Vintage
Meine Kollegin (ehemals Chefin) treibt mich in den Wahnsinn. Es ist zum ko...
Sie war 4,5 Wochen im Urlaub und ich im Büro alleine mit dem 1 € Jobber. Alles lief gut. Außer das ich ihm viel hinterher korrigieren musste und mich das Zeit und Nerven kostete. Aber zwischenmenschlich klappt es gut zwischen uns.
Letzte Woche, als SIE wieder aus dem Urlaub kam, war ich ja krank geschrieben. Somit war unser erster gemeinsamer Arbeitstag am Dienstag (vorgestern).
In einer Tour herrscht zwischen uns ein Kompetenz und Hierarchigerangel. Ich geb dem 1 € Jobber Infos. Sie funkt dazwischen. Dann spreche ich sie darauf an und das war ja alles ganz anders gemeint.
Ich bekomme nen Anschi..vom Chef weil ich für das Siegel auf einer Trauurkunde letzte Woche die falsche Farbe benutzt habe. Erstens hört sie das, sagt aber nicht, das sie letzte Woche gesiegelt hat denn ich war ja krank. Und zweitens sagt sie dann zu mir sie würde ja keine blaue Farbe nehmen. Boah, ich krieg zuviel.
Heut bekommt mein 1 € Jobber vom Chef ne Spezial Aufgabe und SIE fragt mich, ob sie ihn kurz was erkläre könne am PC. Das er das morgen für sie an ihrem PC erledigt, weil sie Urlaub hat.
Ich frage daraufhin lediglich bis wann Chef von ihm die Spezial Aufgabe fertig haben möchte und SIE meint das angepi..., das es sich erledigt hätte. Dann erklärt sie ihm halt nix.
Ich frage, was los ist und sie sagt dann lt gestern hat sie ja jetzt eh nicht mehr zu sagen. Und darf nicht mehr über den 1 € Jobber mit verfügen.
Uuuuaaaahhhh!
Hab ich nie gesagt!
Dann musste ich sie bitten ihm doch bitte ihre Sache am PC zu erklären.
Ich werde wahnsinnig.
14.06.2015 05:13 • • 16.08.2017 #1