Zitat von portugal:Das mit dem Warten beim Psychologen etc. haben wir doch aber alle, ich warte zB auf Physiotherapie seit 1 Jahr 3 Monaten. Bist Du denn in Therapie?
Ich bin vom Psychiater krank geschrieben, der verschreibt mir aber nur Medikamente, kann mir aber sonst nicht helfen. Sonst nichts. Beim HNO und Neurologen war ich auch schon, immer ohne Befund.
Habe mir paar Mass. verschreiben lassen für den Rücken, tut ja auch gut.
Und will heute mal versuchen leichten Sport zu machen im Fitnessstudio, war für die Seele bis zum lockdown im November auch gut. Danach fing das Dilemma an, erst Gastritis und Speiseröhrenentzündung.
Dann im Januar auf Arbeit Arm gebrochen. Im April wieder auf Arbeit bekam ich unerklärliches Halskratzen, Übelkeit und im Mai ging das mit den Schwindelattacken los und seitdem war ich nicht auf Arbeit. Dämmerte wochenlang zu Hause vor mich hin, lag mehr, weil ich kaum gerade aus gehen konnte, vielleicht auch durch die Medikamente.
Jetzt geht es mehr oder weniger mit dem Schwindel. Ab und an noch wenn ich schnell aufstehe. Dafür die Probleme in der HWS. Vielleicht ist die verantwortlich für den Schwindel.
Deswegen versuch ich jetzt langsam mich wieder mehr zu belasten, weil wenn ich das nicht hinbekomme, brauch ich erst gar nicht auf Arbeit zu gehen.Schritt für Schritt. Der Urlaub ist da miteinbezogen und wichtig. Habe ich mir nach der sch... auch verdient.
21.07.2021 11:37 •