App im Playstore
Pfeil rechts
164

@KenTucky
Alles gut, es ist wie es ist, bzw. wie Du es geschrieben hast.

@Lonesom-er

Trigger

mein Mann hat mir auf meine Frage vorhin etwas anderes erzählt. Es geht auch mit ohne vollständiger Erek.....dann zumindest aber teil-erigiert muss er sein....also angehörnt......aber das ginge eben auch nur eher selten.

Wieder was gelernt
Ich habe eben kein Abitur.


A


60 und was ist mit Sex?

x 3


@KenTucky
Na dann weißt Du es ja jetzt besser, und ich auch

Zitat von KenTucky:
Heute haben die jungen Männer ( oft noch Teenager) ja schon Erek*tionsprobleme von der vielen P-Film-Guckerei.
Abgestumpft. Gewöhnungseffekt. Eine normale *beep* Frau genügt dann plötzlich nicht mehr...und nix geht ohne P.-Film.
Und dann ist das Gejaule groß.

Ich sehe das anders. Aufgrund Tinder etc herrscht ein derart riesiger Performancedruck, dass man vor lauter Stress keinen hochbekommt. Der Druck ist als Mann enorm. Du bringst es nicht? Auf Tinder warten hunderte andere Typen, die können es vielleicht besser?!

@Core456 ich sehe es nicht anders. Ich weiß, dass es sehr oft so ist. Aus anderen Foren.
Trigger

Zumal mehrmals täglich Sb heute auch keine Seltenheit ist und die Jungs sich den Lümmel zu grob wund rubbeln und dann fragen, was sie nun tun können. Den besten Freund einfach mal in Ruhe lassen.


….. ich lach mich weg

Zitat von Lonesom-er:
Hallo zusammen, schön das Ihr bei meinem Thema rein schaut! Im Jahre 2000 wurde ich amtlich geschieden. Danach folgten einige Liebeleien welche alle ...

Ja bist Du deppert würde der Bayer sagen

Nimm mit was geht. Genieße das Leben so lange es noch da ist. Wo ist das Problem ? Feste Beziehung ? Wie willst Du herausfinden wer zu Dir passt wenn Du es nicht ausprobierst ? Was nützt Dir eine Frau in Deinem Alter die keine Lust auf Sex hat, Du aber schon ? Da fehlt doch dann was wichtiges oder ?

Gut Du könntest Rücksicht nehmen. Doch Du bist Solo also ab aufs Parkett des Lebens und der lebenslustigen Mitte 40zigerinnen und ab geht die Lucy.


@Kermit
Danke für Deine Antwort!
Auch wenn ich Deinen Zeilen nicht abgeneigt bin, ist die Realität eine andere.
Zu lang allein, zu lang keinen Sex, zu viel Scham, weinig Selbstbewußtsein ....., könnte ewig so weiter machen.

Ich stand mir schon oft selbst im Weg, so wie jetzt auch. Aber manche Dinge kann man nicht einfach her zaubern.

@AnneKaffeekanne
NIcht lachen, es ist ein ernstes Thema. Am Ende glaube ich seit ihr Frauen kein bisschen besser!

Jetzt wird‘s spannend

Zitat von Lonesom-er:
Hallo zusammen, schön das Ihr bei meinem Thema rein schaut! Im Jahre 2000 wurde ich amtlich geschieden. Danach folgten einige Liebeleien welche alle von mir nach relativ kurzer Zeit beendet wurden. Es war wohl hauptsächliche die körperliche Liebe welche mich mit einer Frau zusammen brachte. Nach dem Sex blieb meine ...

Warum solltest du mit 60 keinen Sex haben?Wenn du koerperlich u emotional dazu in der Lage bist,dann ist alles gut.

Zitat von Lonesom-er:
@Kermit Danke für Deine Antwort! Auch wenn ich Deinen Zeilen nicht abgeneigt bin, ist die Realität eine andere. Zu lang allein, zu lang keinen Sex, ...

Wie lange meinst Du hast Du noch Zeit Deine Scham und Unsicherheit zu überwinden ? Bis Du 110 Jahre alt bist ? Wenn nicht jetzt wann dann ?

Was kann schon passieren ? Mehr als ein Nein Danke,kann ja nun nicht kommen.

Außerdem gibt's auch im Netz bestimmte Seiten die nur für Sex ausgelegt sind. Da ist von vorneherein klar um was es geht und Du brauchst Dich weder zu schämen noch unsicher sein weil halt gleich fest steht um was es geht. P.o.p.p.e.n...de oder Joy Club usw.

Einfach mal googeln.

Zitat von Lonesom-er:
zu viel Scham, weinig Selbstbewußtsein

Ich denke, das ist der verdeckte Kern der Frage.

Trigger

Ich glaube nicht, dass unser Lonesom-er der Typ Mann ist, der alles nimmt was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Nein, glaube ich nicht, dass ihm egal ist, mit wem er Sex hat oder haben könnte.
Vielleicht täusche ich mich auch.


Sagen wir mal so, allein daheim im stillen Kämmerlein, wo man seiner Phantasie Raum geben kann. Ist alles möglich.
Doch am Ende geben ich @KenTucky recht.

@Kermit
Ich stelle fest das in meinen Gedanken immer noch so etwas wie Romantik vorhanden ist. Und wenn sich solch eine Situation ergibt bin ich nie der jenige, welcher zur Tat schreitet. Lasse mich gerne verführen und dem draus entstehenden Treiben seinen Lauf. Es scheint auch das hier, bei mir, eine Schwelle existiert, welche ich aus eigenem Antrieb nur schwer überwinden läßt. Auch wenn die Gedanken eine ganz andere Sprache sprechen.

Zitat von Lonesom-er:
bin ich nie der jenige, welcher zur Tat schreitet.


Zitat von Lonesom-er:
Lasse mich gerne verführen

Ohne es böse zu meinen, aber es gibt für mich als Frau nichts nervigeres, als das Wissen bzw wenn man merkt, daß ohne das Dazu-Tun der Frau es nie zu was kommt. Abtörn³

Es ist ein Spiel.
Gespielt von beiden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn ich nicht so mutig und ein bisschen verrückt gewesen wäre, wäre ich heute mit Sicherheit nicht mit meinem
*Traum-Mann* verheiratet.
Ich finde es eher *charming* wenn ein Mann zurückhaltend (nicht schüchtern) und nicht eindeutig-Sex-wollend aufdringlich ist....im Sinne von *hey Puppe....wollen wir trallala ?*

@Dunkelbunte Das Problem ist, dass er mit genau diesem Wissen an die Sache herangeht und sich dadurch Ängste und Hemmungen entwickeln.

Zitat von Ferrum:
@Dunkelbunte Das Problem ist, dass er mit genau diesem Wissen an die Sache herangeht und sich dadurch Ängste und Hemmungen entwickeln.

Ich hatte einige unerfahrene und gehemmte Männer in den letzten Jahren. Man kann und muss sich trauen. Mit dem richtigen Gegenüber. Und die Wahrheit ist halt manchmal unangenehm. Ich hab dette nicht erfunden

Aber seine Einstellung hat ihn in...25 Jahre...ohne Intimität mit einer Frau gebracht? Da hat er ganz gut alleine geschafft. Auch ohne meine direkten Worte

A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore