App im Playstore
Pfeil rechts
22

@Eva1507 ahh, dann verlässt du uns also. (auch aus NRW)
Viel Glück in Niedersachsen ,ist da nicht auch der Harz? Tolle Gegend zum Wandern.

Zitat von Eva1507:
Ich hatte hier nach Hilfe gesucht. Und jetzt fühl ich mich hier ein bisschen wie im Kreuzverhör.

Weil du in einem psycho Forum postet u viele hier aehnliches durchgemacht haben.

A

Umzug anderes Bundesland im Bürgergeldbezug

x 3

@Frau_Pübbels

Ja, NDS hat viele schöne Ecken!
Harz, Strand, Lüneburger Heide.

Oder Hannover...

Zitat von Eva1507:
Ich hatte hier nach Hilfe gesucht.
Und jetzt fühl ich mich hier ein bisschen wie im Kreuzverhör.

Oh, hoffentlich nicht auch von mir.
Zitat von Mariebelle:
Probejahr....grandios....Warum gibt es das nicht fuer Neuverheiratete...

Man kann eine Ehe auch annulieren, aber eine Scheidung nach einem Jahr Ehe ist jetzt auch nix dickes. Wäre aber ganz cool gewesen ^^

Ich denke ihr habt die Ehe' vollzogen' u wart bei der Hochzeit nicht unter Alk/Dro Einfluss.Und er ist nicht Impot. o zeugungsunfaehig.
Das sind legitime Gruende,

@Frau_Pübbels
Ja und mir blutet das Herz. Ich bin durch und durch Rheinländerin.
Aber ja der Harz ist wunderschön und da wir gerne wandern ist die Ecke Optimal und ich wollte es ruhiger. Och werde aber regelmäßig in die Heimat fahren und mir die Herzlichkeit abholen müssen

Zitat von Frau_Pübbels:
Oh, hoffentlich nicht auch von mir. Man kann eine Ehe auch annulieren, aber eine Scheidung nach einem Jahr Ehe ist jetzt auch nix dickes. Wäre aber ...

Nein, nicht von dir. Alles gut.
Mir war vorher klar dass es sicherlich Menschen gibt die es stört das Leute Bürgergeld bekommen und sich dann noch erdreisten umziehen zu wollen.

Zitat von Eva1507:
Nein, nicht von dir. Alles gut. Mir war vorher klar dass es sicherlich Menschen gibt die es stört das Leute Bürgergeld bekommen und sich dann noch ...

Versuch das nicht so zu Herzen zu nehmen. Hier wird hin und wieder gerne versucht, zu sezieren. Ich hoffe es klappt alles für euch und ihr seit glücklich

@Frau_Pübbels

Ich versuche es ganz lieben Dank

Zitat von Eva1507:
Mir war vorher klar dass es sicherlich Menschen gibt die es stört das Leute Bürgergeld bekommen und sich dann noch erdreisten umziehen zu wollen.

Äh... Ich weiß ehrlich gesagt nicht bei wem du das rausliest hier!? Ich glaube, die Nachfragen waren deutlich weniger anklagend gemeint als du das aufgefasst hast...

Zitat von Eva1507:
@Violetta Ja! Was hat das mit meinen Fragen zu tun? Ob ich mich hier oder dort bewerbe ist ja wohl egal

Sorry, dass ich danach gefragt habe. Das war ein bisschen daneben

A

x 4

App im Playstore