App im Playstore
Pfeil rechts
51

Zitat von Chris88:
Du kannst doch ins Fitnessstudio gehen. Da kannst du deine 30Kg abnehmen und gleichzeitig Frauen kennenlernen.
Wo ist das Problem?

Das Problem ist er selber. Trolllitismus nennt man das umgangssprachlich. Denn ALLE diese Tipps wurden ihm hunderte Male gegeben. Es interessiert ihn einen Sch... Die Moderation duldet sein unverschämtes Benehmen hier im Board, dafür lässt er Andere über die Klinge springen, unser armer DP80!
Was für ein WITZ!

@DepP2080. deine Zeilen sind gut.

Aber du willst uns wohl auch verarschen, mit deinen Geburtstagsdatum ?
Jahrgang ?

A

EU-Rente und das suchen einer Partnerschaft

x 3

Es ist doch keiner gezwungen hier zu schreiben und wer keine Lust auf das Theater hat, der bleibt halt fern.
Aber sich hier anzumelden nur um einen anderen User (egal wie man jetzt zu ihm steht) zu beschimpfen, finde ich einfach unmöglich.

Holger ist am Start, nicht?

Zitat:
Denn ALLE diese Tipps wurden ihm hunderte Male gegeben.

Mensch Holger, wie geht's dir denn so ohne Forum, hast dich ja scheinbar noch nicht wieder abregen können, ich hoffe für dich das dir das bald gelingt, man konnte sich ja nicht mal verabschieden....

Für den Fall, das du bald wieder weg bist, ich wünsch dir alles Gute, und Hey reg dich ab, das hier ist nicht das wahre Leben.

DEPP 2080`? Ach du schei., jetzt gehts los, gut dass gleich Tatort kommt^^

Von 9 Themen die von DP80 eröffnet wurden sind 6 gesperrt worden.
Warum wohl?
Genau, das Leben findet wo anders statt, aber wenn man eh nichts vor hat kann man
hier auch noch 200087x schreiben.

auch ein Talent!

...die beiden heiraten heute im Tatort, muss ich mir ansehen!

Ich vermute halt hier gibt es zwei Probleme:

1. Er kommt gegenüber Frauen, die ihm gefallen, total bedürftig rüber.
2. Er wird sich Frauen raussuchen, die tatsächlich nicht für ihn erreichtbar sind.

Eins möchte ich hier mal sagen, auch wenn es oft anders dargestellt wird. Natürlich spielen auch das Aussehen und der soziale Status bei der Partnerwahl eine gewisse Rolle. Von daher hat er er schon schwerer, das ist unbestritten. Bei Querlesen hab ich gelesen, dass DP 80 dass Möbius Syndrom hat.

Konkrete Frage an dich: Es gibt sicherlich Treffen, SHG oder whatever für Leute mit dieser Erkrankung, hast du denn da schon mal versucht eine Frau kennenzulernen? Oder sind die dir zu häßlich? Irgendwo muss man bei der Partnerwahl halt auch realistisch bleiben und sich einen Partner in der gleichen Attraktivitätsskala suchen.

@all

ich bin / war in vielen Foren aktiv. Es gibt einen menschen, der trollt sich durchs netz und das ist ein wahrer Troll wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Davon ist dp80 noch weit entfernt aber vielleicht erkennst du dich in Ihm wieder dp80?

lese mal dir mal die ersten 20 ergebnisse der verschiedenen foren durch...zu amüsant.

Titel bei Google Pech mit Frauen:

1 Seite der Google Suche: https://www.google.de/webhp?sourceid=ch ... mit+frauen

2 Seite der Google Suche: https://www.google.de/webhp?sourceid=ch ... nstart=10

Ja, ich hatte 2 Mal solche Treffen besucht und ja, die meisten Mädels haben mir dort gefallen. 2 Personen habe ich da auch lieben gelernt, die eine rein über die optik und die andere, über ein mehr und mehr kennenlernen.

Was soll ich aber machen, wenn siw Mädels ohne Probleme halt einen noemalen Partner bekommen und sich somit keinen gleichgesinnten Partner vorstellen können?

@ Timeless76

Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn jemand, wie in Deinen Beispielen, in vielen Foren unterwegs ist, auch wenn es immer um das gleiche Thema geht.
Ich denke mir, dass dieser Mensch dadurch einen gewissen Halt im Leben bekommt und es auch seine psychische Stabilität verbessert, da er mit anderen kommuniziert, Zuwendung bekommt und sich dadurch nicht so alleine fühlt. Er braucht das eben, da er sich an sein eigentliches Problem anscheinend (noch) nicht ran traut.
Es soll auch Leute geben, die regelmäßig bei der Telefonseelsorge anrufen, weil das für sie ein verlässliches Ritual und einen Fixpunkt im Leben darstellt. Dabei geht es auch nicht unbedingt um konkrete Ratschläge und doch hat es seine Berechtigung.

Ich finde, mann muss da unterscheiden. Ein Mensch, der vielleicht nur das Syndrom hat, hat aller Möglichkeiten, eine Frau kennen zu lernen.

Bei mir ist das ganze schon schwierig, da die Lebensgestaltung gegen 0 geht. Bei Anderen die es nicht versuchen, würde ich mich selbst auch aufregen und könnte eure Reaktionen verstehen.

So mal Nägel mit Köppen: DP80, du bist ja so erhaben über alle Tipps. Geh doch mal zu deiner KK und lass dir Adressen geben , bei denen du dich melden kannst um dein Syndrom zu bezeichnen und nicht mehr alleine zu sein. Such dir einen Betreuer, der dich begleitet im Alltag und bei deinen Problemen und da du es nicht schaffen wirst mit der Frau, lass dir einfach mal Treffpunkte aufzeigen. Meine Fresse, du jammerst hier rum, weisst du wie viele Menschen es gibt, die schwerstbehindert sind und ein angenehmes Leben versuchen zu leben und warum? Weil sie was tun! Du könntest dich operieren lassen und das kannst du auch mit einer pschiatrischen Maßnahme durchsetzen, dass du dir sonst den Garaus machst. Meine Güte, es gibt zigtausend Mglichkeiten in der heutigen Zeit. Also mach nicht 100 Threads auf, sondern konzentriere dich auf einen, denn sonst wird es unübersichtlich und nimm endlich mal Ratschläge an! Ich sagte dir bereits damals, gerne gebe ich dir Ratschläge, aber die schlägst du ja aus^^

Im Prinzip kann jeder tun was er gerne tut.
ABER : wenn es nie aufhört und immer wieder die dieselbe Schallplatte kommt,
dann wird es Zeit sie zu beenden.
Nur bei dir DP du bist ein Mensch für den es einfach keine Worte gibt.
Vom Egoisten angefangen bis zum ...................................... .
Ich hätte nie geglaubt das es so einen Mann gibt.
Mann ist übertrieben.
Und das in der heutigen Zeit, in meinem Alter.
Als Weichei kann man dich auch nicht bezeichnen.
Was bist du ?
Ich habe wahrhaft schon viele Leute kennengelernt, ob die arm, dick, dünn, behindert, schwerstbehindert, Leute mit Krebs oder mit künstlichen Ausgang, taub oder blind sind.
Keiner von denen ist so ein Jammerlappen wie du.
Die haben sich auf ihren Ar. gesetzt und trotzdem etwas getan, ob weiblich oder männlich, haben teilweise Partner oder sind verheiratet, haben Kinder
und gehen Arbeiten.
Und was machst du ?
Du schmarotzt dich durch das Leben, jammerst und bemitleidest dich noch selber,
weil es dir so schlecht geht.
So, das waren hier meine letzten Worte an dich.
Sollest du noch irgendetwas in deinem Kopf haben, falls dies nicht auch schon abgerutscht ist, dann fange an dein Leben in deine Hände zu nehmen.

DP80 bzw. Zimt93, was soll jetzt so schlimm an dir aussehen? Sogar ein süßes Kuschelkätzchen dabei, da muss es doch auch mit ner Frau klappen

Ach der ist auch Zimt? JA leck mich fett!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich verstehe eines nicht, jeder regt sich auf, beschwert sich, macht DP mit allen Mitteln zur Mücke, dabei seid ihr diejenigen, die dem Thema den Nährstoff geben, was gibt es euch, DP zu antworten, ihn zum Teil zu beschimpfen.
Er wird es euch zurückzahlen, mit den Fragen, mit denen er am Anfang schon die Diskussion losgetreten hat.
Was resultiert daraus?.....

Zitat von Not Helpless:
Ich verstehe eines nicht, jeder regt sich auf, beschwert sich, macht DP mit allen Mitteln zur Mücke, dabei seid ihr diejenigen, die dem Thema den Nährstoff geben, was gibt es euch, DP zu antworten, ihn zum Teil zu beschimpfen.
Er wird es euch zurückzahlen, mit den Fragen, mit denen er am Anfang schon die Diskussion losgetreten hat.
Was resultiert daraus?.....

Fühle mich jetzt nicht direkt angesprochen... aber der Spaß an der Freud natürlich

Ich finde ich brauche einfach die Schmocke am Feierabend, daher antworte ich. Und wenn er bipolar gestört ist umso besser

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore