Zitat von calinmagique:@Abendschein , danke für Deine offenen Worte - sie haben mich nachdenklich gemacht,
zumal ich das Gefühl habe, dass ich dabeibin, ein neues Kapitel in meinem Leben zu öffnen.
So, dass ich nach der Kuschelparty eine Frau mit nach Hause nehme, ist es aber nicht.
Vielmehr habe ich sie meist auf mehreren KPs getroffen und sie ein wenig kennengelernt.
Irgendwann frage ich sie nach ihrer Nummer und ob sie Lust hätte, privat mit mir zu kuscheln.
Wenn sie das gerne möchte, telefonieren wir, erfahren mehr vom anderen und machen dann ein
Treffen aus. Aufgeregtsein, Vorfreude, leichtes Verliebtsein - alles da, und erst recht zärtliches Berühren.
Wir sind ja schließlich Kuschler, das ist unsere Spezialität.
Tatsächlich legen wir uns zum Kuscheln ins Bett und haben nicht direkt S., und nicht selten wurden wir beide von der ero. überrumpelt, wo wir doch nur kuscheln wollten, zumindest in der Kennenlernphase.
M.E. ist bis zum Telefonieren alles in Ordnung, wie ich es mache, aber danach biege ich falsch ab. Da könnte ich ansetzen und die Dame nicht mehr gleich zum Kuscheln einladen, sondern auf einen Kaffee oder zum Spazierengehen.
Dann würden diese Beziehungen wahrscheinlich auch länger halten und wären glücklicher, denn das zarte Pflänzchen Liebe wird dann nicht vom Bulldozer der ero. niedergewalzt.
Liebe Grüße
calin
Es ist doch Naiv zu denken das es im Bett beim Kuscheln bleibt.
05.12.2017 11:06 • #41