App im Playstore
Pfeil rechts
1064

Zitat von Islandfan:
Würdest du das wirklich bei 4 Millionen zb. machen? Ich im Leben nicht, denn wenn man an den Stress denkt, steht das in keiner Relation.

Ich würde weiterhin arbeiten. Zwar nicht mehr so viele Stunden, aber mir geht es besser mit Arbeit.
Zitat von Windy:
Wer sonst, merkt man doch sofort ...

Echt ? Ich hatte Kosmos was intelligenter in Erinnerung und mit mehr Textwänden.

Zitat von Frau_Pübbels:
Echt ? Ich hatte Kosmos was intelligenter in Erinnerung und mit mehr Textwänden.

Finde schon, was Arroganz und Frechheit angeht, kommt das finde ich hin.

A

Habe kaum Einkommen durch die Krankheit

x 3

Zitat von Windy:

Das stimmt.

Zitat von Frau_Pübbels:
Ich würde weiterhin arbeiten. Zwar nicht mehr so viele Stunden, aber mir geht es besser mit Arbeit.

Die Arbeit lenkt mich momentan auch gut ab, dem würde ich zustimmen. Ich komme aber generell super ohne Arbeit aus, das einzige Problem, was ich dann habe, sind die Sorgen, woher das Geld kommt und das kann ganz schön fertig machen. Aber mit mehreren Millionen auf dem Konto hätte man das finanzielle ja geklärt.

Zitat von Windy:

Da gibts sicher mehr als einen von den 84 Millionen in Dtl.

Alles in allem seid ihr allerdings ziemlich vom Thema abgeschweift

Zitat von Marc_Sky:
Alles in allem seid ihr allerdings ziemlich vom Thema abgeschweift

Du nicht?

@Windy Nö. Hab ja auch später hier so gut wie garnich geschrieben und micm anfangs eher um das Ausgangsthema gekümmert.

Zitat von Islandfan:
Ich finde es nur blöd, wenn jemand sich nicht helfen lässt, Therapie und Medikamente verweigert, während andere unter Medikamente arbeiten gehen.

Was die Medis angeht sehe ich das anders, keiner sollte gezwungen sein Medis zu schlucken nur um dann für die Allgemeinheit zu funktionieren.
Eine psychosomatische Klinik oder Therapie wäre da eher angebracht, das darf man dann auch von mir aus verpflichten.
So gar nichts tun ist natürlich nicht drin aber Chemie muss man sich nicht antun wenn man strickt dagegen ist.

Zitat von Marc_Sky:
und micm anfangs eher um das Ausgangsthema gekümmert.

Ich doch auch, wo liegt dein Problem?

Zitat von Islandfan:
Ich komme aber generell super ohne Arbeit aus,

Ich nicht so. Mir fehlt eine Beschäftigung und ohne Arbeit komme ich manchmal schwer unter Leute. Und ich mag einige meiner Kollegen richtig gut leiden,das würde mir dann auch fehlen. Zudem fühle ich mich gerne gebraucht und möchte mich in der Hinsicht weiterbilden. Da geht es mir aber nur um mich, was die Gesellschaft davon hat, juckt mich nicht. Mich juckt es auch nicht besonders, dass ich Lohnsteuer zahlen muss und so eventuelle faule Bürgergeldbezieher finanziere. Zum einen ist der Anteil eh gering und zum andern : faule Äpfel gibt es in jedem System. Von daher

Zitat von ThE-Joker:
Was die Medis angeht sehe ich das anders, keiner sollte gezwungen sein Medis zu schlucken nur um dann für die Allgemeinheit zu funktionieren.

Ich rede ja nicht von Zwangsmedikation, aber (egal ob es um Arbeit oder andere Bereiche geht), sollte man, wenn man aus dem Loch nicht mehr hochkommt, nichts mehr im Alltag regeln kann und immer tiefer fällt, allein schon aus Selbstfürsorge über den Einsatz eines Medikamentes nachdenken.

@Windy Sry, Der Anbschweifgedanke war nicht auf dich spezifisch gemünzt sondern allgemein gemeint

Zitat von Frau_Pübbels:

Es sollen Menschen geben die ohne Arbeit in die Depression abdriften würden.
Aber wenn man Geld hat, kann man sich auch mit ganz anderen Dingen beschäftigen.
Oder man macht es wie die Geissens, kauft Immobilien, renoviert es und verkauft es weiter, ist auch gut Arbeit und verdienst um länger mehr als mit einem billo Job.

@Marc_Sky

Achso, dann ist ok.

Zitat von ThE-Joker:
Aber wenn man Geld hat, kann man sich auch mit ganz anderen Dingen beschäftigen.

Wird einem nicht dann trotzdem langweilig ? Gibt ja auch genug Menschen mit Geld, die dann Blödsinn machen,weil sie sich gelangweilt und leer fühlen.
Zitat von ThE-Joker:
Geissens,

Ob ich dann auch Rooooobeeeeert schreiend durch die Gegend eier?

Zitat von Frau_Pübbels:
Ob ich dann auch Rooooobeeeeert schreiend durch die Gegend eier?

Neee du schreist dann Aaaaaleeeex.

Zitat von Windy:
Neee du schreist dann Aaaaaleeeex.

Dann braucht er aber noch so richtig falsche Zähne und ich so Mörder hupen.

Sry fürs OT .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Ich rede ja nicht von Zwangsmedikation, aber (egal ob es um Arbeit oder andere Bereiche geht), sollte man, wenn man aus dem Loch nicht mehr ...

Wo gibt es diese Pille?
Her damit.....muss ich haben!

@Frau_Pübbels

Was nicht ist kann ja noch werden! Dafür ist noch viel Zeit ...

Zitat von progylein:
Wo gibt es diese Pille?

Was willst du mit der Pille?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore