ich habe im Moment ein Problem, das mir seit Wochen keine Ruhe lässt.
Ich habe vor einiger Zeit eine sehr liebe und (wie ich finde) auch tolle Frau kennengelernt.
Nach einiger Zeit kamen wir 2 uns näher, flirteten heftigst miteinander und nach recht kurzer Zeit nahmen wir uns das erste mal in den Arm. Für mich ein Punkt an dem ich ihr am liebsten einen Kuss gegeben hätte, aber nun ja ich durfte (noch ?) nicht.
Das ganze war vor ca. 3 Wochen.
Wir beide sehen uns täglich und als Begrüßung liegen wir 2 uns erstmal in den Armen und genießen den Körper des anderen.
Wenn ich sie in meinem Arm halte, merke ich wie sie sich fallen lässt. Den Kopf an meine Schulter legt und völlig entspannt die Streicheleinheiten auf ihrem Rücken genießt.
Dieses Gefühl das sie mir gibt, habe ich so schon recht lange nicht mehr erleben dürfen.
Das habe ich ihr auch so gesagt und bei der Gelegenheit auch, das ich gerne mehr möchte als nur Umarmungen sondern viel mehr auf eine Beziehung hinarbeiten möchte.
Darauf kam von ihr eine Antwort die mich (wie gesagt) extrem beschäftigt.
Zitat:Sie sagte das sie auch eine Beziehung mit mir möchte, aber ehestens in einem Jahr, da sie sich sicher sein möchte das diese Beziehung auch hält.
Ich muss dazu sagen, das sie einige Jahre jünger ist als ich und ich ihr 1. Freund wäre.
Ich meine, natürlich möchte ich auch eine Beziehung die lange hält (wie jeder andere auch).
Aber ein Jahr warten ?
Da sie generell eine sehr ängstliche und zurückhaltende Person ist, frage ich mich ob sie nicht Angst hat sich zu binden.
Angst auf Grund ihrer Unerfahrenheit etwas falsch zu machen oder mich zu enttäuschen.
Mir ist sehr wohl bewußt das diese Beziehung (gerade zu Beginn) nicht leicht werden wird, aber ich bin bereit diese Hürden zu nehmen.
Es ist mir auch egal ob ich darauf warten muss bis ich sie als meine Freundin bezeichnen kann.
Auch das Thema Sex ist mir nicht wirklich wichtig (kommt von alleine irgendwann).
Ich würde ihr einfach nur gerne ihre Angst nehmen, nur bin ich echt überfordert wenn es um das Wie geht.
Ich bin eigentlich ein recht einfühlsamer Mensch habe für viele Sachen einen Rat parat aber jetzt ?
Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Yün
10.08.2016 16:14 • • 21.10.2016 #1