Zitat von calinmagique:@Icefalki ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir.
Wie ist denn die Vorstellung der neuen Freundin Deines Sohnes gelaufen?
Bis gespannt, davon zu hören.
liebe Grüße
calin
Ja, frohes neues Jahr wünsche ich dir zurück.
Ich schreibe dir mal 2 Sichten. Die von mir und die von meinem Sohn.
Zu uns:Wir sind mehr eine lautere Familie, die engagiert diskutiert. Sagen wir mal so, wir nennen die Dinge beim Namen, ich sowieso, und die Themen waren Politik, Arbeit, Sichtweisen, Gefühle, Philosophie, usw. Wir sind da leidenschaftlich dabei. Aber alles im Rahmen der Wertschätzung des Einzelnen. Also kein dummes Geschwätz.
Sie war sehr ruhig, was auch verständlich war. Hat uns nicht gestört, wir waren trotzdem wir. Ich hab versucht, sie über ihre Arbeit beim Theater ins Gespräch zu bringen, nun, so richtig hab ich es nicht hinbekommen, sie war zu gehemmt. Hab sie dann in Ruhe gelassen.
Allerdings haben wir unseren Söhne mit ihren Freundinnen das Angebot gemacht, mit uns eine Woche Urlaub in Kroatien zu verbringen. So mal allgemein.
Mein Sohn hat gegrinst, als ich ihn um seine Meinung gebeten habe. Er meinte, typisch Mama, ich wäre haarscharf in Richtung Verhör unterwegs gewesen, hätte aber noch die Kurve gekriegt. UPS, ist mir selbst nicht aufgefallen. Seine Freundin wäre angenehm überrascht gewesen,zwecks der Einladung und bedankt sich herzlich nachträglich. Und wir sind eben, wir wir sind.
So, was soll ich jetzt sagen? Mir ist es eh egal, welche Partnerinnen meine Söhne haben. Wichtig ist mir nur, dass sie miteinander glücklich sind. Misch mich da nicht ein.
Also, im Prinzip hab ich keine Ahnung, wie anstrengend sie uns gefunden hat, haha, werden wir dann im Urlaub feststellen, wenn das Angebot überhaupt angenommen wird.
Gut Ding braucht Weile.