App im Playstore
Pfeil rechts
51

Ich finds erhlich gesagt auch nichtl lustig, dass man sich über jemand lustig macht, der sich nur das wünscht, was so ziemlich das wichtigste überhaupt ist.

Zitat von Not Helpless:
Ich verstehe eines nicht, jeder regt sich auf, beschwert sich, macht DP mit allen Mitteln zur Mücke, dabei seid ihr diejenigen, die dem Thema den Nährstoff geben, was gibt es euch, DP zu antworten, ihn zum Teil zu beschimpfen.
Er wird es euch zurückzahlen, mit den Fragen, mit denen er am Anfang schon die Diskussion losgetreten hat.
Was resultiert daraus?.....

Hallo. dieser Meinung möchte ich mich voll anschließen.
Sehr treffend beschrieben.

Grüße
Hotin

A

EU-Rente und das suchen einer Partnerschaft

x 3

Hihi, und keiner merkt, oder er findet es auch unterhaltsam, dass es genau darum geht.

DP bietet eine Plattform zum

Und darum amüsiere ich mich köstlich, dass DP80 immer wieder für Reaktionen sorgt.

Ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen, so ziemlich jeder sehnt sich doch nach einer sexuellen liebevollen Beziehung.

Ich finds gerade wieder richtig schlimm, ich wohne hier in einer Stadt, die eigentlich alles bietet, ich aber fast nix davon wahrnehmen kann.

Es ist mehr als ungünstig, wenn man Sportvereine erstmal aufsuchen muss, um festzustellen, ob man diese Sportart ansatzweise überhaupt machen kann.

Wenn man dann mit so einer Optik daher kommt, ist das scheitern der Integration schon vorprogrammiert.

Es ist einfach nur schlimm, man sitzt den ganzen Tag nur alleine rumm und hoft, dass der Tag bald umgeht. Nur so wirds halt nix mit Freunde und ner Partnerin.

Wenn man jetzt schon mit 2 User Namen auftreten kann, dann hat es einer bitter nötig.

Nur das, das zugelassen wird, das finde ich echt eine S..........................................

Schluss Aus Ende Amen.

Nur zur info, Zimt ist nicht mein zweiter Nick und auch ist er fast 15 Jahre jünger. In seinem Alter habe ich mir noch nicht so den Kopf drumm gemacht.

Zitat von DP80:
Nur zur info, Zimt ist nicht mein zweiter Nick und auch ist er fast 15 Jahre jünger. In seinem Alter habe ich mir noch nicht so den Kopf drumm gemacht.

Das kann sich nun jeder selbst aussuchen ob er dies glaubt oder nicht. Meiner Meinung nach, eine klare Sache

O.k. DP dann geb ich dir folgenden Tipp: Es gibt Leute die finden einfach keinen Partner, egal warum. Da das bei dir so zu sein scheint, finde dich damit ab. Dann wird es dir beser gehen. Konzentriere dich auf andere Sachen. Ich führe zum Beispiel gerne aus Hunde aus dem Tierheim Gassi. Mir gefällt das, frische Luft, Bewegung, ein bisschen Smalltalk mit anderen Gassigehern. Man sollte nicht auf die Dinge versteifen die man nicht kriegen kann. Vor allen Dingen: Je sehnlicher man es versucht, desto weiter rutschen manche Dinge weg.

Das war jetzt aber mein letzter Ratschlag an dich. Mehr weiß ich auch nicht. Und glaub mir, auch ich habe schon einiges begraben müssen wegen meiner Angsterkrankung. Loslassen heißt das Zauberwort.

Den Tipp haben ihm auch schon mehrere gegeben, er ist aber (noch?) nicht so weit gewesen, diesen anzunehmen.

Naja, man kann auf vieles verzichten, aber nicht auf das normalste der Welt. Klar, man kann auf das Essen verzichten, bis der Körper aufgibt, nichts anderes ist es.

Um bei deinem essenvergleich zu bleiben. Niemand sagt dass du verzichten sollst. Aber du musst halt in den Supermarkt und dir dein Essen besorgen niemand wird dir Trüffel auf dem silbernen Tablett ans Bett servieren. Und wenn du dir Trüffel fnicht leisten kannst musst du halt mit Hausmannskost vorlieb nehmen anstatt ständig den Trüffeln nachzutrauern und dabei zu verhungern.

Zitat von DP80:
Naja, man kann auf vieles verzichten, aber nicht auf das normalste der Welt. Klar, man kann auf das Essen verzichten, bis der Körper aufgibt, nichts anderes ist es.

Habe noch nie davon gehört dass einer der keinen Sex hat stirbt, ohne Nahrung und Wasser durchaus!

Zitat von DP80:

Quatsch, man stirbt nicht auch wenn man keinen Sex hat. Aber ich seh schon so ist dir nicht zu helfen. Darum: Entweder du hast oder besorge dir Geld egal wie. Dann gibst du eine Annonnce auf: Begleiterin gesucht, 2x in der Woche GV gewünscht. Bezahlung: 10.000 Euro monatlich Wird sich schon irgendeine aufs Geld scharfe Nebelkrähe für dich finden.

Du befindest dich in deinem Teufelskreis, bist aber nicht fähig oder willens diesen an irgendeinem Punkt zu verlassen. Das ist sehr traurig, uns nervst du vielleicht damit, aber dir schadest du eminent damit. Aber das kannst du wahrscheinlich gar nicht sehen.

Zitat von DP80:

Du musst ja nicht verzichten. Gib die Hoffnung nicht auf. Was steht dir so sehr im Weg? Ist deine Angst vor Ablehnung so groß, dass du nicht offen auf Menschen zugehen kannst? Du bist gefangen in dieser Aussichtslosigkeit, deinem Hass zu dir selbst. Das macht eine offene Kommunikation mit anderen Menschen leider unmöglich. Selbst wenn Menschen es gut mit dir meinen oder eine Frau Interesse hätte würdest du dir sehr wahrscheinlich einreden es sei nicht so und es nicht als ehrliches Interesse erkennen, da du dich selbst als Person ablehnst. Schau in den Spiegel und sag deinem Spiegelbild, ich mag dich und behandel dich wie einen guten Freund. Sieh das, worauf du stolz sein kannst und erkenne deine Fähigkeiten, das was du gut kannst.

Ich denke DP wollte uns bloß deutlich machen, dass der Verzicht auf Partnerschaft und Liebe für ihn unerträglich ist. Wissen wird er wohl, dass ihn der Verzicht auf Sex nicht ins Grabe bringt

Also kommen wir der Sache näher: Er hat Druck auf der Pfeife

Es kann eine Frau abschrecken, wenn sie merkt, dass du in erster Linie auf Sex aus bist, und nicht vor allem an ihr als Person interessiert bist
Da wäre es gut zuerst mal den Druck diesbezüglich herauszunehmen, und Sex mit einer Frau zu haben, die für dich nicht als Partnerin in Frage kommt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Also kommen wir der Sache näher: Er hat Druck auf der Pfeife

Can you blow my whistle baby, whistle baby, let me know. Ick glaube ja

Hier is watt los?

Ich glaube nicht, dass DP in erster Linie auf Sex aus ist, sondern eine richtige Liebesbeziehung sucht.
Das ist wohl eher die Interpretation von Carcass.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore