Du Lady, was machst du denn für einen Beruf?
Also mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf heute irgendwie ein ganz bescheuerter Tag.
Immer diese Schanttergedanken Und dann immer diese Frage, passiert mir wieder was?? Ich bin kurz vor dem ausrasten, weil ich diese beschissenen Gedanken und die PAs einfach nicht mehr haben will.
Ich selber gehe jeden Tag brav in meine Arbeit aber in der Arbeit ist niee niee niee etwas, immer nur wenn ich zur Ruhe komm, oder mich sowas von aufregen muss, ich bin ein so temperament voller Mensch.
Was ich nur sagen wollte, denen ich das erzähle , die gehen alle positiv damit um, habe von anderen hier im Forum aber schon gehört, dass es anders sein kann.
Und das ist auch ganz einfach zu erklären, die Leute die das nicht kennen und zum psychologen gehen, gehen deshalb dahin weil es IN ist.
Und die Leute können das auch nicht nachvollziehen, weil se sowas (Ängste, PA´s, Depris usw.) noch nie hatten. Die meisten sagen ach du spinnst, aber die sehen einfach nicht, dass das Psychisch ist, geh doch mal zu einem hin und sage dein Arm ist gebrochen, dass versteht er weild as kann man anfassen und heilt in 6 Wochen auch wieder zusammen. Versteht ihr was ich meine.
Ich will damit nur sagen, dass wenn du einen gebrochenen Arm hast, dann sehen das die Leute, das ist real aber die Psyche kann man nicht sehen.
Lady und nun nochwas ich leide an Angst und PAs seit meiner Kindheit, die in der Pupertät wieder nachgelassen haben und ich jetzt wieder davon betroffen bin und ich bin auch 21. Warum so viele junge Menschen darunter leiden verstehe ich nicht wirklich.
Aber Angst usw. entwickelt sich leider zu einer Volkskrankheit, weil sich jeder selber den Stress macht.
Ich bin mittlerweile, seit ich bei meiner Psychologin bin, bestimmt um 30% ruhiger geworden aber jder der mich vorher kannte, fragt mich immer ob ich krank bin, weil se das von mir nicht gewohnt sind, dass ich auch mal ruhig sein kann. Ich war immer ein Stehaufmännchen/frauchen
Ich wünsche euch einen schönen Abend
09.08.2010 20:49 •