Sonne90
Ich bin diese Woche 6 Wochen krank geschrieben, habe bis jetzt zum Krankengeld noch nichts gehört. Als ich keine 4 Wochen krank geschrieben war bekam ich aber von der Techniker KK einen Schrieb das sie den MD hinzuziehen können und wenn ich weiter krank geschrieben bin sie sich um eine Gutachterliche Stellungnahme kümmern.
Ich habe täglich Kopfweh, teils so richtige Stiche die aber zum Glück dann nur kurz andauern. Ich bin nicht belastbar, bin also sehr schnell kaputt und könnte eigentlich den ganzen Tag liegen. Ich bin sehr vergesslich und sehr unkonzentriert. Autofahren zb strengt mich extrem an, hab es auch leider vor ein paar Tagen kaputt gefahren:(Herzrasen hab ich auch ab und zu, sowie einfach ein piepen im Ohr.
Ich fange manchmal an zu heulen und bin auch öfter einfach traurig.
Der Arzt weiß bis jetzt nicht was ich hab, war beim MRT, da war alles ok, langzeit ekg ebenfalls ok.
Hab wohl Vitamin d und b12 Mangel, ich nehme nun seit einer Woche etwas dagegen und muss nächste Woche hin zum Blut abnehmen. Eine Besserung merke ich nicht bis jetzt. Meine Diagnose lautet zur Zeit Neurasthenie. Bei Google steht dazu Nervenschwäche.
Ich hab auf das Schreiben der KK dort angerufen und denen gesagt was ich alles hab und wie es mir geht, das ich zum MRT muss und das noch keiner weiß was ich hab.
Ich hab nun Angst das ich kein Krankengeld bekomme weil die sich vielleicht denken das ich eben arbeiten kann mit den Sachen. ( bin pflegeassistentin im ambulanten Pflegedienst)
Bis jetzt hab ich zum Krankengeld von der KK noch nichts gehört.
Ich fühlte mich durch dieses Schreiben von denen sehr unter Druck gesetzt was mir gar nicht gut tut.
Hatte vielleicht jemand von euch schon mal solche Symptome die ich beschrieben habe?
Oder Ähnliches?
Ich würde so gerne wissen was mit mir nicht stimmt
16.04.2024 11:24 • • 24.04.2024 #1