Zitat von Lonesom-er:@Kermit Da hast Du natürlich Recht. Aber wenn alle das mach was Du mir vorgeschlagen hast, kann das Forum hier dicht machen. Es ist das eine, einen ...
Warum so aggressiv ? Du bekommst hier Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Eine Frau um den Bauch wickeln kann Dir hier nun mal niemand. Das musste schon selber auf die Reihe bekommen.
Wenn Du wütend auf Dich selbst bist, weil Du das nicht hinbekommst,brauchst Du Deinen Frust nicht an mir auslassen.
Außerdem weißt Du gar nicht was ich hinterher mir habe. Dagegen ist Dein Problem eigentlich gar keines.
Trotzdem habe ich geantwortet . Es stimmt doch. Wenn Du nichts tust, passiert auch nix. Punkt aus Feierabend .
Stellt sich logischerweise die Frage, ob es sinnvoll ist hier im Forum weiter zu jammern auf hohem Niveau,oder es nicht sinnvoller wäre mal eine Anzeige auf einem Dating-Portal aufzugeben oder mal ins Caffee zu gehen oder raus aus dem Haus um überhaupt mal die Gelegenheit zu schaffen ,das Du jemand kennenlernen kannst.
Es kommt keine Unbekannte an Deine Tür die Dich nicht kennt und wird Dich fragen ob Du Sex haben möchtest.
Das ist nunmal Fakt. Doch die Wahrheit können nur wenige ertragen.
In diesem Sinne viel Glück. Du wirst es brauchen. Wirst Du eigentlich immer so schnell aggro auch dem weiblichen Geschlecht gegenüber wenn Dir jemand mal den Spiegel vorhält ?
So. Ich bin raus und Du kannst entweder weiter in Selbstmitleid baden oder etwas dagegen tun. Tipps hast Du bereits von etlichen Leuten hier bekommen.
Bist ab jetzt auf Igno bei mir. Heißt,ich kann zukünftige Beiträge von Dir nicht mehr lesen. Ergo ist jede weitere Antwort überflüssig.
Schönen Abend noch
02.05.2024 17:09 •