Hab kaum Einkommen durch Krankheit. Das ist der Titel des Threads. Er ist denke ich schon enorm und dauerhaft, von der Eingangsfrage abgewichen, zu einer Allgemeindiskussion über Rente und ihre Verteilung. Für mich überwiegend eine reine Neiddiskussion, wobei ausgeklammert wird, daß die bösen Boomer, die an allem Schuld sein sollen, auch sehr viel eingezahlt haben.
Jetzt werden auch schon die Kinder als Schuldige angeprangert und man muß tatsächlich lesen, daß Frauen keine Kinder bekommen brauchen und sie produziert werden wie z.B. Industriegüter. Schlimm, wie unmenschlich und oberflächlich manche Leute über das menschliche Leben eingestellt sind.
Weil zu wenige Kinder, sollen ja die massenhaften Einwanderungen helfen, was ich stark bezweifle, wegen der artfremden Kulturen, die nur noch mehr unnötige Probleme bereiten, als lösen. Aber wie auch immer, das Leben geht weiter und wir werden sehen, wie das alles ausgehen wird. In diesem Thread, wird es jedenfalls nicht gelöst werden können, auch wenn sich noch 1000 Seiten weiter darüber beklagt und moniert wird. Aber gibt ja schon genug andere Endlosthreads, wo sich alles unendlich wiederholt.
20.03.2024 23:06 •
x 4 #304