Seit Anfang dieses Jahres hab ich Probleme mit meinen Brüsten besonders rechts.
Die Brustwarzen jucken immer leicht und ich hatte manchmal das Gefühl, das Sekret austritt, doch wenn ich am Shirt nachgesehen hab, konnte ich nichts erkennen. Es war zum verrückt werden
War dann beim Frauenarzt, die schickte mich mit Verdacht auf ein Papillom zur Mammographie. .also Panik pur für mich. Beim Sono kam raus, ich hätte vereinzelt Zysten besonders rechts. Auch bei der Mammographie war nichts auffälliges.
Das Jucken war Mal besser doch kam vor ca 2 Monaten wieder. Jedoch nicht so extrem wie Anfang des Jahres. momentan tritt das Jucken meist nur noch rechts auf.
Auch Eincremen mit Bepanthen half nicht. und am Schlimmsten für mich: meine Achsel besonders rechts fühlt sich geschwollen an, ich kann jedoch nichts ertasten. Nach tagelangem Herumdrücken auf der Brust kam gestern ein ganz bisschen durchsichtige Flüssigkeit raus
Hab einen Thread hier gelesen, so es auch nur eine Zyste oder Fibroadenom war und da kam nach langem hin und her raus es ist Brustkrebs!
Was wenn das bei mir bei der Mammographie und Sono auch übersehen wurde? Bin 26 Jahre alt, aber bei Brustkrebs ist das Alter ja auch egal. .
Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt. Ich hab einfach so extrem Angst!
25.07.2021 12:33 • • 29.07.2021 #1