Also ohne hier wem auf die füsse treten zu wollen, aber ich finds erschreckend dass hier so ideen kommen wie ins Bord. zu gehen oä….
Das erhält das verkehrte narrativ „des losers „doch nur aufrecht
Eine jungfrau ist weder ein defekter mensch noch behindert oder sonstwas. vielleicht ist die person auch einfach wählerisch und folgt nicht blind allen trieben. Oder die lebensumstände passten bis dato nicht.Auch bei speziellen dating foren ,die es dafür anscheinebd gibt, weiss ich nicht was ich davon halten soll. Das ist ein junger mann der noch nicht die richtige gettoffen hat. Kein alien!
Es kommt auch immer drauf an wie man das präsentiert. Das mindset sollte eher sein : ich bin ein attraktiver, netter mann. Ich kenne meinen wert und bin nicht willens mich wahllos irgendeiner frau vor die füsse zu werfen . Kommt zeit, kommt eine dies wert ist. Man lässt sich doch nicht um jeden Preis auf alles halbgare ein….
Mit diesem auftreten erntet er sicher mehr respekt als wenn er sich als ein mann hinstellt, der keine abbekommt und alles dafür geben würde wenn sich eine erbarmt.himmel, holt mal euren stolz hoch!
Er hat jetzt eine frau von millionen in deutschland getroffen. Ob andere auch so reagieren, ist fraglich. Wir wissen auch nicht die wahren gründe. vielleicht hats nach den 2 dates von ihrer seite nicht gepasst und das war einfach ein aufhänger sich zu verabschieden.wäre sie verliebt gewesen, wäre die reaktion anders ausgefallen. Bei so einer frau :sei froh dass sie weg ist….
Also mein rat, sei selbstbewusst und stolz drauf und arbeite dran, dass du dir selbst gefällst.
Wenn du dich attraktiv findest, wirst du auch das in einem anderen licht sehen.
Dann bist du nicht bedürftig sondern hast standards und prinzipien. Warum ? Weil dus kannst
16.02.2025 04:51 •
x 2 #37