App im Playstore
Pfeil rechts
5

Hi,

Ob sie den Zysten abstrich noch untersucht haben müsste dein Hausarzt wissen, da er normalerweise immer alles zugeschickt bekommt. Das mit der Periode kann ich nicht viel zu sagen da ich mich da nicht wirklich auskenne und es bei jeder Frau ein wenig anders ist. War den Blut auch auf dem P. deines Mannes? Oder hattest du die Periode ein paar Tage zuvor?

Du sollltest auf jedenfall mal zum Arzt und das abklären lassen nur so bekommst du Gewissheit was es den jetzt genau ist. Geh zum Doktor und lass dich checken speziell das im Unterleib.

Grüße

Weil du innerhalb von ein paar Stunden 4 mal sich ziemlich ähnliche Threads aufgemacht hast.

Die Leute schreiben dir Antworten und dann schreibst du dort nichts mehr und machst einen neuen Thread auf mit demselben Thema.

Wieso soll man sich dann die Mühe machen und in allen Themen immer wieder dasselbe schreiben?

A


Zyste am Eierstock - Angst vor Gebärmutter Krebs

x 3


Ich habe die threads gelesen, aber mir fehlt die Kraft etwas vernünftiges zu schreiben.
Das zur Erklärung. Ich wünsche dir viel Kraft.

Anstatt 4 threads zu öffnen wäre ein arzt/Krankenhaus Besuch sinnvoller gewesen. Hier kann dir keiner eine diagnose geben und wie schon andere schrieben beim Arzt abklären lassen!

Ultraschall machen lassen beim Frauenarzt und wenn du deine Beschwerden beschreibst, wird es auch von der KK bezahlt.

Hat evtll. auch etwas mit den Hormonen zu tun nach einer Schwangerschaft. Gute/r Frauenarzt oder Ärztin weiss da Bescheid.

LG

Ich dachte du wolltest dich in die Notaufnahme eines Krankenhauses begeben? Was ist denn nun damit?

Hy guten Morgen.

Das wenig oder keiner schreibt, liegt vielleicht auch einfach daran, das sich wenige mit deinem Problem indentifizieren können. Viele sind auch mit sich selbst beschäftig, oder den meisten hier geht es einfach nicht gut.
1000 Antworten auf eine Frage hier im Forum, heißt nicht das auch 1000 Leute geantwortet haben. Meist ist es einfach nur ein Dialog zwischen 2-4 Personen.

Mach dir keinen Kopf, wir sind alle ziemlich durcheinander, weil unsere eigenenen Probleme uns auch oft überfordern


Liebe Grüße Cico

Du hast innerhalb von 1 Tag 6 gleiche Themen eröffnet. Allein 2 Themen in denen Du fragst, warum keiner antwortet.
Bitte unterlasse das künftig. Solche Aktionen fallen unter Foren-Spam. Deine Themen wurden nun alle zusammengeführt.

Danke.

Hallo choco95,
vielleicht leidest du unter einer endometriose.
Gleich vorweg,eine endometriose ist NICHTS LEBENSBEDROHLICHES und ganz viele frauen sind davon betroffen,ich z.b auch.die meisten frauen wissen nichts davon und kann auch nur über eine bauchspieglung diagnostiziert werden.
könnte evt. zu deinen unterleibsschmerzen passen,schmerzen beim geschlechtsverkehr usw
Alles gute für dich!
Lg scarlett

Du hast geschrieben Ich habe die ganzen Anzeichen die man bei Gebärmutterhalskrebs hat auch. Das würde mich jetzt aber interessieren, weil ich gern wüßte, was ich verpaßt habe, als ich zwei Operationen wegen Gebärmutterhalskrebs hatte.

Neben einem PAP-Abstrich und Biopsie wird auch eine CIN durchgeführt. Weisen die Untersuchungen klare Vorstufenbefunde oder Krebsbefunde, sowie Papiloma auf, wird eine Konisation durchgeführt. Diese kann meist nur einmal durchgeführt werden, weil dabei sehr umfassend Gewebe entfernt wird und danach nichts mehr zum Schneiden vorhanden ist. Werden nach der Verheilung immer noch unklare Zellveränderungen festgestellt, gibt es eine Laser-OP. Diese ist höchst unangenehm, weil du die Örtliche genau in die Hundert bekommst-2 mal. Die Laser - OP kann wiederholt werden.
Weisen Nachfolgebefunde allerdings darauf hin, daß die Krebsgefahr nicht gebannt worden ist, wird die Gebärmutter entfernt und die Diagnostik wird bei einem Onkologen fortgesetzt.

Du hast dich selbst in Eigendynamik total hochgepuscht und mich als Betroffene macht das eher 'sprachlos'. Du bist kein Fall für die Notaufnahme - was soll das? Geh zu deinem/r Gyn. und laß in Ruhe die Diagnostik vornehmen. Es dauert 1-2 Wochen und alle Ergebnisse, auch die der Biopsie, liegen vor. Die Vorgehensweise richtet sich auch danach, wie alt du bist und ob noch Kinderwunsch besteht. All das kannst du nur mit deinem/r Gyn. besprechen. Komm bitte wieder runter!

Eine Zyste an der Gebärmutter muß sich übrigens nicht 'zurückbilden', sie kann auch einfach platzen und dann schwappt die Zystenflüssigkeit durch den Bauchraum. Das kann ein Ziehen verursachen, kolikartige Leibkrämpfe oder Druck und ist sehr unangenehm - aber eben auch kein schwerer Fall. Sowas kann völlig unabhängig in jedem Lebensalter vorkommen.

Grüße

Es tut mir auf jeden Fall leid.
Dass ich so viele Beiträge eröffnet habe eins davon war ausversehen.
Weil ich doppelt geklickt hatte.

Naja und ich bin 20 Jahre alt werde im Mai 21

Hallo Choco,

ist das Dein Baby auf dem Bild? Ist süß!

LG, Martina

@choco95
Hör auf dich verrückt zu machen und mach dir lieber einen Plan: Termin machen beim Gyn. und mach dir Gedanken über die Fragen, die du dort stellst. Hör auch auf, danach zu googlen - es bringt nichts! Dein Gyn. wird alle nötigen Befunde erstellen und auswerten, bzw. vorhandene Befunde gegenüber stellen und du hast bald Gewißheit. Es ist ohnehin sehr wichtig für uns Frauen regelmäßige Abstrich-Untersuchungen zu machen. Ich war alle 6 Monate zur Untersuchung und bin froh, daß bei mir der Gebärmutterhalskrebs dank der engmaschigen Untersuchungen behandelt werden konnte.

Ich bin immer noch da!

Schönes Osterfest für dich und deine Familie

Ich bin ja eigentlich auf die schmerzen im rechten Oberhaupt aufmerksam geworden.
HaB seit tagen schmerzen im Bauch und heute bin ich wach durch Übelkeit, Durchfall geworden und hatte gelben Stuhlgang.
Das macht einen nur noch verrückt.
Einfach ne Qual

Ja es ist mein Baby dankesehr

Ich bin diesmal aufn weg ins Krankenhaus

Zitat von choco95:
Ich bin diesmal aufn weg ins Krankenhaus



Aber nicht wieder anders überlegen.

Viel Glück

war beim Arzt er meinte ich solle bis Dienstag abwarten und bis dahin Schmerzmittel nehmen.
Er sagte der Bauch an sich wäre weich es sind aber druckschmerzen da .
Er sagte ich solle nicht panisch werden vielleicht ne Entzündung oder so.
Aber ich hab angst vor gebärmutterhalskrebs oder ne andere Krebssorte im Bauch
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi,

das mit dem gelblichen Stuhlgang könnte ein Infekt sein, so war es zumindest mal bei mir. Das würde auch deine druckschmerzen erklären. Hast du denn gar nichts erzählt von deinen Ängsten? Du musst das ihm/ihr schon sagen sonst können die nicht richtig helfen!

Lass nen Ultraschall machen um es endgültig auszuschliessen

Gruß

Gute Besserung

Gelblichen Stuhlgang hatte ich bei meiner Gallenblasenentzündung. Die Gallenflüssigkeit hat sich gestaut und konnte nicht abgebaut werden und so kam es dazu. Geh am Dienstag am besten zum Hausarzt oder zur Gyn. Jenachdem wo du die Beschwerden hast.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore