A
Angsthäsin73
Hallo...
Es hat sich viel getan und verändert in der letzten Zeit in meinem Leben.
ICh arbeite wieder...Minijob...ansonsten bin ich Mama und Hausfrau. Mein Mann hat neue Arbeit.
Aber nun konnten wir 2 Monate unsere Fixkosten nicht zahlen, da wir beide erst ende September unser Gehalt bekommen.
ICh habe telefoniert und allen bescheit gesagt, aber wir müssen dann ja im Oktober manche Sachen 3 Fach zahlen. Das geht doch gar nicht!
Ich bin deswegen sehr nervös und kann kaum schlafen!
Habe auch Ratenzahlungen vereinbart...habe aber Sorge, dass auch das nicht hinhaut.
Oh Man.
Teilzeitjob habe ich keinen gefunden.
Bin froh dass ich den Minijob erstmal habe.
Unser Geld reicht gerade um unsere Fixkosten und Leben zu finanzieren. Allerdings nicht für Extras. Wie Kleidung...mal ein Eis..etc.
Kennt das jemand?
Ich habe schon geguckt, w wir was einsparen können. ISt nicht viel.
Und dann noch dieses niederschmetternde Wetter heut!
Seufz!
Es hat sich viel getan und verändert in der letzten Zeit in meinem Leben.
ICh arbeite wieder...Minijob...ansonsten bin ich Mama und Hausfrau. Mein Mann hat neue Arbeit.
Aber nun konnten wir 2 Monate unsere Fixkosten nicht zahlen, da wir beide erst ende September unser Gehalt bekommen.
ICh habe telefoniert und allen bescheit gesagt, aber wir müssen dann ja im Oktober manche Sachen 3 Fach zahlen. Das geht doch gar nicht!
Ich bin deswegen sehr nervös und kann kaum schlafen!
Habe auch Ratenzahlungen vereinbart...habe aber Sorge, dass auch das nicht hinhaut.
Oh Man.
Teilzeitjob habe ich keinen gefunden.
Bin froh dass ich den Minijob erstmal habe.
Unser Geld reicht gerade um unsere Fixkosten und Leben zu finanzieren. Allerdings nicht für Extras. Wie Kleidung...mal ein Eis..etc.
Kennt das jemand?
Ich habe schon geguckt, w wir was einsparen können. ISt nicht viel.
Und dann noch dieses niederschmetternde Wetter heut!
Seufz!
08.09.2017 11:55 • • 05.05.2024 x 1 #1
8 Antworten ↓