kennenlernen darüber reden welche sexuellen Erfahrungen man schon machte. Einfach machen und nicht darüber reden. Falls das Thema aufkommt irgendwie umlenken oder sagen, darüber reden wir vielleicht später mal.

Zitat von Krokodil90:
@Acipulbiber genau das wollte ich auch gerade schreiben. Wieso soll man überhaupt beim Kennenlernen darüber reden welche sexuellen Erfahrungen man ...

Ganz genau

A

Ablehnung als Jungfrau mit 28 wie damit umgehen

x 3

Als ich meinen Freund kenen gelernnt habe,haben wir bei Verabredungen nie ueber sowas geredet.

Das haette mich irgendwie abgestossen.

Es gibt doch keine Eile.

@Winterfell Du hättest vielleicht noch erwähnen sollen das Gleichklang nicht nur Geduld verlangt, sondern auch Geld kostet. Dafür bekommt man eine Datingplattform die durchaus für den einen oder anderen interessant sein dürfte, einfach weil da viele Leute mit Special Effects und kleinen Besonderheiten unterwegs sind (sogesehen wie auf anderen Datingplattformen auch, doch bei Gleichklang gehts genau darum und es wird nicht versteckt).

@Marius168 Jetzt ist natürlich die Frage: Bist du denn offen für Online-Dating oder ist das auch eher nichts für dich?

Fuer ne schnelle Nummer gibts auch andere Portale.

@Mariebelle: find ich auch. Ich wurde bei einem ersten Date mal nach meinem bodycount gefragt. Blieb auch bei dem Date dann.

Nee,geht ja gar nicht....

Ich habe meinen Freund sowas nie gefragt...

@Krokodil90 Äähhh... Wat? Also manchmal schäme ich mir für meine Zunft, ganz ehrlich _ Tut mir leid das du an so einen Tölpel geraten bist...

Was ist ein Bodycount?

@Mariebelle Es geht nicht um eine schnelle Nummer, da gehts darum jemanden kennenzulernen. Der TE scheint sich nach einer Beziehung zu sehnen, also hat er eine schnelle Nummer doch gar nicht nötig!?

@Drkingschultz Mit anderen Worten, er hat sie gefragt mit wievielen Männern sie schon das Bett geteilt hat...

Das ist bestimmt jetzt ueblich,aber unmoeglich....

@Korval danke…ja ich weiß auch nicht was ihm die Antwort geholfen hätte. Entweder wäre es dann vielleicht zu viel oder zu wenig gewesen

Ich hatte ja nur wenige vor der Ehe u was heute draussen so los ist,ist mir fremd.

Ja, ich merke auch, ich werde alt...

Also so wie ich das lese gehts ja um eine Beziehung oder? Wenn es darum geht nur erstmal Sex zu haben um dann später selbstbewusster auftreten zu können, gibts ja ganz viele Apps und Portale, wo man jemanden dafür kennen lernen kann. Aber ob es einem das wert ist fürs erste Mal, muss jeder für sich entscheiden.

Also ohne hier wem auf die füsse treten zu wollen, aber ich finds erschreckend dass hier so ideen kommen wie ins Bord. zu gehen oä….
Das erhält das verkehrte narrativ „des losers „doch nur aufrecht
Eine jungfrau ist weder ein defekter mensch noch behindert oder sonstwas. vielleicht ist die person auch einfach wählerisch und folgt nicht blind allen trieben. Oder die lebensumstände passten bis dato nicht.Auch bei speziellen dating foren ,die es dafür anscheinebd gibt, weiss ich nicht was ich davon halten soll. Das ist ein junger mann der noch nicht die richtige gettoffen hat. Kein alien!
Es kommt auch immer drauf an wie man das präsentiert. Das mindset sollte eher sein : ich bin ein attraktiver, netter mann. Ich kenne meinen wert und bin nicht willens mich wahllos irgendeiner frau vor die füsse zu werfen . Kommt zeit, kommt eine dies wert ist. Man lässt sich doch nicht um jeden Preis auf alles halbgare ein….
Mit diesem auftreten erntet er sicher mehr respekt als wenn er sich als ein mann hinstellt, der keine abbekommt und alles dafür geben würde wenn sich eine erbarmt.himmel, holt mal euren stolz hoch!
Er hat jetzt eine frau von millionen in deutschland getroffen. Ob andere auch so reagieren, ist fraglich. Wir wissen auch nicht die wahren gründe. vielleicht hats nach den 2 dates von ihrer seite nicht gepasst und das war einfach ein aufhänger sich zu verabschieden.wäre sie verliebt gewesen, wäre die reaktion anders ausgefallen. Bei so einer frau :sei froh dass sie weg ist….
Also mein rat, sei selbstbewusst und stolz drauf und arbeite dran, dass du dir selbst gefällst.
Wenn du dich attraktiv findest, wirst du auch das in einem anderen licht sehen.
Dann bist du nicht bedürftig sondern hast standards und prinzipien. Warum ? Weil dus kannst
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Marius168:
Die Dame war 30, das ist jetzt aus meinem begrenzten Erfahrungsschatz (vor allem für Frauen) nicht mehr unbedingt die Sturm-und-Drang-Phase…

Würde ich nicht sagen, und ihr Verhalten spricht ganz und gar nicht dafür.
Mit 30 weiß Frau was sie will und was ihr gefällt - und was ihr nicht gefällt.

Hey hey.

Ich denke, das war einfach die falsche Frau für dich, die wollte nur .

Die Idee mit dem Bord. finde ich so schlimm nicht, zumindest könnte man einmalig etwas Erfahrung sammeln ... Gut, da muss man der Typ für sein.

Wenn das soo wichtig ist, mit der Erfahrung.

Aber wenn die Richtige kommt, wird ihr das egal sein, ob du schon hast oder nicht, denn Charakter zählt ja wohl mehr - für Menschen mit Charakter.

Ich würde dem TE empfehlen, sich auf regionalen Datingseiten umzuschauen. Hab ich gemacht und bin seit 4 Jahren glücklich mit meinem Partner zusammen.
Neue späte Liebe.

Meine Stadt.de hatte auch eine Datingseite und die waren mit regionalen Seiten vernetzt.
Ob es jetzt noch so ist, weiß ich nicht.

Aber ich war bei meiner Tageszeitung registriert und mein Partner nur bei meineStadt und wir konnten uns finden.

Einfach mal versuchen.

LG
FB

Hallo zusammen,
wie bereits gesagt, Prost./Bord. möchte ich nicht unterstützen.
Warum beim zweiten Date das Thema darauf zu sprechen kam weiß ich nicht, ich kenne das aber aus meinem Freundeskreis auch so, dass die Vergangenheit relativ schnell in Erfahrung gebracht wird, entweder durch Gespräche oder durch …findige Recherche in soziale Netzwerken. Wie normal man das findet, bleibt jedem selbst überlassen

Mit Ende 20 suche ich auch keine schnellen Nummern, sondern eine zuverlässige Partnerin, mit der man das Thema Familiengründung guten Gewissens in Angriff nehmen kann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore