mein Mann unterstützt mich schon sehr, jedoch ist er von Montag bis Donnerstag auf Montage und da bleibt mir weiter nichts übrig alles alles alleine zu schmeißen, auch wenn´s manchmal wirklich richtig schwer ist......leider können wir uns nur von zwei Gehältern ernähren und können nicht auf eins verzichten......
Ich bin schon 14 Jahre in der Firma und habe Höhen und Tiefen durch, welche ich alle durchgestanden habe, auch wenn ich mich noch so geärgert habe, seitdem ich jedoch die Angststörung habe geht nichts mehr und ich breche sofort in Tränen aus, wenn auch nur jemand was sagt.......fühle mich immer überfordert, bin der der Meinung, ich schaffe/kann nichts mehr, ich kämpfe jeden Tag dagegen an, komme jedoch nicht raus und habe jeden Tag diese komischen Befindlichkeiten und dann noch in einer Firma sitzen, welche mir schon erklärt hat, dass sie mich als unzurechnungsfähig erklären wollen, damit sie einen Rechtsstreit gewinnen und meine in Absprache mit dem Chef getroffenen Entscheidungen negieren können und dieser Mensch sitzt Tag für Tag in einem Raum mit mir, hab Oberwasser und behandelt andere Menschen (auch am Telefon) als könnten sie nicht denken, das verletzt mich. Ich verstehe auch nicht, warum mein Chef mich nicht krankheitsbedingt kündigt, er zahlt jeden Monat 2 Urlaubstage, obwohl ich nicht da bin?
In der Reha habe ich von meinem Arzt der auch gleichzeitig mein Therapeut war immer nur gehört, ich könnte das alleine gar nicht schaffen und ich sollte doch nur noch 6 Stunden täglich arbeiten gehen, leider scheint er das wohl in seinem Bericht vergessen zu haben, jedoch war er so nett, aufgrund meines Wirbelsäulensyndroms mit nur leichte und mittelschwere Tätigkeiten zuzumuten und keine Nachtarbeit aufgrund Stressanfälligkeit.
08.03.2014 16:40 •