Ex-Mitglied
24.01.2023 17:43 • #61
Ex-Mitglied
24.01.2023 17:43 • #61
Ex-Mitglied
Zitat von Tosch:Petze ? Meldemus**ie ? Blockwart ? Mir fallen für solche Menschen viele Begriffe ein. Keiner davon ist schmeichelhaft. Aber so sind sie, die digitalen Sittenwächter. Andere reinreiten, um selbst bißchen besser darzustehen. Mielke wäre stolz drauf !
24.01.2023 17:48 • #62
x 3
Tosch
24.01.2023 18:19 • x 5 #63
24.01.2023 18:25 • x 2 #64
Zitat von Tosch:Petze ? Meldemus**ie ? Blockwart ?
Zitat von boomerine:Überleg mal
Zitat von Natascha40:dann würde ich das für eine Selbstverständlichkeit halten
24.01.2023 18:26 • x 1 #65
Zitat von Tosch:Worum genau geht es denn hier jetzt im Thema eigentlich ? Darum, dass er gekündigt wurde während der AU oder darum, dass es Dir @Natascha40 nicht in den Kram passt dass er sich hier mal richtig auskotzt ? Wo, wenn nicht hier, sollte er das denn sonst machen ?
24.01.2023 18:29 • x 5 #66
Zitat von Moelli80:Nach 18 oder 19 Monaten Krankengeld geht es eher Richtung Erwerbslosen Rente.
24.01.2023 19:12 • #67
Zitat von Bauer-Jani:der Vorteil einer AU aus anderen Gründen ist der, dass das Krankengeld länger möglich ist, da mit der neuen Erkrankung wieder von Anfang der neuen AU gezählt wird.
24.01.2023 19:15 • #68
Zitat von Abendschein:Automatisch nicht, die mußt Du beantragen, die erwerbsminderungs Rente, die auch noch unterteilt ist, in volle oder teil Erwerbsminderungsrente. ...
24.01.2023 19:16 • x 1 #69
Ex-Mitglied
Zitat von boomerine:Bist du dir sicher das sie dir beistehen würden ? im umgekehrten Fall ?
24.01.2023 19:25 • #70
Zitat von Abendschein:Automatisch nicht, die mußt Du beantragen, die erwerbsminderungs Rente, die auch noch unterteilt ist, in volle oder teil Erwerbsminderungsrente. ...
24.01.2023 19:29 • #71
Ex-Mitglied
Zitat von Tosch:Worum genau geht es denn hier jetzt im Thema eigentlich ? Darum, dass er gekündigt wurde während der AU oder darum, dass es Dir nicht in den Kram passt dass er sich hier mal richtig auskotzt ? Wo, wenn nicht hier, sollte er das denn sonst machen ?
24.01.2023 19:31 • #72
Zitat von Romana73:Nein, denn da bräuchte es zuerst Namen, Adresse usw. Von der Institution und deren Mitarbeiter. Es herrscht doch auch in Deutschland Meinungsfreiheit. Er ist ja nicht einmal ins Detail gegangen. Man kann auch im Internet auf Jobseiten die Betriebe beurteilen, unzensiert.
24.01.2023 20:38 • x 2 #73
Zitat von Haferbub:Weißt du, wie der gute Forianer mit Klarnamen heißt, außer seinem Doppelvornamen? In welcher Stadt, welchem Unternehmen er tätig war? Wie besagte Vorgesetzte mit Klarnamen heißt? Vielleicht ist Frau R. ja in Wirklichkeit Frau B. Ich wüsste nicht mal, in welcher Branche er tätig ist. Find ...
24.01.2023 21:03 • x 2 #74
Zitat von Bauer-Jani:Vielen Dank Eigentlich ist sie nämlich Frau S., aber psssssst
24.01.2023 21:06 • x 2 #75
Zitat von Romana73:Bevor etwas zu einem Richter gelangt, geht es zu einem Staatsanwalt und der würde darüber schmunzeln, weil es weiss Gott genügend richtige Straftaten gibt, die zu bearbeiten sind.
wenn ich nur das Biest daneben anschaue, wieviel Rufmord und Verleumdungen, Aufhetzung, Beschädigungen sowie Stalking, Mobbing sie sich all die zig Jahre schon leistete...................
Dann bei Rechtsanwälten alles anders darstellte und in schriftlicher Form weiter log das sich die Balken bogen. Wegen ihr zogen einige weg, hatten mit ihr und dem Anhang Rechtsstreitigkeiten und was ist? Sie hüpft heute noch frech herum mit angewinkelten Armen. Sie profoziert alle um sich herum. Aber sie ist nicht mal hier geboren, das ist die Krönung. Alle die vor ihr da waren, wurden weggeekelt, oder konnten es nicht mehr aushalten. Außer uns lebt hier keiner mehr. Viele blieben auf der Strecke durch den täglichen Terror. Wie das Lied von der EAV: Das böse ist immer und überall, oder von den Prinzen: man muß ein Sch..... sein auf dieser Welt. Willst du ...............durch´s Leben geh´n, kriegst ´nen A....tritt als Dankeschön.
Da ist doch was dran und ständg fällt mir der Text dazu ein.
Selbst die höchsten Ebenen sind informiert, wurden auch belogen und ausgetrickst, aber die merkten das nicht einmal. Auch was mit verbotenen Aufnahmen zu tun hat wurde in höchte Instanzen gemeldet, doch es passiert nichts. Die wurden zwar verwarnt und angeschrieben, aber...................................
Sie steht erneut kurz vor der Gerichtsverhandlung, doch was passiert? Alles ist erneut eingeschlafen. Sowas läuft täglich im Freien herum und tyranniesiert alle Leute hier.
Eher trifft es diejenigen, die beschimpft wurden durch ihre Sprachrohre, die sich nie was zu Schulden kommen ließen.
Völlig unverständlich war auch, als eine gute Nachbarin, die auch von ihr gemobbt wurde, da sie sich viel leisten konnte verstarb. Da war sie doch glatt auch in der Kirche, in knallrot gekleidet mit Hut und saß, um ihre Ohren spitzen zu können in der ersten Reihe. Klar, damit sie wieder Gesprächsstoff zum verbreiten hat. Eigentlich wenn ich heute so überlege, war sie ständig neidisch auf andere. Gönnte ihnen nichts, zählte die Autos, wer wann wo fährt und kommt. Die Fenster ständig auf Kippe .................................................................Einfach grauenhaft sowas.
Ein Waschweib ist ein Dreck dagegen.
Ich habe einmal im Winter gemeldet, das in einem Auto bei Eiseskälte 3 Hunde in einem Auto herumbellen, die kaum noch Luft bekamen. Das Auto stand schon seit Stunden in einer Nebenstraße, bei der beim Gang zum Wertstoffhof vorbeiging. Die Scheiben waren schon völlig angelaufen und kein Spalt war offen. Sie waren hochagressiv schon untereinander und vorallem wenn jemand vorbei ging. Das Kennzeichen war das andere Ende von hier. Also ca. 10 Stunden Autofahrt. Es war bereits Nacht. Dann rief ich an und wollte Hilfe für die Hunde holen. Das erste war: wer sind sie, wieso melden sie....................................... usw. Es verging eine länger Zeit, bis ich meinte, ob sie nun helfen wollen, oder ob die Hunde ersticken sollen. Was soll das ganze, wer ich bin, woher ich anrufe usw. Das löst doch nicht den Fall.
Da ich ein hohes Tier in der Verwandtschaft habe, ich dann doch den Namen nannte, verlief plötzlich alles ganz flott und sehr freundlich. Ich bemängelte das , sowie auch die Ausfragerei und er hatte Einsicht. Wollte sicher gehen, das es kein Fakeanruf ist. Das ist natürlich auch wieder zu verstehen.
24.01.2023 23:57 • x 2 #76
24.01.2023 23:58 • x 3 #77
Ex-Mitglied
25.01.2023 06:39 • #78
Zitat von Natascha40:Man darf Arbeitgeber in Foren bewerten. Absolut. Das habe ich bei meinem auch schon getan. Aber: Man darf nur Dinge schreiben, die man auch vor Gericht belegen könnte. Diese Bewertungsportale dienen nicht dazu Dampf abzulassen. Schreibt jemand, dass Gehalt wird stets unkenntlich gezahlt, lässt sich das be - oder ...
25.01.2023 08:28 • x 5 #79
25.01.2023 08:36 • x 7 #80
x 4