Hei ich hab ein Anliegen ich hab schlechte Erfahrungen gesammelt und Schuldgefühle und denke ich werde observiert ich bin Opfer von Kunst Recht zu behalten geworden und hab meine Propaganda-Theorie dazu angewendet und erheblichen schaden damit gemacht ich werde immmer als verdächtiger dargestellt und werde angeklagt Beihilfe zu Mord gemacht zu haben und die ständigen Wiederholungen der Fragen von der Polizei stressen mich weil die Propaganda international geworden ist und ich die Propaganda manipuliert habe um die Wahrheit mit der Lüge zu tauschen ich befinde mich in einem Teufelskreis der Propaganda und hab Schwierigkeiten und denke ich werde Konsequenzen darüber zu bekommen. Ich weiß nicht ob ich Unschuld oder schuldig bin. Aber ich hab verstanden wie man Propaganda macht und die Kunst Recht zu behalten anwendet wäre nett wenn auch die Polizei hier offizielles Statement abgibt. Hier der murder Song Hook: I am a murderer. I murder murder. I am ill. How many murder i kill. They maked me murder i will. I AM IN THE HELL! they murder i am ill they murder i am ill x2
How to survive Its a lie i die. I Write i kill with Right, Its the Art of hold IT right. Message frome the paradise Its the Sense of live . How to survive Its a lie i die!
Ich hoffe hier mal eine Stellungnahme zu bekommen weil ich denke das ich Bekanntheit bei der Polizei gemacht habe und sie auch nicht ganz unrecht haben
26.03.2025 08:12 • • 26.03.2025