Ich denke, du solltest dir keinen Gedanken machen ob es richtig oder falsch war.
Spüre wie es dir geht und dann sehe was du willst und kannst. Nicht funktionieren müssen, sondern dich und deine Symptome ernst nehmen.
Vielleicht hast du sogar schon etwas zu lange gewartet, aber das ist verständlich.
Mir ist vor einem Jahr etwas ähnliches passiert und; ich habe viel zulange versucht und immer gedacht, ich muss nur meinen Kopf, mein Denken in den Griff kriegen, dann passt es schon, also es liegt an mir, ich sei krank etc.... Der Kraftaufwand war enorm. Jetzt weiß ich, sobald diese Art von Denken bei mir los geht, sollte ich eine Situation beenden, denn das kann ich nicht gewinnen. Und es ist MEIN ganz persönlicher Umgang, mein ganz persönliches Symptom zu erkenen, das MIR etwas zu viel ist. Vielleicht lerne ich noch, wie das anders geeht, wie ich vorher erkennnen kann, das mir etwas nicht gut tut und ich dann zeitig gehe, ohne das mein Kopf derart anspringen muss...manchmal klappt das auch schon recht gut, nur manchmal eben noch nicht....
Es ist ein Zeichen, dass wir noch etwas zu lernen haben, nämlich gut und immer besser auf uns und unsere Gefühle zu achten und nicht gesellschaftskonform funtionieren zu müssen.
Dahinter liegt eine GAANZ große Chance!! Es ist der Weg, der dich, der uns, immer mehr zu uns selber kommen lässt...
Manche Menschen müssen sehr viel lernen, sehr oft hinfallen (ich zum Beispiel), krank werden um besser auf sich zu achten, weil sie z.B. gelernt haben nett zu sein, brav und artig zu sein, nicht für sich einzustehen, sondern zu funktionieren, sich nicht zu fühlen etc.! Deshalb haben wir diese Krisen---solange, bis wir mehr und mehr erkennen---endlich in jeder möglichen Sekunde auf uns zu achten...angstfrei zu agieren um seinetwillen und nicht um es Anderen recht zu machen.
Leider haben wir in dieser Gesellschaft so wenig GUTE Vorbilder von denen wir das lernen können. Aber es gibt sie, man muss nur hinschauen.
Alles was geschieht führt dich mehr und mehr zu dir, so hart es auch manchmal sein kann!!
Gräme dich also nicht, es ist wie es ist. Du warst total überlastet und konntest nicht mehr, eine andere Wahrheit gibt es nicht!
Ruh dich aus, alles ist gut, du wirst deinen Weg weitergehen, auch ohne diese Karriere!! Es ist ein Verlust, ja und den darfts du auch spüren, aber dieser Verlust fürhrt dich mehr und mehr zu dir!
Alles Liebe!
23.10.2012 13:01 •