Zitat von Perle:@Frage_85 Guten Morgen, Du bist ein guter und aufrichtiger Mensch und Du kannst stolz darauf sein wie Du Dein Leben meisterst! Löse Dich von Deinem Bekannten, bitte! Lasse Menschen in Dein Herz, die dort einen Platz verdient haben. LG Perle
Ich arbeite auch weiterhin an mir, das heißt strikte diät, nur noch ungesüßter tee, nichts fettiges, wenig fleisch (nur 1x) 1x cheatday u viel bewegung / sport. Jeden Tag.
ich möchte runter und zu normal gewicht, möchte mich in meinen körper wohl fühlen und das auch bei anderen austrahlen.
zudem werde ich auch versuchen eine arbeit zu finden, kein minijob, ich möchte mich nicht mehr ausgrenzen lassen und auch nicht, das andere mich aufgrund der berentung = Bürgergeldsatz ign. nur ich habe angst vor bewerbungen, da ich damaals schon als kind depressionen bekam. Weil eben viel ablehnung..
hier ist es schwer, in köln leichter. ich hatte in 2 fotostudios mich informiert. sie meinten kein problem.. ich würde gerne im medienbereich arbeiten wollen. Oder in der pflege.
22.05.2024 10:52 • x 1 #21