Zitat:Danke, @Daisho und @kopfloseshuhn für eure guten Antworten
und dass ihr eine Lanze für mich brecht.
Ist das hier so üblich, dass jemand, der eine neue - nennen wir es mal -
Behandlungsmethode vorstellt, so rundgemacht wird wie ich?
Schaut so aus, ne?
In Wahrheit breche ich keine Lanze für irgendwen.
Meine Meinung bleibt meine Meinung - egal für wen.
Ich habe lange geackert um mich zu trauen, eine Meinung zu haben, sie zu sagen...
Birgt auch heute noch Ängste.
Und oft, dass man aneckt.
Hier treffen so viele verscheidene Menschen aufeinander.
Und damit viele unterscheidliche Probleme, Lebensgeschichten und Möglichkeiten und Umgang mit sich und anderen.
Vieles ergibt sich aus den Lebensgeschichten wie wer mit was umgeht.
Ich finde es bei dir schwierig als einziges...es ans Heilmethode anzupreisen.
Es ist EINE Meinung. DIR tut das gut. Jemand anders kann das lesenund für sich in Betracht ziehen...oder eben auch nicht. Ich glaube, aber spreche auch nur für mich, dass das anpreisen es schon so schwer macht.
Weil man sich da angesprochen fühlt. Vielleicht sogar genötigt, es auszuprobieren wenn manHeilung will.
Aber das ist wie mit den Heilpilzen. Einer schwört darauf und preist sie unangemessenin Themen an, woi jemand Trost benötigt und jemand anders schwört eben auf KP.
Ich breche das für mich runter auf deine Meinung und so kann ich dsas stehen lassen.
Wüprde ich mich angesprochen fühlen a la probier das mal,d as heilt dich von deinem trauma würde ich nicht nur ausflippen sondern auch vor die füße brechen.
Es ist wie es ist. Jedem Tierchen sein pläsierchen. Oder so....
Und von einer Meinung oder von einem Geschmack kann ich nur noch sagen, gut is nich meins. Aber bitte....
Grüße
06.12.2017 12:12 • x 3 #101