Zitat von tiggili:Ich habe den Beitrag vor Stunden gelesen und es lässt mich nicht los. Ich finde es toll, dass so viele hier Verständnis haben, aber ich sage es mal klar und deutlich: Sorry, du spielst mit deinem Leben. Aber bei aller Angst: es muss mal richtig geguckt werden und ein Krebsabstrich gemacht werden. Ich weiß, wovon ...
Das ist wirklich schlimm, das du diesen Krebs hattest. Eine frühere Kollegin hatte das auch in jungen Jahren, bekam es aber sehr gut in Griff.
Aber, da sie noch nie intim im unteren Bereich war, kann sie auch kaum Gebährmutterkrebs haben. Wenn dann müßten Bakterien vom Darm nach vorne gelangt sein, aber da würde es jucken, brennen, etc. Auch die Blase würde irgendwann eine Entzündung zeigen, die auch durch die Bakterien verursacht werden, sowas hatte ich mal vom Feinsten aus dem Nix, mit sehr viel Blut und heftigen Schmerzen. Überrumpelte mich quasi über Nacht von Samstag auf Sonntag, sodaß ich noch um 3 in der Früh in die Klinik der Urologie mußte. Hatte Bedenken auf Blasenkrebs, da meine Mutter zuvor das 2.te mal daran erkrankt war und frisch ihre OP hinter sich gebracht hatte. Zum Glück rechtzeitig genug.
Von ihren Erklärungen her, würde ich eher auf starke Hormonstörungen tippen, die durch ihren Kopfstreß nicht in die richtige Ebene kommen. Was auch noch möglich wäre, ist ein Myom, aber das hätte die Ärztin bestimmt beim Ultraschall erkannt.
Im Übrigen, wenn du den Beipackzettel der Pille liest, wird auch von Zwischenblutungen, Schmierblutungen oder Zyklusunregelmäßigkeiten geschrieben.
Hast du denn eher Schmierblutungen oder richtige heftige? Wenn sie so schlimm wären, wäre doch dein Eisenspiegel schon kräfitg im Keller?!
Ist von deinen Hormonwerten, bzw. Schilddrüse, Eisenwert alles OK?
19.05.2022 02:12 •
x 1 #32