Folker
ich habe mich vor einigen Tagen nochmal in einer Singlebörse angemeldet - mit vernünftigem Profil, netten Fotos, und so weiter. Bin auch angeschrieben worden, sogar von einer Frau, die mir tatsächlich gefallen könnte. Nur hat die nicht mehr geantwortet, nachdem ich ihr von meiner Zeitrente und Sozialhilfe erzählt habe....
Beim letzten Mal habe ich selber einige Damen angetextet und nie Antworten erhalten und ich bin mir sehr sicher, dass das ebenfalls damit zusammenhängt, dass in meinem Profil stand, dass ich in Zeitrente bin.
Für berufstätige Frauen in meinem Alter (bin 36) ist das sicher auch so ne Sache. Und dass ich dann noch Depris habe und Panikgefühle etc., das wird sicher noch mehr abschrecken.
Im Grunde juckt mich das nicht so, weil ich mich selber absolut in Ordnung finde. Nur frage ich mich, ob es in meiner jetzigen Situation überhaupt möglich ist, mal wieder eine ganz normale Frau kennen zu lernen.
Oder sollte ich mich vielleicht mal nach Damen mit Therapieerfahrung umsehen oder so? Da wäre sicherlich das Verständnis größer.....
Kann mir jmd. was Konstruktives dazu sagen? Wie sind eure Erfahrungen mit der Akzeptanz in der Gesellschaft bzw. bei potenziellen Partnern?
P.S.
Ich hab absolut keinen Bock mich hier mit irgendwelchen Frusties rumzustreiten oder sowas. Bitte nur vernünftige Anregungen, Meinungen, Hilfestellungen, sonst bin ich direkt wieder weg....
11.11.2015 22:44 • • 13.11.2015 #1