App im Playstore
Pfeil rechts
51

Es ist halt DP80s größte Sorge, niemals eine Frau zu finden, deshalb wiederholt er es so oft.
Es kann nur hier keiner eine passende für ihn herzaubern, das ist schade!

Partnerschaft kann etwas sehr Schönes sein, kann aber auch sehr belastend sein, gerade, wenn man psychisch krank ist.
Es läuft ja nicht immer alles so problemlos ab, und es kann auch sehr viel Energie kosten, eine Beziehung zu führen.

Ich glaube, niemand hier buht ihn deswegen aus, weil er Angst hat, nie eine Frau zu finden.
Es geht doch darum, dass er tausend Antworten bekommt, aber auf gar nichts eingeht, nichts von dem ausprobiert, was ihm geraten wird, seit sechs Threads mit über 200 Seiten - nur um dann den gleichen Beitrag wieder zu schreiben und wieder und wieder und wieder.

Das ist wie:

Ich hab Hunger

Dann iss was

Ja, aber ich hab Hunger

Dann geh an den Kühlschrank und hol dir was

Aber ich hab doch Hunger

Ja, dann tu etwas dagegen, zb folgendes...

Ja, aber es geht doch darum, dass ich Hunger hab.

DANN UM GOTTES WILLEN ISS WAS!

Aber ich hab doch Hunger!

A

EU-Rente und das suchen einer Partnerschaft

x 3

@ Totaler Krieg,
weißt du denn nicht, das er das nicht kann ?

Ich habe Hunger.
dann hole etwas aus dem Kühlschrank
Nur Frauen können zum Kühlschrank gehen und essen, Männer erreichen den Kühlschrank nicht!

Ja, das kann ganz schön nerven tausendmal das selbe zu hören und immer wieder die selbe Antwort zu geben!

Was kann man denn dann machen?
Vielleicht eine andere Antwort geben:
Du wirst niemals eine Frau haben, finde Dich damit ab!

Und ich denke auch, dass er niemals eine Frau haben wird, wenn er nicht selbst daran glaubt eine zu finden.

Ob mit Behinderung, ohne Behinderung, mit Job, mit EU-Rente ganz egal.
Wenn jemand schon im Vorhinein weiß, dass er scheitern wird, wird er es auch erreichen zu scheitern und in diesem Fall keine Frau finden.

Auf Männer umsiedeln?! Muss ja nicht immer Mainstream sein. Ich verstehe auch was er schreibt, allerdings hat jeder Mensch Probleme Menschen kennenzulernen, da ist ein handicap wurscht. Ich kenne Behinderte, die sind cooler und offener als Nichtbehinderte. So what?

Wenn man euch so reden hört, könnte man meinen, dass ihr zu allen Problemen die entsprechenden Lösungen kennt

@boomerine

Wenn er das nicht kann - was ist dann der Sinn und Zweck all dieser Threads, die er aufmacht.
WAS soll man denn dazu noch sagen? Es geht mir einfach nicht in den Kopf, völlig egal, was die Intention dieses Threads ist. Ob es nun ein Thread ist, wo man Ratschläge sucht, oder ob es lediglich ein Austausch sein soll, bei dem nichts erwartet wird - so oder so ist ein ständiges Wiederholen des selben Satzes, ohne auf die Beiträge einzugehen, nicht zielführend. Es ist einfach kein Dialog, es ist ein Monolog. Und da stellt sich dann die Frage, ob es ein normales Tagebuch in Papierformat nicht auch getan hätte, wenn man doch sowieso nicht auf die Antworten eingeht.

Carcass
Stimmt, jeder kann einen Partner (oder auch eine Partnerin) finden, wenn er möchte!
Auch Männer mit besonderen Bedürfnissen (Behinderungen) haben Partnerinnen.

Es muss noch etwas anderes dahinter stecken, dass DP80 keine Frau hat, vielleicht hat er Angst sie dann wieder zu verlieren, und geht deshalb das Risiko gar nicht erst ein.
Eine Frau zu vertreiben ist ja leichter als eine für sich zu gewinnen, überhaupt, wenn man schon Übung darin hat.

Manche Menschen möchten gerne über ihre Probleme klagen und sind gar nicht an einer Lösung interessiert, sondern wollen nur Zuwendung erfahren, in dem man ihnen sagt, wie arm sie sind.
Manche brauchen das 1000 mal!
Dann fällt es von mal zu mal schwerer die Zuwendung zu geben!

Es liegt halt mehr daran, dass ich noch nicht wirklich das Leben habe, wo ich Frauen kennenlernen kann. Wenn ich erstmal die Möglichkeit habe, Frauen kennen zu lernen, wird sich durchaus was finden lassen.

Allerdings wird sich wohl auch erst was ergeben, wenn ich ca. 30 Kilo abspecke.

dann ist also das Übergewicht schuld und nicht die EU-Rente, viel Glück beim Abnehmen!

Das Beispiel mit dem Kühlschrank ist aber sehr vereinfacht. In dem Fall wüsste man ja genau, wo der Kühlschrank mit den begehrten Sachen steht, wieviel Energie man aufwenden muss, um dahin zu kommen und vor allem, dass dann tatsächlich auch das Gewünschte drinnen ist.
Bei der Partnersuche ist natürlich alles viel komplizierter. Naja, wo DP suchen könnte, dazu wurden natürlich viele Vorschläge gemacht, aber man muss bedenken, mit wie vielen Ängsten das alles verbunden ist. Da kommen dann Fragen auf wie Was mach ich, wenn meine Hoffnungen wieder enttäuscht werden? Wie werde ich mich fühlen, wenn ich mich verliebe und es klappt dann doch nicht? Und wenn ich wirklich eine Freundin finde, wird es mir gelingen, die Beziehung auch am Laufen zu halten und wie wird es mir überhaupt in einer Beziehung gehen? (Ein Punkt, den auch amber schon erwähnt hat)
Das sind natürlich alles Ängste, die man erstmal überwinden muss, vor allem wenn man eben noch keine Freundin hatte.

Wenn die 30 kg runter sind, wird's garantiert einfacher. Also, ran an den Speck.

Es ist immer ein Risiko eine Partnerschaft einzugehen, und man entwickelt dann Vermeidungsstrategien.

Ich habe mich damit abgefunden keinen Partner zu haben, weil mir eine Beziehung im Moment zu anstrengend ist, ich weiß aber, dass es an mir liegt und nicht, dass es keinen für mich geben würde.

DP80 Du könntest erst einmal herausfinden, welche Ängste Dich hindern eine Partnerin zu finden, wahrscheinlich sind sie Dir gar nicht bewußt!
Ich glaube nicht dass es an den Frauen liegt, sondern Du bist aus irgendwelchen Gründen noch nicht zu einer Partnerschaft bereit!

Du kannst doch ins Fitnessstudio gehen. Da kannst du deine 30Kg abnehmen und gleichzeitig Frauen kennenlernen.
Wo ist das Problem?

Zitat von Chris88:
Du kannst doch ins Fitnessstudio gehen. Da kannst du deine 30Kg abnehmen und gleichzeitig Frauen kennenlernen.
Wo ist das Problem?

Na dass die andere Frauen vielleicht zu dick sind und wenn sie nicht grade süß sind eben nix für den sind. Mensch, lies doch mal und Frauen mit seiner behinderung finden eher Männer, als umgekehrt er mit Frauen. Das Leben ist ein Handschuh

Ja, wo liegt wohl das Problem ?

DP80, liest ja die Antworten nicht mal oder liest sie aber das kapieren ist ihm wohl eine Nummer zu hoch.

Geschweige denn, man müsste ja mal den Hintern in die Höhe bewegen.
Um abzunehmen.

Er stellt immer wieder die selben Fragen. ( gesprungene Schallplatte )

@ Totaler Krieg hat mit seiner Aussage vollkommen recht.

Auf jeden Fall kann keiner behaupten, das wir ihm nicht helfen wollten.
Bei diesen Hilfestellungen wäre manch anderer dankbar.
Aber auch dieses Wort ist für DP eine Fremdwort.
Sponsor-Mitgliedschaft

Muhahha.
Ihr habt echt Geduld mit dem Obertroll Nummer 1 hier in dem Forum!
DP80 wird sich NIE ändern! Mal schauen, wieviele Threads DP80 noch aufmacht, verteidigt durch diverse Untertrolls!
Das Board verliert durch solche Clowns so langsam an Glaubwürdigkeit! Dank der nichtvorhandenen Moderation, die diesem Obertroll hier seit Monaten Zugang gewährt. Hingegen wurden durch diesen Obertroll bereits zig User gesperrt. Ganz geschickt macht er das! Mal schauen, wann der Tautroppen hier angetanzt kommt und mein Posting gelöscht wird? Wieso eigentlich, werte Modschaft? Ihr seht nicht, wie sehr DP80 hier der Moderation und den Usern auf der Nase rumtanzt! Anstatt gegen diesen impertinenten Extremtroll was zu unternehmen sperrt ihr User, die wochenlang davor gewarnt haben! DP80 wird auch in 10 Jahren das Board hier mit seiner Sch... vollspammen und ihr erlaubt es, weil er ein armer Mensch ist, der Hilfe benötigt. Der Poster dahinter benötigt einen Tritt und zwar einen saftigen, aus diesem Board raus!

Dafür, dass er sooo krank und behindert ist und kaum was machen kann, kann er den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen und Müll labern! Ja, man sieht wie krank manche Menschen sind.... es ist traurig, was aus dem Board geworden ist!

Zitat von DP80:
Es liegt halt mehr daran, dass ich noch nicht wirklich das Leben habe, wo ich Frauen kennenlernen kann. Wenn ich erstmal die Möglichkeit habe, Frauen kennen zu lernen, wird sich durchaus was finden lassen.

Allerdings wird sich wohl auch erst was ergeben, wenn ich ca. 30 Kilo abspecke.

Du Held hast den ganzen Tag Zeit am Rechner zu posten! DU laberst uns ohne Ende die Ohren voll. Du bist die Lächerlichkeit in Person. Sowas habe ich in meinen 45 Jahren noch nicht erlebt wie permanent man sich im Kreise drehen kann und man für den Quatsch nicht gesperrt wird!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore