Zitat von Flocke37:Zitat von Wolke P:Also, ich kann mich auch noch an ne wilde Wischi-Waschi-Zeit erinnern
Ich denke niemand kann die Hand dafür ins Feuer legen, dass nicht irgendwann mal wieder eine Wischi-Waschi-Zeit passiert. Ob da dann Sex im Spiel ist oder nicht.
Wie alt warst du da?
Sprichst du von der Mid-Life-Crises?
Ist doch ein reines Männerding
Nein. Quatsch natürlich. Kann jedem passieren.
Zw. 16 und 19. War ne coole Zeit.
War aber auch nicht mit jedem im Bett, denn schließlich war da die Aids-Hochburgzeit und ich konnte das auch nicht. Ich hatte einmal versucht mit jemandem ohne viel Gefühl zu schlafen. Das war nix.
Ich hatte wirklich die Qual der Wahl damals. Wollte mitunter lieber Singel sein, aber irgendwie kam da immer jemand dazwischen.
Oft stellte ich sehr schnell fest, dass sie nicht mich wollten, sondern den Schein von mir. Meine Kumpels, die kannten mich wirklich. Aber die wollte ich nicht durch eine unüberlegte Handlung verlieren.
Ich weiß noch genau, dass ich auch so meine Überlegungen hatte. Will ich das, der ist so. Will ich das, aber... Ja, und irgendwann stellte ich fest, was ich will. Nur war es da niemand von denen die ich vorher kennen lernte, denn eigentlich suchte ich etwas ganz anderes. Hatte es aber damals erst erkennen müssen. Damals hat man halt sowas mit seiner Freundin oder seinem Kumpel besprochen, denn da gab es halt mal kein Internet wo man ganz vieele Meinungen einnehmen konnte
Und genau Mid-Life-Crises ist nur ein Männerding
Wir Frauen ziehen ja mit ü 40 überhaupt keine Lebensbilanz. Nööö.
Um auf Alexwi wieder zurück zu kommen. Es kann natürlich sein, dass die beiden Frauen, auch gerade am abwegen sind, was sie möchten und was nicht. Oder, dass keine der beiden Frauen passen. Weil Alexwi sich gerade selbst am Finden ist.
Wäre mal schön, so zwischendurch mal wieder etwas von ihm zu lesen.
22.02.2017 11:12 •
x 1 #16