Weißt Du @Violetta, ich könnte jetzt danach fragen, wieviele andere Fälle Du belegen kannst, bei denen es haargenau so lief oder läuft, wie bei Dir und Deinem Mann und Du könntest dann etwas schreiben, das es dann lediglich zu beweisen gäbe, was Du aber vermutlich dann doch nicht könntest.
Deswegen steige ich jetzt auch aus diesem Dialog mir Dir aus. Denn der führt tatsächlich zu nichts, was hier irgend einem, der eine konkrete Frage zu Seinen Möglichkeiten stellen würde auch tatsächlich hilfreich sein könnte..
Und Du scheinst es ja nicht zu verstehen, dass Institutionen immer individuell entscheiden, was per se und Definition Einzelfälle sind.
Wenn also jemand den eigenen Einzelfall schildert, dann mag das erkenntnisreich für einen Anderen sein, bezüglich dessen wie es laufen könnte. Aber deswegen muss es bei Ihm ja nicht so laufen. Und erstrecht eben dann nicht, wenn es nur hier erzählt wird und nicht 100%ig objektiv betrachtet werden kann, weil eben keine Belege geliefert wurden, über die Erzählung hinaus.
29.07.2024 09:24 •