@Blackstar
Zitat:Mit fremden Leuten rumkuscheln, finde ich ehrlich gesagt grenzwertig und krank.
Meiner Meinung nach ist unsere westliche Konsumgesellschaft so krank,
weil wir 2 Meter Abstand halten. Baby sterben, wenn sie zu wenig Berührungen bekommen.
Zitat:Wenn ich mir vorstelle heute mit den Leuten, die ich beim Einkaufen gesehen habe, alle näher
an mich ranlassen müßte, würde ich mich übergeben. Hinter mir war ein Penner und vor mir
eine Frau, die ihre Haare offensichtlich seit Wochen nicht mehr gewaschen hat.
deswegen steht in den Einladungen zur KP ja, dass man frisch geduscht kommen und allgemein auf Körperpflege achten solle. Andere kommen einem ziemlich nah, da stößt es ab, wenn jemand nach
Knoblauch oder Schweiß riecht.
Zitat: Wohl eine Art für Männer den fehlenden S. zu kompensieren und so immer wieder neue Partnerinnen dafür zu erschnüffeln.
Die Gesellschaft S.ualisiert Berührung, dabei gibt es eine große Bandbreite davon: vom freund-
schaftlichen Klaps unter Männern (übrigens leider meist das einzige, was Männer untereinander an
Berührung zulassen) über Küsschengeben zur Begrüßung bis hin zur Berührung mitten im S.
Traurig, dass Du ein menschliches Grundbedürfnis so abwertest und auch die Männer, die nichts als das Eine im Sinn haben. Der Tip mit dem Kuscheln könnte einigen Leuten auf Psychic helfen, ihrer Einsamkeit zu entrinnen, deswegen poste ich so viel darüber. Also mach bitte nicht schlecht, was Du gar nicht kennst.
Angeekelt hast Du reagiert? DAS finde krankhaft bei einem Bild, auf denen Menschen etwas sehr Schönes miteinander teilen, lieb zueinander sind und friedlich...
Wenn man einen Terroristen vor einem Anschlag in den Arm nähme, würde er einem wohl seinen Bombengürtel reichen und sagen: 'Nimm, den brauch ich jetzt nicht mehr.'