Zitat von Daisho:Sollte ich Worte verwenden, die du nicht verstehst, scheue dich nicht zu fragen.
Meine Güte, was überheblich, schreib doch gleichdeutsch.
07.12.2017 14:55 • x 4 #161
Zitat von Daisho:Sollte ich Worte verwenden, die du nicht verstehst, scheue dich nicht zu fragen.
07.12.2017 14:55 • x 4 #161
07.12.2017 15:10 • #162
x 3
Zitat von Angor:Meine Güte, was überheblich, schreib doch gleich deutsch.
Zitat von calinmagique:Ein Mofafahrer, der immer von einer Honda CBR-1000 oder einer ähnlichen Supersportmaschine geträumt hat, sie aber nicht besitzen konnte, weil sie zu teuer war oder ihm der Führerschein dazu fehlte, steigt freudestrahlend auf das Motorrad, kommt damit aber gar nicht zurecht, weil es viel zu schnell und stark ist.
Er gibt zuviel Gas, macht einen Wheelie, stürzt...
Zitat von calinmagique:Haha, druck Deiner KuKa doch eine 3-D-Maus zum Spielen aus.
07.12.2017 15:47 • #163
07.12.2017 15:58 • x 1 #164
07.12.2017 16:20 • #165
Zitat von kopfloseshuhn:Sorry Daisho Aber willst du, wollt ihr jetzt damit sagen, fang doch mit ner Frau an zu üben die nicht so ..... ja was? Nicht so toll ist? Eine 2 auf der Frauenskala vielleicht? Und dann hat man die geschafft., legt sie ab und übt mit ner 3 oder 4 ?
SOrry der vergleich hinkt echt.
KLar, man kann sich austesten. Dazu braucht man Mut und das ein oder andere Mal fliegt man vielleicht wirklich auf die Klappe. Naja dannist das nunmal so.
Zitat von kopfloseshuhn:UNd calin auf deine Frage: Ja also ICH wäre verletzt wenn ich meinte, die Freundin von jemanden zu sein der mich dann als Bekannte vorstellt. dann würde ich mich schon fragen, was ich dem wohl bedeute.
Zitat von calinmagique:Angor Hinfort mit Dir!
Zitat von calinmagique:Schreibst Du medizinische Gutachten oder juristische?
Zitat von calinmagique:Schön, dass Du auch motorradbegeistert bist.
Also auf ne Hayabusa würde ich mich auch nicht trauen.
Zitat von calinmagique:P.S.: Michael Schumacher ist durchaus Motorrad gefahren, sogar Rennen,
Zitat von calinmagique:Fährst Du eine GSX-1000? ich eine Kawasaki ZR-7. Oldie, but Goldie...
Zitat von calinmagique:Vielleicht magst Du ja was Sinnvolles in meinem Motorradthread beisteuern?
Zitat von calinmagique:Er liest sich verquer, aber diese Analogie zu Frauen habe ich nun mal.
Zitat von calinmagique:...unscheinbareres Frauen. Wie armselig, und wie wenig Selbstwert müssen die gehabt haben. Was machen sie, wenn sie alt und schrumplig sind? Halten sie sich dann für wertlos?
Zitat von calinmagique:Was Daisho vielleicht meinte mit der 250er, 500er usw. , ist, dass ich Schritt für Schritt vorgehe: Ein Mädel ins Kaffeehaus einladen, dann ins Kino, dann spazierengehen, Händchenhalten, der erste Kuss... Liege ich da richtig, Daisho?
07.12.2017 17:50 • x 1 #166
07.12.2017 18:10 • x 4 #167
Zitat von calinmagique:Ob es eine Frau kränkt, wenn ich sie als meine Bekanntschaft vorstelle und von Begegnung statt Beziehung spreche?
07.12.2017 18:55 • x 3 #168
Zitat von Maro:Weißt du das wirklich nicht?
07.12.2017 21:01 • x 1 #169
Maro
Zitat von kalina:
Nein, sonst hätt ich ja nicht gefragt.
07.12.2017 21:37 • #170
Zitat von kopfloseshuhn:OKay also....
Ich bin als Frau gefragt worden. Ichbin aber kein representables Beispiel.
Zitat von kopfloseshuhn:Ich hab selbst keine Ahnung wie das geht mit dem kennenlernen. Sagte die verheiratete Frau. Hahah
Ich kann keinen small Talk und übe den immernoch jedes Mal beim Einkaufen.
Ich habe viele viele Jahre lang überhaupt erstmal Menschen nur beobachtet egal ob in echt oder im TV um zu sehen welche WErte was für mich taugen und welche nicht und angefangenmir Meinungen zu bilden und diese mit meinem zwei engsten Freuden zu besprechen und nochmal zu reflektieren.
Ich bin ja aber auch in einer völligen WErteverkehrung aufgewachsen.
Zitat von kopfloseshuhn:Und wie bin ich dann zu meinem Mann gekommen?
Wie die Jungfrau zum Kind. Haha
Zitat von kopfloseshuhn:Zufall.
Ohne überhaupt nach einer Partnerschaft zu suchen in einem Internetforum in dem es um eines meiner Interessen geht.
Und dann war da dieser Mensch mit dem ich auf einer wellenlänge liege. In einer sprachlichen Welt lebe. Der Worte so auffasst, wie ich sie auffasse.
Und so ergab sich mehr und mehr und mehr. Tausend Mails in kürzester Zeit. Und wir waren schon zusammen noch bevor wir uns in real life kannten.
Lustig, oder?
Realitätsfern war das nicht weil wir beide sagte, okay wenn wir uns dann getroffen haben, bewerten wir neu. Hätte ja sein können,w ir können und nicht riechen.
Zitat von kopfloseshuhn:Auf die Fragen
Ich brauche schon jemand, der mir Sicherheit vermittelt. Aber nicht nur unbedingt dadurch, dass ihm meine Ängste am Pops vorbeigehen sondern, ich liebe es, dass er mitdenkt. Das er nichts einfach so abtut sondern mit mir darüber spricht wie wahrscheinlich meine Befürchtungen sind und die worst case Gedanken auf eine reale Ebene holt.
Es kann mitschwanken und wir finden den Boden gemeinsam.
In manchen DIngen verlasse ichmich auf ihn und in anderen Diongen verlässt er sich auf mich.
Manche DInge...da schüttel ich den Kopf weil ....ich die bessere AUffassungsgabe habe obwohl er sicher doppelt so intelligent ist, als ich.
Zitat von kopfloseshuhn:Es macht immer Sinn, sichum den anderen Gedankenzu machen und auch uber dessen Selbsstwert.
UNd man kann herausfinden in welchen DIngen man sich ergänzt und in welchen Bereichen man sensibel sein muss.
Denn ohne Selbstwert muss man mit dem anderen sensibler umgehen.
Und das heißt doch nicht, dass man mit eigenen ungelösten problemen mit niemand anderen zusammen sein kann. Denn dann hätte ich weder in diesem noch im nächsten Leben wahrscheinlich je eine Beziehung.
Man kann anderen helfen selbst wenn man selbst Probleme hat. Sonst würde jha nciht mal dieses Forum funktionieren.
Bei anderen sieht man doch meist sowieso klarer. Naja nicht immer aber doch oft.
So ichhoffe, das war nciht komplett am Thema vorbei
07.12.2017 22:16 • #171
Zitat von Maro:Ich selbst wollte davon gar nichts wissen, musste es aber dennoch schon als Teenager erfahren... war ein echter Schock für mich. Ich war nicht einmal volljährig!
07.12.2017 22:25 • x 2 #172
Maro
08.12.2017 06:50 • x 3 #173
Maro
08.12.2017 07:06 • x 1 #174
Zitat von kalina:Ja, und die heutige Jugend tut mir da wirklich sehr leid, was die im Internet und sonst so zu sehen bekommt. Und da sollen die Seelen gesund bleiben? Oder eine unbekümmerte, normale S.xualität entwickeln. Arme Würmchen. Es gibt Sachen, die man wirklich nicht wissen muss und im Leben nicht braucht.
Ansonsten denke ich, was die S.xualität betrifft:
leben und leben lassen! Jeder was und wie er möchte, SOLANGE ER NIEMANDEM SCHADET!
(Und ganz besonders Kindern nicht schadet.)
08.12.2017 08:25 • #175
08.12.2017 11:59 • #176
Zitat:Auch Macht man den Fernseher an, wird einem Hundertfach gezeigt, wie menschliches Leben vernichtet wird. Wie man Nachschub erzeugt, wird jedoch ins tiefe Nachtprogramm verschoben, dort aber auch eher aus Sicht von Sänsationälll! betrachtet...
08.12.2017 12:28 • x 3 #177
08.12.2017 13:12 • #178
Zitat von yellowBag:Die Kids haben da dank Medien , Handy usw. schon mehr gesehen als für ein Kind gut wäre.
Da machten ein paar S eX Filme auch keinen Unterschied mehr, zeigt aber diese ganze verlogene Doppelmoral.
08.12.2017 14:29 • #179
Zitat von calinmagique:@Luna70 Finde ich auch: 'Bekannte' und 'Begegnung' missfallen mir auch. Leider nahmen letzteren Begriff einige meiner Ex-Freundinnen in den Mund. Vielleicht ist das auch Jargon in der Tant. o.ä., bin da nicht unterwegs. Da geht es oft um wertvolle BegegnungenGute Idee, den partner mit Vornamen vorzustellen ode rauhc zu nennen. Das ewige Schaaahaatz, das viele paare verwenden, nervt mich ziemlich.
08.12.2017 15:26 • x 2 #180
x 4