ich bin ja eine von den Panikpatienten, die Arztbesuche meiden. Ich befinde mich immer in einer nicht endenden Spirale. Ich hab Beschwerden und kann es nicht abklären lassen - das ist echt doof, denn es macht einen verrückt. Aber ich habe den Mut einfach nicht. Wenn ich ein Arzttermin mache, bekomme ich schlimmste PA´s. So schlimm, dass ich mich übergebe und in totalen Depris lande. Dass heißt, ich kann mich dann nicht mehr um mein Kind kümmern, weil ich total durchdrehe.
Jetzt ging es mir eine Zeitlang richtig gut. Hatte mich gut im Griff. Aber seit gestern ist es wieder schlimm.
Ich bin gerade um die Eisprungzeit. Jetzt hatte ich gestern und heute eine leichte Blutung. Schock -- das kenne ich nicht. Ich habe in meinem Leben noch nie eine Zwischenblutung gehabt. Ich kann nur noch an Krebs denken. Hatte auch vor 2 Wochen meine Regel ausnahmsweise sehr stark. Könnten das noch Reste sein, die im Zervixschleim waren ? Ich hab so Panik. Ich denke natürlich, dass es was ganz Schlimmes ist. Muss ja, da ich soo lange nicht beim Arzt war.
Jetzt macht mir bitte keine Vorwürfe, dass ich so lange nicht war. Ich habe ja deswegen schon Alpträume. Aber mein Krankheitsbild ist halt , dass ich nicht gehen kann, nicht so wie die Leute die ständig bei Ärzten sind, um alles abzuklären. Jeder hat eine andere Angst.
Ich drehe durch mit dieser Angst.
LG Lotte
15.10.2010 11:51 • • 10.04.2012 #1