ich stell mich mal einmal kurz vor...ich bin 26 jahre mutti von zwei tollen kindern und habe ein tollen mann...doch mein leben ist voller angst..
egal was es ist ich habe jeden tag angst mitlerweile vor alltäglichen sachen..selbst das schreiben hier ist schwer für mich..weil ich merke wie die angst aufsteigt...
ich habe schon viel bei den erfolgerlebnissen gelesen...das freut mich so sehr für euch und ich wünsche mir nichts sehnlicher als auch mal hier reinschreiben zu können und zu sagen..ich bin angstfrei und du schaffst das auch...aber da bin ich noch weit von weg...
ich will jetzt ende des jahres eine stationäre therapie machen...meine frage ist ...haben welche von euch auch stationär therapie gemacht?und wenn ja wie habt ihr das mit der arbeit geregelt?wart ihr arbeiten zu der zeit und wurdet krankgeschrieben??8 wochen sind ja echt lang und ich habe schon angst das wenn ich 8 wochen krank mache deswegen das ich danach arbeitslos bin...währ es sinnvoller mit dem chef zu sprechen und zu sagen das man solange auf sein geld verzichtet?damit man danach weiterhin arbeit hat??
lg
10.06.2012 17:59 • • 16.06.2012 #1