App im Playstore
Pfeil rechts
37

@Ferrum

Unsere Adoptivoma ( längere Geschichte )

Hallo ihr lieben ,

Ich melde mich nach etwas längerer Zeit zurück Ich bin bei meinen besten Freunden untergekommen und habe heute die Zusage für eine Wohnung für mich und meinen Sohn bekommen. Ich habe eine neue Arneitsstelle in Vormittags in der mobilen Pflege bekommen und besitze dadurch ein privates Firmenauto... Ich arbeite von montags bis Freitags vormittags Jetzt steht der Schulwechsel an und mein Junge geht nach der Schule zu meinen Besten Freunden und Unterstützung mich wo es nur geht ich bin sooo Happy , es war ziemlich hart, es gab viel bittere Tränen, meine Psyche ist extrem durchgedreht .. Aber ich merke wie es mir Tag zu Tag besser geht. Jetzt steht nur noch der Umzug hervor. Der ex hat sich die Wochen , weder um mich, noch um den Jungen gekümmert. Fallen wurden wir gelassen wie ne heiße Kartoffel.. ohne Geld, ohne Auto ... Aber ich habe mich durchgelämpft und es hat sich mega gelohnt.. Ich bin frei und mega glücklich.. nach soviel Enttäuschungen und verrat fühl ich mich wie neu geboren gebt nicht auf , egal wie schwer und hoffnungslos alles erscheinen mag, ich wusste weder ein noch aus .. Ich war wirklich am Boden... Aber jetzt fliege ich, höher wie nie zuvor...

App im Playstore