App im Playstore
Pfeil rechts
1064

Zitat von Islandfan:
Die so verwöhnt sind, dass sie 100 Meter zur Schule gefahrfen werden und auf ein Podest gestellt werden

Du hast doch damit nichts zu tun.
Is ja das Kind von jemand anderem, nich Deins.
Und es wird auch nich jedes Kind zur Schule gefahren.
Was sollen die Eltern denn machen, wenn sie nur einen Platz in einem anderen Stadtteil gekriegt haben?
Es in den überfüllten Bus setzen?

Und um es noch klarzustellen.. hier wurde ganz klar zuerst gegen Mütter und Eltern generell geschossen. Nicht umgekehrt, also bitte nicht jetzt einen auf unverstandenes Opfer machen. Danke

A

Habe kaum Einkommen durch die Krankheit

x 3

Zitat von Knubbelchen:
Was sollen die Eltern denn machen, wenn sie nur einen Platz in einem anderen Stadtteil gekriegt haben?
Es in den überfüllten Bus setzen?

Ja, so bin ich jeden Tag zur Schule gefahren, in überfüllten Bussen. Geschadet hat es mir nie. In die Grundschule sind alle gelaufen und später aufs Gymnasium alle mit dem Bus gefahren, obwohl alle Eltern ein Auto hatten. Mein Vater hatte sogar den gleichen Weg zur Arbeit wie ich zur Schule. Aber es war selbstverständlich, dass man Bus gefahren ist.

Hab kaum Einkommen durch Krankheit. Das ist der Titel des Threads. Er ist denke ich schon enorm und dauerhaft, von der Eingangsfrage abgewichen, zu einer Allgemeindiskussion über Rente und ihre Verteilung. Für mich überwiegend eine reine Neiddiskussion, wobei ausgeklammert wird, daß die bösen Boomer, die an allem Schuld sein sollen, auch sehr viel eingezahlt haben.

Jetzt werden auch schon die Kinder als Schuldige angeprangert und man muß tatsächlich lesen, daß Frauen keine Kinder bekommen brauchen und sie produziert werden wie z.B. Industriegüter. Schlimm, wie unmenschlich und oberflächlich manche Leute über das menschliche Leben eingestellt sind.

Weil zu wenige Kinder, sollen ja die massenhaften Einwanderungen helfen, was ich stark bezweifle, wegen der artfremden Kulturen, die nur noch mehr unnötige Probleme bereiten, als lösen. Aber wie auch immer, das Leben geht weiter und wir werden sehen, wie das alles ausgehen wird. In diesem Thread, wird es jedenfalls nicht gelöst werden können, auch wenn sich noch 1000 Seiten weiter darüber beklagt und moniert wird. Aber gibt ja schon genug andere Endlosthreads, wo sich alles unendlich wiederholt.

Zitat von Islandfan:
Ja, so bin ich jeden Tag zur Schule gefahren, in überfüllten Bussen. Geschadet hat es mir nie. In die Grundschule sind alle gelaufen und später aufs Gymnasium alle mit dem Bus gefahren, obwohl alle Eltern ein Auto hatten. Mein Vater hatte sogar den gleichen Weg zur Arbeit wie ich zur Schule. Aber es war selbstverständlich, dass man Bus gefahren ist

War bei mir nich anders.

Neidisch bin ich nur auf mich selbst. Haha.

In den US fahren Kinder mit dem Schulbus zur Schule.

Eine Frau hat das Recht keine Kinder zu wollen u ist genauso wertvoll.

Zitat von Afraid1992:
Man kann hier echt nur mit dem Kopf schütteln.. soo viel Unzufriedenheit.. ich frage mich, ob manche denken, sie kämen als Erwachsene auf die Welt.

Ich kann mir das nur so erklären das diejenigen wahrscheinlich in der Kindheit keine Liebe erfahren haben oder zu wenig Aufmerksamkeit.

@ThE-Joker

Manche mögen einfach keine Kinder, wenn sie keine bekommen, finde ich das auch in Ordnung. Nur wie andere das halten, das soll meiner Meinung nach, jedem selbst vorbehalten bleiben und ja, Kinder sind nunmal die Zukunft.

Wie gesagt, wollte selber nie Kinder. Liebe meinen Sohn jetzt aber über alles. Noch ein Kind wäre keine Option für mich.. Aber deshalb rede ich auch nicht die Leute schlecht, die mehrere Kinder haben. Oder gar keine.. ist mir völlig bums

Zitat von Afraid1992:
Wie gesagt, wollte selber nie Kinder. Liebe meinen Sohn jetzt aber über alles. Noch ein Kind wäre keine Option für mich.. Aber deshalb rede ich auch nicht die Leute schlecht, die mehrere Kinder haben. Oder gar keine.. ist mir völlig bums

Ja...mit bums fing es ja mal an....

Zitat von Afraid1992:
Und um es noch klarzustellen.. hier wurde ganz klar zuerst gegen Mütter und Eltern generell geschossen. Nicht umgekehrt, also bitte nicht jetzt ...

Also ich bin kein Opfer, aber ich habe trotzdem meine Meinung.

Wie gesagt, jeder kann gerne Kinder bekommen, aber dann bitte auf eigene Kosten.

Und zum Thema Zuwanderung: die ist eine Katastrophe und hätte man sich ersparen können, wenn man bestimmte Arbeitsbereiche schon vor 10 Jahren digitalisiert hätte. Aber das wollte Frau Merkel nicht, da das zu unbequem gewesen wäre und Arbeit bedeutet hätte - sie wollte ja schließlich immer wieder gewählt werden

Zitat von Süßmilch:
Aber das wollte Frau Merkel nicht, da das zu unbequem gewesen wäre und Arbeit bedeutet hätte - sie wollte ja schließlich immer wieder gewählt werden

Geh du doch mal in die Politik. Dann wird bestimmt alles besser. Du scheinst ja total den Durchblick zu haben

Zitat von Afraid1992:
Geh du doch mal in die Politik. Dann wird bestimmt alles besser. Du scheinst ja total den Durchblick zu haben

Gut, ist nicht nur meine Meinung. Andere Länder haben das eben hinbekommen und ihr Land auf die Altersdemographie vorbereitet

Bin raus aus dem Thread hier.. ist ja alles nicht zu glauben

Zitat von Afraid1992:
Geh du doch mal in die Politik.

Hab ich schon ziemlich am Anfang vorgeschlagen, aber ist nichts außer viel, heißer Luft und Dampfgeplaudere dahinter ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Afraid1992:
ist ja alles nicht zu glauben

Da will sich jemand nur wichtig machen ohne Ende und hat hier Resonanz gefunden.

Sprach die selbsternannte Königin des Forums

Zitat von Abendschein:
Manche setzen auch Kinder in diese Welt, um genug Kindergeld zu bekommen. Das sind aber meistens keine Deutschen.

Sorry aber finde so eine Unterstellung unter aller Sa*.
Woher willst du es denn wissen das sie es nicht tun, weil sie Kinder lieben und das Kindergeld eben für die Kinder die sie lieben gebraucht wird?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore