Ich weiß ich bin selber schuld und oft Putz ich schnell durch und fertig naja als ich schwanger war wurde alles viel schlimmer U ist viel abgebrochen etc hab mich so geschämt:( dan wie es so kommt gab's Tag x mit schmerzen die ich nichtmehr aushalten könnte egal Tabletten etc Iwan zum Zahnarzt ein paar Füllungen naja und mittlerweile hab ich 4 Zähne wo garkeiner mehr drin ist sondern nurnoch Wurzel.
Dann mein Weisheitszahn halb abgefault hatte unerträgliche schmerzen bin am Samstag gestern in die Zahnklinik weil ich dachte ich habe Eiter in der backe (hatte das Mal und es ist immer schlimmer geworden) daher bin ich gestern gegangen aber die haben kurz was ausgespült und sagten ich solle am Montag wieder kommen der Arzt hat mich so rund gemacht das ich vor ihm angefangen habe zu weinen.
Ich schäme mich so aber habe einfach so viel Angst ja ich hab total Angst zu sterben dort wenn ich sowas lese wie Wurzel spitzen Resektion ohgott naja der Arzt gestern hat mir dann noch gesagt wenn er raus findet das der Zungen pircing Schuld ist dan meldet er das der Krankenkasse dan hab ich Pech U darf alles selbst bezahlen tausende von Euro für die Wurzel Entfernung etc
ich hab so Angst vor diesen Kosten aber auch wenn ich morgen dort hin geh um mir die ziehen zu lassen ich bekomm mein Mund kaum auf aber hab solche Panik Attacken aber eine Vollnarkose nehme ich auch nicht in Betracht da ich noch mehr Angst habe ich schäme mich ja für meine Zähne aber die Angst und das schlimmste ist das ich noch wegen dem blöden Corona im Herbst arbeitslos bin es läuft alles kake ich hab morgen so Angst hin zu gehen und mir das ziehen zu lassen die Wurzeln und den Weisheitszahn sorry für den langen Text ich schäme mich für meine ganzen Zähne da einfach alle schräg sind U kaputt und dan das mit dem pircing ich hab Angst das ich jetzt echt alles selbst bezahlen muss ich weiß das es einfach an meinem nicht zum Zahnarzt gehen liegt wünsche euch einen schönen Abend
21.02.2021 20:21 • • 23.03.2021 #1