App im Playstore
Pfeil rechts
114

Zitat von Schari1969:
Diese älteren Menschen sind 80 Jahre alt und älter. Die haben den 2. Weltkrieg miterlebt und haben vor dem nichts gestanden. Diese älteren Menschen haben furchtbare Dinge erlebt!

Wenn man nicht ständig sagt, dass alle anderen jüngeren Menschen dumm/faul/ungebildet (beliebige andere Adjektive einsetzen) sind - dann ok!

Wer sagt das denn?
Ich denke das ist Deine eigene Wahrnehmung

A

Ich hasse mein Job in der Pflege

x 3

Zitat von Schari1969:
Wer sagt das denn? Ich denke das ist Deine eigene Wahrnehmung

Äähh - ich kriege das ständig mit.
Die jungen Menschen sind ja auch alle dumm, weil sie sich auf der Straße festkleben und seit heute sind sie sogar offiziell eine terroristische Vereinigung. Die Entscheidung hat bestimmt kein 20jähriger getroffen...

Und ja, in diesem Thread ging es um was anderes, aber ich kann einfach nicht meinen Mund halten wenn es um sowas geht.

Junge Menschen sind nicht dumm!
Ich finde das auch ganz schlimm,das diese jungen Menschen als terroristische Vereinigung angeklagt worden sind!
Da bin ich bei völlig bei Dir.
Und die rechte Szene wird in Ruhe gelassen,das macht mich wütend.
Da sind junge Menschen in Panik und Angst,und da wird sofort reagiert.
In der rechten Szene passiert nichts

Zitat von Schari1969:
Und die rechte Szene wird in Ruhe gelassen,das macht mich wütend

DANKE!

Und trotzdem ging es um anderes.
Das finde ich traurig.
Die Person,die diesen Threat eröffnet hat,hat nicht wirklich hilfe bekommen

Terroristische Vereinigung ist nun wirklich maßlos übertrieben. Aber sich auf die Straße zu kleben und damit jede Menge Aggressionen auf sich zu ziehen finde ich nun auch nicht besonders schlau und dem Klima hilft das auch nicht weiter.

Sie machen zumindest auf das Klima aufmerksam!

Zitat von silberauge:
Terroristische Vereinigung ist nun wirklich maßlos übertrieben. Aber sich auf die Straße zu kleben und damit jede Menge Aggressionen auf sich zu ziehen finde ich nun auch nicht besonders schlau und dem Klima hilft das auch nicht weiter.

Du musst es ja auch nicht beklatschen oder feiern. Es hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung und es kann ja auch jeder eigene Vorstellungen haben und Ideen einbringen, wie man mit dem Thema umgehen soll.

Aber so eine Einstufung zeigt doch mehr als deutlich, dass alles Maß komplett verloren gegangen ist, während knallharte Neonazis sich gegenseitig auf Konzerten abfeiern können (wie am Wochenende in Thüringen wieder) - und alles ganz legal!

Sorry,jetzt werde ich auch sauer!
Und die Rechten dürfen alles?
Egal was war,Hanau,usw,nicht irgendwas wird aufgeklärt

A

x 4

App im Playstore