App im Playstore
Pfeil rechts
20

Hei ich hab ein Anliegen ich hab schlechte Erfahrungen gesammelt und Schuldgefühle und denke ich werde observiert ich bin Opfer von Kunst Recht zu behalten geworden und hab meine Propaganda-Theorie dazu angewendet und erheblichen schaden damit gemacht ich werde immmer als verdächtiger dargestellt und werde angeklagt Beihilfe zu Mord gemacht zu haben und die ständigen Wiederholungen der Fragen von der Polizei stressen mich weil die Propaganda international geworden ist und ich die Propaganda manipuliert habe um die Wahrheit mit der Lüge zu tauschen ich befinde mich in einem Teufelskreis der Propaganda und hab Schwierigkeiten und denke ich werde Konsequenzen darüber zu bekommen. Ich weiß nicht ob ich Unschuld oder schuldig bin. Aber ich hab verstanden wie man Propaganda macht und die Kunst Recht zu behalten anwendet wäre nett wenn auch die Polizei hier offizielles Statement abgibt. Hier der murder Song Hook: I am a murderer. I murder murder. I am ill. How many murder i kill. They maked me murder i will. I AM IN THE HELL! they murder i am ill they murder i am ill x2
How to survive Its a lie i die. I Write i kill with Right, Its the Art of hold IT right. Message frome the paradise Its the Sense of live . How to survive Its a lie i die!
Ich hoffe hier mal eine Stellungnahme zu bekommen weil ich denke das ich Bekanntheit bei der Polizei gemacht habe und sie auch nicht ganz unrecht haben

26.03.2025 08:12 • 26.03.2025 #1

21 Antworten ↓

Das Thema gehört nicht in dieses Forum und darüber hinaus ist der Text völlig unverständlich.

A

Story Assist Killer

x 3

Zitat von Assist:
Ich hoffe hier mal eine Stellungnahme zu bekommen

na dafür hätte auch ich mich mit dem Thema (oder war es doch nur ein Film inklusive Abspannmusik?) in diesem Forum hier angemeldet.
Ich drücke die Daumen, dass Du hier das Statement erhältst, welches Du Dir versprichst. Puh

Wenn ihr mehr wissen wollt über meine Story dann kann ich eure Fragen beantworten... Ich hoffe das sich die Sache klärt und Gerechtigkeit wiederfahren wird

Wie können wir dir helfen? Ich verstehe deinen Text nicht

Zitat von Assist:
Wenn ihr mehr wissen wollt über meine Story dann kann ich eure Fragen beantworten... Ich hoffe das sich die Sache klärt und Gerechtigkeit wiederfahren wird

Ja bitte! Was ist genau passiert und wie kann das Forum Dir helfen?

Zitat von Jenny1985:
Wie können wir dir helfen? Ich verstehe deinen Text nicht

Wie können gar nicht helfen. Das kann nur die Psychatrie mit entsprechenden Medikamenten.

Zitat von Phaedra:
Ja bitte! Was ist genau passiert und wie kann das Forum Dir helfen?

Ich bin auch noch unsicher ob es der Wahrheit entspricht aber das ist so bei der Kunst Recht zu behalten Wahrheit und Lüge unterscheiden zu können ich denke ich war unter observation mit Absicht Beihilfe zu Mord geleistet zu haben meine Propaganda ist sehr weit bei den Behörden gegangen glaube ich und da der Name ziemlich manipulativ ist denke sie verwenden ihn um Verbrecher zu jagen aber ich trage dann immer die Konsequenzen. Und werde als verdächtiger dargestellt. Bin für jede Frage bereit auch für kritische. Ich hab 3 Jahre Schuldgefühle deswegen gehabt bis ich erkannt hab wie man Kunst Recht zu behalten anwenden kann

Ich glaube, der TE hier leidet unter einer ziemlich krassen Form von Schizophrenie/Psychose. Wir hatten in der Klinik auch einen der der Meinung war das er überwacht wird, sein ganzes Leben irgendwo im TV läuft (erinnerte mich an True Man Show) und sich Musik die im Radio lief auf ihn bezog und Botschaften an ihn enthielt... Also so in etwa etwas ähnliches wie hier geschildert.

@Assist Rede da bitte unbedingt mit deinem Hausarzt drüber, der wird dich entsprechend weiter beraten und an Stellen verweisen wo dir geholfen wird.

Ich verstehe gar nichts

Zitat von Mariebelle:
Ich verstehe gar nichts

Vielleicht liegt es daran das Jahre lang nur gelogen wurde mit meiner identität keine Ahnung

Waere das nicht ein Fall für einen Anwalt?

Zitat von Mariebelle:
Waere das nicht ein Fall für einen Anwalt?

Danke ich werde mich bemühen einen online zu finden

Wer hat dich angeklagt?
Und in welchem Land?

Zitat von Mariebelle:
Wer hat dich angeklagt? Und in welchem Land?

Ich denke wo ist irrelevant aber ich denke Anzeige läuft auf unbekannt und ich möchte auch Gegenanzeige erstatten und mein Fall mal klären

Wo ist nicht egal
Wo ist das Verbrechen passiert und wer ist das Todesopfer?
Das müsste in der Anklageschrift stehen.

Bist du Deutsche?

Ich glaube fast das hier ein sehr guter Psychiater gefragt ist und kein Anwalt

Das Forum hier wird hier kaum helfen können da braucht es Spezialisten
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich verstehe nur Bahnhof bei dem ganzen. Denke aber auch hier ist ein guter Psychiater gefragt, am besten in einer Klinik.

Denke ich Brauch professionellere Hilfe anstatt nur Klinik und Psychiatrie

@Assist Die wirst du in einer Klinik und Psychiatrie auch bekommen, ganz sicher!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore